Dienstag, 19. Juni 2012

Kleines Uhu-Schenki

Mal wieder eine Verpackung in Tagform, allerdings habe ich diesmal die kleinere Stanze verwendet. Die Grundform aus Kraft Cardstock habe ich zuerst mit dem Für-dich-Hintergrund bestempelt, darüber kam der Kleckse-Hintergrund in Pink und im unteren Bereich in Braun. Dann wurde der Uhu auf Aquarellpapier gestempelt, ausgeschnitten und auf die Tag-Verpackung geklebt. Zum Schluß habe ich die Blätter um ihn rum gestempelt und den Rand mit grüner und brauner Stempelfarbe gewischt.
Als kleines Geschenk habe ich den neuen Stempel 'Uhu hat Aua' in dem Tag verpackt und hoffe, dass sich die Empfängerin dann darüber freuen wird.  Die Innengestaltung ist jetzt  leider nicht großartig geworden, aber das relativ kleine Tag bietet ja auch nicht sehr viel Platz.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Rose Bud und Bamboo Leaves zum Wischen
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag

Kommentare:

Petra A. aus V. hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
Heute sind meine Gewinnstempel angekommen.
Die hast du ja so wunderschön in dieser Karte verpackt . Vielen vielen Dank dafür. Ich bin ganz begeistert.
Aber auch dieses Tag ist sehr schön.
Liebe Grüsse Petra

Beate hat gesagt…

Die Empfängerin wird sich garantiert darüber freuen, diese Tag-Verpackung ist eine tolle Idee und wieder sehr liebevoll gemacht.

Anonym hat gesagt…

das ist ein sehr schönes Tag...toller intergrund!
GLG MSBine

papierelle hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee!!!
LG Gundi

mgoll88 hat gesagt…

eine wunderschöne Verpackungsart, total klasse und wieder sehr liebevoll gestaltet

LG
Michaela

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Dein Uhu gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Eine wundervolle Verpackung Betty !!Die kommt bestimmt gut an!!
Liebe Grüße
Rosi

saboma hat gesagt…

also ich finde es sehr niedlich und würde mich auch bestimmt darüber freuen

lg
heidi

gabi_noris hat gesagt…

Eine sehr nette Verpackungsidee! Da lässt sich einiges hübsch unterbringen.
L G Gabi

Lücki hat gesagt…

total süße geschenkverpackung!

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Süß!!!! Der Stempel steht eh schon auf meiner Liste... :)
Yvonne

Katharina Frei hat gesagt…

Wahnsinnig herzig! Und der gestempelte Hintergrund harmoniert so schön. Gefällt mir sehr.
lg
Katharina