Mittwoch, 6. Juni 2012

Lächle

Bei dieser Geburtstagskarte war mir mal wieder nach richtig kräftigen Farben - ist sicher Geschmacksache, aber ich mag's ;) Das Hintergrundpapier ist mit Dylusions Ink Spray (gibt's z.B. in der Stempeloase) und Schablone eingefärbt, mit der 'alten Schrift' und am Rand mit dem Blätterzweig bestempelt.  Der Spruch ist auf gefärbtem Papier weiß embosst. Die Blumen habe ich extra gestempelt, mit Dylusions Ink Spray und dem Wassertankpinsel ausgemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Da die Grundkarte schwarz ist, wurden auch die Innenseiten etwas bestempelt und beklebt..

Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Tuxedo Black, Brilliance Moonlight White, Versamark zum Embossen
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Toll! Die Karte leuchtet einen richtig an. Knallig bunte Sommerblumen sind der Hingucker!
Gruss Sonny

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, eine richtig Gute-Laune-Karte.

Tinchen hat gesagt…

Eine richtig schöne farbenfrohe Karte. Die macht gute Laune. Perfekt



LG Tinchen

SilviA hat gesagt…

Super so schön ...farbenfroh....echt SPITZE
Lg SilviA

Zimtschnecke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte - so farbenfroh! Da kann man gar nicht anders als lächeln... ;-)

LG Bine

Anonym hat gesagt…

das ist eine sehr schöne bunte Karte...besonders die Blätter am Rand gefallen mir ...den Stempel sollte ich auch mal wieder benutzen.
GLG MSBine

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Wow Wow Wow, ich mag diese bunten Farben. Wunderschön :)
Yvonne

Petra A. aus V. hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Karte . Und die fröhlichen bunten Farben einfach klasse!
LG Petra

Farina hat gesagt…

Deine Farbkombis gefallen mir immer, weil du sooo passend kombinierst. Hier leuchten die Farben ja richtig. Ein fröhliches Kärtchen, das mir gut gefällt.

LG Silvia

gartenpauli hat gesagt…

Wow! Die Karte ist superschön geworden! Ich mag diese Blümchen....und die Farbwahl ist einfach ein Traum!
Bitte mehr davon!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit Hugo....
Angela

Britta hat gesagt…

Hui, die ist ja wirklich sehr farbenfroh, aber ich finde sie passt zum Sommer und stimmt einfach fröhlich.
Ich traue mich an so "knallige" Farben nicht so richtig ran. Deine Karte ist auf jeden Fall eine tolle Anregung es doch mal auszuprobieren.

LG Britta

Sandy hat gesagt…

wow, die ist klasse geworden...die kombi: knallig auf schwarz ist genial...

lg
sandy

Paola hat gesagt…

Hallo! könnten Sie mir sagen, wo man Dylusions Ink Spray kaufen kann? Danke!

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
klar ist die Farbenvielfalt deiner Karte nicht Jedermans Sache, aber es ist mal was Anderes und ich finde sie sehr gelungen. Das Wichtigste ist, dem Beschenkten gefällts.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Casi hat gesagt…

Eine richtig schöne Güte-Laune-Karte!

LG Kerstin

papierelle hat gesagt…

Wow tolle Farben und eine super tolle Karte!!
LG Gundi

Lücki hat gesagt…

Hammer Karte! Die Farben sind Klasse! Ganz mein Ding!
Liebe Grüße
Lücki

Andrea hat gesagt…

WOW...die ist ja klasse!
LG Andrea

Carmen1602 hat gesagt…

Dieses Karte ist richtig klasse geworden. Die macht doch direkt Lust auf den Sommer.


LG Carmen

Anonym hat gesagt…

wowwwwwwwww,die Karte gefällt mir sehr gut



LG SilviaH

Schlagermaus1970 hat gesagt…

Hallo Betty,

die Blumen und die Farben sind ein Traum. Passend zu Dieter-Thomas-Kuhn.........
LG,
Nicole