Mittwoch, 27. Juni 2012

Uhu-Schenki

Dieses Schenki hat sich für die Gewinnerin des 'Uhu hat Aua'-Stempels auf den Weg gemacht (sie macht Urlaub, daher etwas später ;) Hier habe ich wieder die schöne Cabinet-Form aus Kraft Cardstock ausgestanzt. Der Uhu wurde auf Aquarellpapier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Auch, wenn sicher noch Platz dafür wäre, sind Gute Besserungs-Wünsche natürlich nicht mit drauf ... die Gewinnerin ist ja zum Glück nicht verletzt ist - aber ich möchte halt nach Möglichkeit immer gleich Einsatzbeispiele für die neuen Stempel mitliefern ;)
Es ist wieder mal eine Verpackung in Tagform - finde ich immer sehr praktisch und gefällt mir auch immer noch sehr gut ;) Auf die Inneseite wurde wieder ein Tütchen zum Unterbringen der Stempelgummis geklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Vintage Cabinet Card und Blumen, Spellbinders Label

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das hast Du wieder mal toll gemacht...zucker süß.Da wird sich jemand freuen, genau wie ich über meine Lieferung...samt Trillerpfeife.
Danke ganz herzlich!
GLG MSBine

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Super schön, Betty. Ist dir wieder Super gelungen. Bin immer wieder erstaunt wie anders die Stempel mit anderem Farben wirken. Es sieht einfach nie gleich aus :)
Lg Yvonne

Petra A. aus V. hat gesagt…

Wieder mal sehr gelungen. Die Farben passen sehr gut zum Motiv.
Liebe Grüsse Petra

Elfi hat gesagt…

Klasse, Betty! Deine Blätter sind ja nun langsam ein Muss für mich und den Uhu finde ich auch schön für Gute-Besserungsd-Karten. Aber mein Sparschwein ist noch zu mager, das kann ich noch nicht schlachten, leider.
LG Elfi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Idee, sieht klasse aus.

Lücki hat gesagt…

super schönes schenki! die gestaltungsform gefällt mir sehr!
lg
lücki

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Ich finde es soooooooo schöööööön und zauberhaft :)
LG Ilse (thera)

gysmo hat gesagt…

-das ist eine wunderschöne Arbeit
-Farbkombi und Gestaltung,voll auf den Punkt getroffen
LG Simone

Kreativstudio Annett hat gesagt…

total süüüß. Die Eule ist echt mega-niedlich. Die grünen Blätter am Rand gefallen mir sehr gut. Für eine Verpackung ist das eine ganz geniale Idee.

Liebe Grüße
Annett

Sibille hat gesagt…

Die Idee ist genial und sieht umwerfend aus. Auch das Innenleben ist klasse. Hast Du wieder schön gemacht. Und das Motiv sowieso.

LG
Sibille

sajuki hat gesagt…

adorable !