Mittwoch, 13. Juni 2012

Vorschau: Handwerker

Diesen Handwerker hatte ich schon mal gezeigt, allerdings gab's ihn bisher nicht als Stempel. Da aber sowieso ein Handwerker schon längst auf der Liste mit Kundenwünschen stand und bei dem Beitrag im April doch auch einige dafür waren, wurden nun auch Handwerker-Stempelgummis produziert. Die neuen Stempel sind ab Samstag, den 16. Juni im Betty's Creations Shop erhältlich.
Zum Handwerker gibt's natürlich auch das passende Zubehör, wie Nägel und Schrauben, Werkzeuge und eine Bohrmaschine. Hammer, Schraubenschlüssel, Schraubenzieher und Zange gibt es als Set auf einem Stempelgummi. Ich habe mir die vier Werkzeuge einzeln montiert, so dass man sie getrennt verwenden kann, aber natürlich können sier auch wieder alle zusammen auf einem Acrylklotz angebracht und auf einmal abgestempelt werden, wenn man sie z.B. auch mal als Hintergrund verwenden möchte. Für die Karte habe ich alle Werkzeuge ausgeschnitten und aufgeklebt, unter die Bohrmaschine kam 3D-Klebeband. Auch der neue Kleckse-Hintergrund kam bei dieser Geschenkkarte wieder zum Einsatz.
Auf der rechten Innenseite ist eine Einsteckhülle angebracht, auf der linken Seite ist Platz für die Beschriftung. Der Schriftkreis ist mit mit einem Zahnrad unterlegt - dieses, wie auch das kleine Zahnrad daneben, sind Stanzen von Spellbinders.
Zu gewinnen gibt es heute den Handwerker, Nägel und Schrauben für die Hintergrundgestaltung, das Werkzeugset und die Bohrmaschine. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, braucht einfach wieder nur einen Kommentar unter diesen Post zu schreiben.
Morgen abend folgt noch eine Vorschau mit weiteren Motiven für Genesungswünsche und am Freitagabend werden die fünf Vorschau-Gewinner ausgelost. Im Shop gibt es die Stempel ab Samstag.

Kommentare:

Zetti hat gesagt…

Total klasse, vor allem das Werkzeug gefällt mir supergut!
LG

Regina hat gesagt…

Nach so einem Handwerker-Motiv habe ich schon immer mal gesucht! Da fehlt aber auch nix an Werkzeut, toll!

LG Regina

theras kartenblog hat gesagt…

Super toll!
Ich bin begeistert.
LG Ilse (thera)

Sylvia hat gesagt…

super klasse!!!
da würde mein sohn sich aber freuen,er könnte eine bob der baumeister einladungs karte mit mir zusammen zaubern:)))
einfach nur schön:)

lg sylvia mit finn

gila hat gesagt…

find ich ja ganz toll, der Junge und das werkzeug ist fenominal
lg gila

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ein tolles set, besonders die werkzeuge sind ein hingucker!

lg nadine

Stanznase hat gesagt…

Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen, die Werkzeuge haben es mir auch total angetan.

LG
Sigrid

Petra A. aus V. hat gesagt…

Der istanbul einfach klasse! Da fteuen sich große und kleineHandwerker , wenn sie so eine ausgefallene Karte bekommen. Diese Stempel sind ein MUSS für meine Sammlung.
LG Petra

Silvia hat gesagt…

;o) da kann ich nur sagen: einen Handwerker mit Werkzeug kann man doch immer gebrauchen ;o) ... ein ganz tolles Set

LG Silvia

Saphira hat gesagt…

Total genial, sowas habe ich schon lange gesucht, mein Mann und mein Schwager sind Handwerker und da passen diese neuen Motive natürlich total Klasse.

LG Kerstin/Saphira

Anonym hat gesagt…

Klasse, das passt genau zu meinem Mann!
Lena aus Wien

Gartenpauli hat gesagt…

Hallöchen, den Handwerker find ich toll und das Werkzeug dazu ist super! Dein Handwerker hat alles dabei. Bei uns sah es nicht immer so aus......
Hoffentlich hat der am Montag alles mit.......

