Freitag, 22. Juni 2012

Tibby-Cabinet-Kärtchen

Die Cabinet Stanze hatte ich jetzt schon länger nicht verwendet, aber für dieses Kärtchen kam sie mal endlich wieder zum Einsatz. Tibby wurde direkt auf die Klappkarte aus Kraft Cardstock gestempelt und mit Polychromos koloriert. Dann habe ich das Motiv maskiert und den Kleckse-Hintergrund gestempelt, zum Schluss kamen die Blätter außenrum. Die Papierkanten wurden mit brauner und schwarzer Stempelfarbe gewischt.
Auf die linke Innenseite wurde ein bestempeltes Tütchen beklebt, in dem ich ein Stempelgummi als kleines Dankeschön-Schenki untergebracht habe.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee, Memento Rose Bud
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix  Tim Holtz Vintage Cabinet Card, Nellie Snellen Blumen

Kommentare:

Petra A. aus V. hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine super schöne Karte. So harmonische Farben. Gefällt mir, wie immer, ausgesprochen gut.
Lieben Gruß Petra

Anonym hat gesagt…

ein sehr hübsches Kärtchen ist das...tolle Farben!
GLG UND ein schönes WE, MSBine

Gaby hat gesagt…

Das Motiv ist einfach genial. Ich glaub, das muß ich mir holen. ;-)

Liebe Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo, haben deine Seite heute erst entdeckt und sind davon total begeistert.....kleine Suchtgefahr ;-)...schönes Wochenende.

Lg Sandra und Steffi

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Super gelungen, Betty. Bin immer wieder aufs neue erstaunt, was du dir so einfallen lässt....
Du hast mich schon ansteckt, bin voll im Tag-Fieber :)
Yvonne

Sibille hat gesagt…

Auch diese Karte sieht klasse aus. Die Farben mag ich auch. Jetzt kann ich mich ärgern, das ich den Klecksstempel nicht bestellt hatte, *gg*.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse, Sibille

AS KreativWelt hat gesagt…

Uiii, wie schön!!! Die Idee mit der kleinen Tasche auf der Innenseite finde ich supper.

LG Antje

Angela hat gesagt…

Hallo Betty!

Es wird dir gleich alles sehr bekannt vorkommen!
Es ist meins, es ist meins! Ich freu mich so sehr darüber. Mein Mädel findet diese Karte auch sooo schön! Das Mädel ist einfach zum knutschen!

Danke Betty für dein Schenkli! *smile*

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag-Abend und weiterhin viel Spass mit "Hugo"

Liebe Grüße
Angela

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

uahhhhhhhhhh ist die toll!!!! klasse farben