Freitag, 15. Juni 2012

Stempelverpackung und Vorschau-Gewinne

Die mit Copics kolorierte Tibby hatte ich ja bereits am Sonntag in der Vorschau gezeigt. Mir persönlich gefiel die Copic Koloration besser und so habe ich diese für die Verpackung verwendet, in der dann die Stempelgummis verschickt werden ;) Der Hintergrund ist wieder mal mit Dylusion Ink Sprays eingefärbt. Die obere Hälfte wurde mit den Blättern bestempelt, und die untere Hälfte mit dem Kleckse-Hintergrund, den ich auch in Pink um das Motiv herum gestempelt habe.
Für die kleine Verschlusslasche auf der Rückseite habe ich das Notch & Die Cutting Tool von Basic Grey verwendet. Und damit ich noch Grüße dazu schreiben kann, gibt's ein einfaches Kärtchen dazu, das mit in die flache Box reinpasst.


Vielen Dank für die Beteiligung an den Vorschau-Candys und die lieben, netten Kommentare :)

Es haben gewonnen:

1. -Mel-
   das Tibby-Set

2. Sibille
   die Fußball-Stempel

3. papierelle
   den verletzten Uhu mit Schriftkreis

4. Familie und kreatives Chaos
   das Handwerker-Set

5. Petra A. aus V.
   das Set mit dem fiebrigen Uhu

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Meldet euch bitte per Mail bei mir mit Angabe der Adresse!

Kommentare:

Raupe hat gesagt…

Welch eine schöne Verpackung.
Da werden sich die Gewinner freuen,
ihre Stempel darin zu bekommen.
Glückwunsch an alle Gewinner/innen.

Viele Grüße
Raupe

Nicole hat gesagt…

Wow die Verpackung ist super schön. Ich beneiden den Empfänger.

Glückwunsch an alle Gewinner. Ich freue mich für Euch. Viel Spaß mit den Stempeln .

Gruß Nicole

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Mädels und viel Freude an den Stempeln.
Sehr schön Deine Verpackung Betty!!
Liebe Grüße
Rosi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
die Verpackung sieht wunderschön aus.
Glückwunsch an alle Gewinner.
LG Daniela

Sibille hat gesagt…

Liebe Betty, ich hab zweimal hinsehen müssen, wie toll ist das....
Ich freue mich riesig über das Stempelset, ganz ganz lieben Dank und einen dicken Knutsch. Dann kann ich ja morgen die Anderen bestellen,*gg*. Den anderen Gewinnern gratuliere ich auch ganz herzlich. Ein schönes Wochenende euch allen.

LG
Sibille

Sibille hat gesagt…

Vor lauter Aufregung habe ich doch glatt vergessen zu schreiben, das die Verpackung supersüss aussieht. Der Blätterzweig hats mir angetan...

LG
Sibille

Gaby hat gesagt…

Genial, die Verpackung. Ich glaube, das ist mein Lieblingsmotiv von dieser Woche.

Ich gratuliere allen Gewinnerinnen!

Und dir Betty wünsche ich ein schönes Wochenende.

Anonym hat gesagt…

das ist wieder ein tolles Teil..so farbenfroh...doch vom schwarz gedämft
Super!! GLG MSBine

Carmen1602 hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung hast du gewerkelt. Gefällt mir wieder total gut.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Eva hat gesagt…

Die Gewinn-Verpackungen sind wieder total supi! Und den glücklichen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Spaß beim *Verbasteln*

herzlichst die Eva

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Betty, die Verpackung ist toll geworden! Da werden sich die Gewinner sicher riesig freuen.
Gruß
Marion

mgoll88 hat gesagt…

wow, das ist ja ein geniales Werk, die Farben sieht total klasse ^^

LG
Michaela

Petra A. aus V. hat gesagt…

Die Verpackung ist ja mal einfach genial! Die Farben und alles einfach wow.
Liebe Grüße
Petra

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine Verpackung ist wie immer mit sehr viel Liebe gestaltet.
Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den wunderbaren Stempeln.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
vielen dank für die Verlosung und Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Nicole(Bienchen)

Tinchen hat gesagt…

Tolle Verpackung,schöne Farbwahl.
Gratulation den Gewinnern und habt viel Spass mit Euren neuen Stempeln.


LG Tinchen

saboma hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner!

die Verpackung ist wirklich sehr niedlich

lg
heidi

Rosenfee hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir an die glücklichen Gewinnerinnen!
Deine Verpackung ist wieder so liebevoll gestaltet, Betty und die Empfängerin wird sich sicher sehr darüber freuen.

Lg und ein schönes WE noch,

Nora :)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wie cool - ich hab gewonnen - freu mich so sehr - Danke
GLG und ein schönes Wochenende noch
Claudia

Vanessa hat gesagt…

toller blog! :-) hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges followern.. ? würd mich mega freun! vanessa ♥