Liebe Grüße
Angela

Stephie hat gesagt…

Betty, der HAndwerker hat es mir echt angetan, der ist super. Endlich mal ein richtig gutes Männermotiv, vor allem auch die Schrauben und so! Klasse!

Ganz liebe Grüße
Stephie

Tieva hat gesagt…

Ein sehr passendes Motiv für alle Handwerker und Hobbybastler.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Einfach genial, sieht richtig toll aus mit dem Handwerkszeug, könnte ich auch sehr gut gebrauchen. Mein Neffe liebt Bob und hat Einschulung
Würde mich freuen wenn ich die Glückliche bin.....

Liebe Grüsse
Angelika

Nele hat gesagt…

Wirklich toll wa du immer so zeichnest
Ich freue mich schon wenn es Handwerkerstempel gibt, denn man kann ja immer mal welche gebrauchen :)
LG Nele

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!
super klasse dein set!!!
mach weiter so!!!
Lg
Anita

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Ich hatte eigentlich nicht zu hoffen gewagt dass du diese Stempel raus bringst, nach deinen Ueberllegungen.
Das gibt bestimmt tolle Karten.
LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Tolles Set!
LG
Barbara

Angelika Rusch hat gesagt…

Einfach genial, sieht richtig toll aus mit dem Handwerkszeug, könnte ich auch sehr gut gebrauchen. Mein Neffe liebt Bob und hat Einschulung
Würde mich freuen wenn ich die Glückliche bin.....

Liebe Grüsse
Angelika

P.S. haben vorhin versehentlich unter anonym gepostet habe mich jetzt angemeldet drum jetzt nochmal der richtige Post

Karin hat gesagt…

Einfach nur klasse dieser Handwerker.
Hätte nichts dagegen wenn er bei mir einziehen würde.
LG Karin

bitavin hat gesagt…

Boah, was für ein geniales Set!
Da kann man ja wirklich ganz tolle Männerkarten mit gestalten, echt super!

LG
bitavin

mami-papi-2007 hat gesagt…

traumhaft schöne Stempel, die muss man mit kleinen Kindern einfach haben:-)

Anke hat gesagt…

Ein Stempelset ist wieder schöner als das andere. Der Handwerker ist echt gelungen und das Werkzeug erstmal....... Supertoll!!!!
LG
Anke

chrissi hat gesagt…

Hallo Betty,
schön,dass es den Handwerker jetzt als Stempel gibt! Das Werkzeug ist klasse!

Liebe Grüße
chrissi

Anonym hat gesagt…

Erste Sahne Betty, auf diese tollen Stempel habe ich ja sowas von gewartet :-)) Ganz zauberhaft sind sie.
LG Susanna M.-L.

Melli hat gesagt…

Ich war überrascht wo ich den Handwerker sah, aber eine sehr schöne Idee und immer was für Jungs und Männer. LG Melli

Franca hat gesagt…

Der ist ja mal richtig klasse!!!

LG Franca

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wieder ein tolles Set von dir, wo du bestimmt viele Bastelfreunde glücklich machst.
Mir gefällt das Set super und deine Karte ist mal wieder Klasse !
Viele liebe Grüße und bis Morgen.
Dagmar

Elfi hat gesagt…

Alle Achtung Betty, der ist ja wohl mal der Oberhammer! Vor allem mit den Nägeln und Schrauben und die vielen Werkzeuge! Suuuuuper! Den muss ich auf jeden Fall in meiner Sammlung haben.
Ganz liebe Grüße
Elfi

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Auch ein sehr guter Stempel :) Ideal für die fleißigen Männer :)
LG,
Mickymunchkin

Finja hat gesagt…

wow, eine tolle Idee und so süß umgesetzt... LG aus Flensburg Finja

Raupe hat gesagt…

Na das ist aber ein vielseitiges Stempelset. Da kann man "handwerken" und hat noch nicht alle Motive kombiniert.
Gefällt mir, bin ja ein Kind aus einer Handwerkerfamilie.
Viele liebe Grüße
Raupe

Sanne Kreativ hat gesagt…

Motive für die Männerwelt sind ja eher rar gesät. Dein Handwerker ist auf jeden Fall gelungen und passt immerhin schonmal zu ein paar Herren der Schöpfung (wobei mein ganz Spezieller eher nicht der Handwerker ist).

Gaby hat gesagt…

Die Karte sieht ja klasse aus.
So viel "Zubehör". Tolle Idee mit dem Handwerkermotiven!

Liebe Grüße
Gaby

Stempeltruhe hat gesagt…

PEREKTE MOTIVE die man so oft gebrauchen kann !!!!

TOLL - einfach MEGATOLL !!

LG
Gabi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
wow, wieder tolle Motive, vor allem das Werkzeug gefällt mir sehr gut!
Bin schon auf morgen gespannt.
LG Daniela

Rosenfee hat gesagt…

Super, die neuen Stempel ... das gibt dann richtig tolle Männerkarten!
Deine Beispielkarte find ich wieder total Klasse und auch die Farbkombi hat es mir sehr antan!

Lg, Nora

bastelcat hat gesagt…

Wow, ein tolles Kerlchen und perfekt mit seinem Werkzeug.
Auch die Karte dazu schaut super aus.

LG Jutta

Andrea hat gesagt…

Super. So ein "fleißiges" Kerlchen kann man immer gebrauchen. Das Werkzeug ist auch klasse.
Deine Karte ist auch wieder super gelungen.
LG Andrea

Ameis hat gesagt…

Der würde wunderbar hier her passen. Mein Mann sieht momentan echt öfters so aus.

Super Stempel!

Grüße,
Ameis

YVY11 hat gesagt…

Finde vor allem den Hintergrundstempel toll, der wirkt so plastisch.
Mein Sohn will auch Bauarbeiter werden, die Werkzeugstempel sind der Renner.
LG YVY11

Nicole hat gesagt…

Huhu Betty,

der ist ja klasse. Seh grad mein Mann vor mir stehen.

Freu mich auf Morgen. LG Nicole

Uta hat gesagt…

Wow, was für geniale Männer-Stempel und deine Beispielkarte dazu sieht spitze aus.
Liebe Grüße, Uta

Christiane´s Basteleien hat gesagt…

auch diese stempel sind klasse. das werkzeug gefällt mir super klasse!!
lg
christiane

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
diese Handwerker-Stempel fehlen mir noch in meiner großen Stempelsammlung. Sehr gerne wandere ich in deinen Lostopf und versuche mein Glück.
Die Motive sind dir wieder sehr gelungen!

Stemplige Grüße
Ulrike Ruh

Sonja hat gesagt…

Wie immer sind die motive einfach spitze
Gruß Sonja

Herbstnebel hat gesagt…

Echt Klasse, das Werkzeug besonders.

Liebe Grüße Dani

aprilscherz1980 hat gesagt…

Mein kleiner Sohn hat mich vorhin gefragt, ob ich ihm die Bilder zum ausmalen ausdrucken kann :-) Das sagt doch alles, oder?

bastelkatze38 hat gesagt…

Waaaahnsinn!!! Das ist genau das, was mir noch gefehlt hat. Hammer!!!
Gerade Werkzeuge sind sooo schwer zu finden und ich denke damit kann man nicht nur Jungs-, sondern auch Männerkarten machen.
lg
Doris

Beate hat gesagt…

Könntest du mir den Handwerker für nächste Woche vorbeischicken? Da bekommen wir eine Ladung Bretter die irgendwann mal als Jugendzimmer dastehen sollten und der junge Mann hier sieht doch glatt so aus als wüßte er was er tut! :)
Spaß beiseite, wieder ein ganz tolles Motiv wo alles mit dabei ist.
liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Der ist süß,,,voller Tatendramg...putzig...auch seine ganzen Werkzeuge...super!!
GLG MSBine

Sonny hat gesagt…

Ideal für Männerkarten!
Welcher Mann ist kein passionierter Handwerker! Wenn auch nicht immer mit Erfolg.
Mit diesem tollem Stempelset kann man nun Belohnungsgeschenke basteln, wenn die Herren erfolgreich waren. ;)
Gruss Sonny

Anonym hat gesagt…

Tolles Set! Die Zusatzstempel zum Handwerker sind klasse!

Liebe Grüße Uschi

Martina hat gesagt…

suuuuper - werkzeugstempel!!!! darüber freue ich mich am allermeisten!!!!
lg martina

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Hey!!! Und auch hier wieder ein Super schönes Set. Wieder was für Männer, find ich Super. Das Motiv für den nächsten Gutschein ist sicher ;)
Lg Yvonne

Anonym hat gesagt…

Toll etwas für Jungs! Das ist eine Superidee!
LG Regina

Bastelinchen hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Set. Handwerker und Werkzeuge passen ja prima auf Männerkarten.

LG Marlis

lenalisa hat gesagt…

Hi Betty,

ich glaube, dieses Stempelset werde ich gleich am Wochenende ordern, denn die Zwillinge meiner Nichte sind Fans von Bob der Baumeister. Die haben bald Geburtstag, und da würden die Motive hervorragend auf die Karten passen. Eine tolle Beispielkarte zeigst du ja schon.
LG Monika

Basslady hat gesagt…

was für ein geniales set!

damit machst du viele jungs und männer glücklich!
dieses motiv wird der renner werden!

glg silvi

cathi139 hat gesagt…

wow, ein richtig geniales Männer-Stempelset, super
lg
Cathi

Tinchen hat gesagt…

Perfekt,das richtige für meinen Mann und seine Kollegen.


LG Tinchen

lady-sonja hat gesagt…

Einfach klasse, was du dir wieder einfallen lassen hast! Die ganzen Zubehörstempel sind ja genial! Deine Karte gefällt mir auch sehr gut!

LG, Sonja.

Kreativer-Schwestern-Flohmarkt hat gesagt…

Die Hintergrundstempel sind mal wieder große klasse!

Sabrina hat gesagt…

Super, sind deine Stempel mal wieder geworden.
Und mit dem Handwerker samt Zubehör gibt es wieder was zu werkeln für die Herren "Schrauber" und sonstige ;)
Danke, dass du immer auch klasse Anwendungsbeispiele dazu lieferst.
Viele Grüße
Sabrina

Farina hat gesagt…

Dein Handwerker wirkt total freundlich - kundenfreundlich (grins).
Und deine kleinen Zubehörstempel machen das Ganze perfekt.
Ein tolles Set, eine tolle Karte.

LG Silvia

Sandra hat gesagt…

Super, genau das Richtige für ne ordentliche Männerkarte. LG

ElkeR hat gesagt…

Betty ist wie immer da, wenn man gewisse Wünsche hat.
Dieser Handwerker ist genial!

LG Elke

Bastelschlumpf hat gesagt…

Wunderschön ist der Stempel und ganz toll alles kompiniert auf der Karte
LG jana

Andrea hat gesagt…

Ein tolles Set Betty! So toll gezeichnet und zusammengestellt - Werkzeuge und Schraubenstempel .. wer hat das schon außer dir?!!
Dein Beispielwerk ist wieder sehr gelungen!
Bin sehr gerne dabei!
Liebe Grüße, Andrea

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Betty,

das ist ein ausgefallenes Motiv mit vielen netten "Begleit"stempeln.

Ich freu' mich drauf!

Anja

mgoll88 hat gesagt…

Der Handwerker sieht total klasse aus und dann noch das ganze passende Werkzeug dazu...schon hat man ein richtig geniales Männerkärtchen, sieht total schön aus!

LG
Michaela

Cudy hat gesagt…

So toll... Und wieder so passende Zubehör-Stempel... einfach klasse!
liebe Grüsse
Cudy

Heide hat gesagt…

Wie goldig! Toll und ganz stimmig das ganze Set.

LG

Heide

Tine hat gesagt…

Die ganzen neuen Ideen sind klasse !
Ich freue mich schon, wenn sie alle in Deinen Shop wandern und fleißig bestellt werden können :-)

Für Männerkarten gibt es ja sowieso viel zu wenig... Das Set ist super und hat alles dabei was ein Handwerker so braucht.

Liebe Grüße
Tine

Papierzauberei hat gesagt…

Hi Betty,
die sind ja cool. Wäre genau die richtige Karte für meinen Sohn der Zimmermann lernt.
Grüessli
Monika

steinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

der Handwerker ist ja super klasse und das "Zubehör" dazu ist wirklich spitze. Toll.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

das ist ja der Hammer....Karte sowie die Stempel....klasse



LG SilviaH

lordjoshi hat gesagt…

HI Betty,
herrlich der Baumeister - ist eine super Idee für den Vatertag, oder überhaupt für Handwerker - auch die Werkzeuge sind Dir super gelungen - sieht toll aus.
Weiter so.
LG Iris - lordjoshi

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Ein Absolutes Muss, wenn man auch Männerkarten basteln möchte. Ich finds einfach nur genial!

LG Steffi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ha wie genial. Ist der aber super gelungen. endlich mal was tolles für Männerkarten.
Danke-
GLG claudia

Marion hat gesagt…

Ein niedlicher Handwerker und das Werkzeug ist super!!!

Ulrike hat gesagt…

Das ist eine geniale Idee, endlich was für die Herren der Schöpfung...Klasse ....dahüpfe ich doch mal in den Lostopf....

Liebe Grüße

Ulrike

erzibügelchen hat gesagt…

Betty, du bist "Hammer", oder "Bohrmaschine" auf Neudeutsch!!!!

Hallo und grüße dich ganz lieb!
Hach, was ist der süüüß!!!

Super Motiv und super Karte!

Sei herzlichst erzigegrüßt
Gaby

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,

wer will fleißige Handwerker sehn, der muss nur zu Betty´s Blog hingehn... *g*.
Tolle Stempelchen mal wieder - und die Beispielkarte ist der Knaller!

Liebe Grüße,
Wandi

sweet_isabel hat gesagt…

Dieses Set ist dir auch total gut gelungen!!! Männerkarten sind ja nie so leicht, aber mit Werkzeug-Stempeln gehen die Karten dann sicher total leicht von der Hand .. :-) Toll!
Alles Liebe, Isabel

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
da kann ich mich nur allen anschließen,
super tolle Stempelmotive aber nicht nur für Männer ;-)
aber es erleichtert Männerkarten
ungemein.

DANKE

LG NAtalie

Katharina hat gesagt…

Noch so ein tolles Motiv.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich kann mich allen nur anschließen...einfach super-irre-toll.Mein Mann dreht nun schon völlig durch,ich muß das Set kaufen,damit er und seine Schrauber-Kumpels alle das richtige Motiv auf ihren Terminplanern haben.
Lg Sandy Kleinkram

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Na, das finde ich doch mal eine geniale Idee! Super umgesetzt! Das Set hat wirklich alles, was das Handwerkerherz begehrt.
Liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Da fehlt ja absolut nichts! Genial! Soooooo vielseitig verwendbar, klasse!

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Wunderbare Motive für Männerkarten. Sowas hat wirklich noch gefehlt. Danke :D

liebe Grüße
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Großartige Karte, tolle Stempel! Echt super! Und die Bohrmaschine ist der absolute Knaller... Bin begeistert!

LG Tina B.

gabi_noris hat gesagt…

Auch wenn die Männer in meiner unmittelbaren Nähe wohl eher zwei linke Hände haben - für diese tollen Stempel werde ich bestimmt Verwendung finden!
L G Gabi

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Set.Für Männerkarten und Jungs ideal.Handwerklich begabte Frauen ( ja die gibt es auch)kriegen einfach lange Haare drangemalt.Prima Kärtchen.
LG Margit

Julia hat gesagt…

da musste ich doch direkt an unseren Handwerker daheim denken, der Stempel gleicht ihm fast bis auf die Haut. Sehr schön und geteilgetreu.

Liebe Grüße
Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Handwerkerstempel sind genial!!!
Liebe Grüße
Rosi

Sandy hat gesagt…

oh klasse, das werkzeug ist ja genial...vorallem der bohrer ist der knaller..

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
super.Du stopfst immer die Lücken(meine Lücken auf jeden Fall) mit deinen tollen Stempelmotiven.
Vielen dank auch für diesen tollen Handwerker mit Zubehör.Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

erdbeere hat gesagt…

Hallo betty,

wow, die Motive sind auch super!! Besonders gefallen mir die Werkzeuge.
LG Sandra

conimar hat gesagt…

Ja ist das genial? Mein Mann ist Handwerker, das ist genau richtig.
Vielleicht hab ich ja Glück?
Gruß
Marion

Andrea hat gesagt…

wieder mal total vielseitig zu verwenden. Gefällt mir prima.

Schlagermaus1970 hat gesagt…

Hallo Betty,

super klasse Idee!!!!!!!!!!11
Ich bin Sekretärin in einem Handwerksbetrieb und diese Motive sind so passend für meine Chef's bzw. Kollegen - die werde ich auf alle Fälle ergattern.

LG,
Nicole

Petra - Cuxie hat gesagt…

Der Heimwerkerkönig *lach* da kann man sicher große und kleine Männer mit begeistern. Deine Karte ist wirklich Klasse und erfreut jeden Heimwerker.

LG Petra

stempelmausi hat gesagt…

wow, total klasse!!!
Besonders das Werkzeug gefällt mir.

LG
Swantje

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Motiv, besonders für kleine Jungs.
Aber das Werkzeug passt aber auch sehr gut für die großen Jungs. Männerkarten sind ja oft ein wenig schwieriger zu gestalten.

Liebe Grüße
Ute

TanjaK. hat gesagt…

Hallo Betty,
das wäre was für meinen Mann. Er ist ein Superheimwerker und mit den süßen Stempeln könnte ich etwas nettes für ihn gestalten. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Set - Danke für die Chance!
Viele Grüße TanjaK

Suse hat gesagt…

Huhu,

ein tolles Set - vor allem das Werkzeug ist klasse.
Deine Karte gefällt mir auch gut!

LG
Suse

Sibille hat gesagt…

Ja, für die Männer gibts immer so wenig,gg. Supertolle Stempel und die Werkzeuge sind wirklich klasse.
Deine Karte ist total hammer....daumenhoch.

LG
Sibille

Lotti hat gesagt…

Das Wekzeug ist eine Wucht, und der Handwerker sieht so richtig schön pfiffig aus!!!

Petra hat gesagt…

Das sind wieder tolle Stempel ! Ich finde es immer klasse, das es zum Motiv immer super Zubehörstempel gibt!!LG Petra

MissWatson hat gesagt…

Oh, der ist ja niedlich!
Und das Werkzeug ist PERFEKT,
ich bin schon am Einkaufszettel schreiben :D
Tolle neue Motive! :o)

Grinsekatze hat gesagt…

Die kleinen Werkzeuge sind der Hammer, endlich was für Männerkarten was nicht mit Motorrädern oder nackten Hintern zu tun hat *g*.

LG Grinsekatze

Anonym hat gesagt…

Hallöchen....
Ein echt tolles Motiv für jeden kleinen und großen Werkler. Auf sowas hab ich gewartet. Toll!
Ganz lieben Gruß
Petra G. aus MM

Anonym hat gesagt…

Hallo,

genau das richtige für meine 2 Jungs, die mit Opa immer im Keller hantieren.

Danke für das wunderschöne Motiv.

LG
Claudia Rö.

Anonym hat gesagt…

Sehr passend! Fotos von meinem Sohn als Bob der Baumeister warten darauf versrapped zu werden.
Liebe Grüße für heute, Stina.

Anne hat gesagt…

das ist ja ein geniales Set- super mit den vielen Stempelchen!!!
LG Anne

Jennifer hat gesagt…

Damit könnte ich mal eine super Karte für meinen Papa basteln! Tolles Stempelset.

LG Jennifer

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Betty,
super, dass der fleißige Handwerker ins Programm kommt... fallen mir sofort jede Menge Männer und Jungs-Karten dazu ein.... toll finde ich auch, dass DU immer an das entsprechende Zubehör oder einen passenden Spruch denkst...Wahnsinn!
LG-Antje

violinchen hat gesagt…

Auch dieses Stempelset ist dir sehr gelungen, super geeignet um auch mal einem Handwerker mit passender Karte beglücken zu können. *hüpf*

LG Eva