Sonntag, 10. Juni 2012

Vorschau: Tibby

Auch wenn mit Hugo nun alles etwas länger dauert, hab ich es jetzt doch endlich geschafft und kann mit den Vorschauen zu den neuen Stempelmotiven starten :)  Die neuen Motive werden dann ab kommendem Samstag, den 16. Juni 12, im Betty's Creations Shop erhältlich sein.
Die neuen Stempel sind hauptsächlich auf Kundenwunsch entstanden. Aber den Anfang macht ein Mädelsmotiv, zu dem ich einfach mal so Lust hatte ;) Bei diesem Vorschaubild wurde es mit Copics coloriert:
Und hier habe ich Tibby mit Distress Markern ausgemalt. Die Blätter um das Motiv sind auch ein neuer Stempel.
Was aus der Copic-Koloration geworden ist, zeige ich ein anderes Mal. Das mit Distress Markern kolorierte Girlie habe ich zu einem Geburtstags-Tag verarbeitet. Für den Hintergrund wurde Karteikarte mit Dylusion Ink Sprays eingefärbt, zuerst mit dem Für-Dich-Hintergrund in schwarz bestempelt und darüber habe ich noch den neuen Kleckse-Hintergrund in Lila gestempelt. Der neue Happy-Birthday-Schriftkreis ist ohne Motiv in der Mitte - hier kann dann wahlweise ein Blümchen aufgeklebt oder ein kleines Motiv rein gestempelt werden.
Natürlich werden die neuen Stempelgummis wie üblich wieder verlost. Wer sie gern hätte, braucht einfach nur einen Kommentar unter den jeweiligen Vorschau-Posts zu hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen. Heute gibt es diese vier Stempelgummis zu gewinnen:
Bis Donnerstag folgen nun jeden Abend weitere Vorschauen und am Freitagabend gebe ich die Gewinner der Vorschau-Candys bekannt. Ab Samstag sind die neuen Motive dann auch im Betty's Creations Shop zu finden ;)

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ganz bezaubernd mal wieder. Tolle Sachen hast du damit gestaltet. Liebe Grüße.

gila hat gesagt…

oh Betty, wie toll, ist Dir grandios gelungen, find ich sehr sehr schön, toll
lg gila

Uta hat gesagt…

Wieder ein tolles Motiv und dein Tag ist auch wieder klasse geworden.
Liebe Grüße, Uta

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne neue Trendymotive!

Viele Grüße
Gabi

Stephie hat gesagt…

Hey Betty,
freue mich immer über neue Motive bei Dir! Echt super!!

Ein total cooles neues Motiv!!

Liebe Grüße
Stephie

Arwen hat gesagt…

Ja süüüüß
Das sind doch wieder Motive für die Arwen *smile*
Toll!!

xoxo Arwen

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Die schaut echt klasse aus! Finde auch den "Fleckenstempel" genial :)
LG,
Mickymunchkin

Anonym hat gesagt…

Bin begeistert, gefallen mir sehr gut!
LG
Barbara

MissWatson hat gesagt…

Oh das ist ja toll!

Dann werd ich mit meiner Bestellung wohl noch eine Woche warten *grins*

P.S. Euer Hugo ist ja echt zu goldig ♥♥♥

Pantalaimon hat gesagt…

Yippieee, neue Betty-Motive. Das Mädel ist Super! Bin auch schon sehr gespannt auf die Nächten Motive.
Liebe Grüße
Tanja

Beate hat gesagt…

Das Mädl sieht toll aus, bin schon auf die Vorschauen gespannt!
Liebe Grüße
Beate

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder tolle Motive von Dir, gefallen mir sehr gut. Freue mich schon auf die Vorschauen.
LG Daniela

Zetti hat gesagt…

Das Tag und die Motive sind ja klasse!
LG

angelika hat gesagt…

Tolle neue Motive!

lg angelika

Anonym hat gesagt…

Hey Betty,

die Motive gefallen mir wieder ausgesprochen gut. Und irgendwie bekomme ich bei dem Girl schon wieder Lust auf Halloween. ;-)

LG
Brigitta W.

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
oh wie schön :O)
Das Mädchenmotiv wäre genau das Richtige für meine kleine Enkelin.
Echt zauberhaft :O)
Wieder so schöne Motive und vielen Dank, das du uns die Möglichkeit gibst, einen dieser wunderschönen Stempel zu gewinnen.
Schönen Abend und bis Morgen. Ich bin schon gespannt.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

absolut gelungen!
Gefällt mir sehr gut. Bitte mehr davon.

LG Kerstin

Tinchen hat gesagt…

Hey Betty,das Girli ist ja allerliebst,das richtige für mich als Niedlichstempler, " grins".

Hab noch einen schönen Abend.


LG Tinchen

Sanne Kreativ hat gesagt…

Ich kann mir gut vorstellen, daß meine Mädels irgenwann total auf Dein Mädel abfahren werden. Tolles Motiv und, wie immer, tolle Zusatzstempel für Hitnergrund und Gestaltung.

Ameis hat gesagt…

Sehr süße Stempelchen, da versuch ich gleich auch mal mein Glück.

Ich liebe deine Motive.
Grüße,
Ameis

Nele hat gesagt…

Uiiii dieser Stempel ist ja hinreisend ich bin begeistert
Lg Nele

Kleine85 hat gesagt…

Ach nein ist die toll, da muss ich mein Glück doch auch mal versuchen.

LG, Tanja

Martina hat gesagt…

ui, ganz ein anderes motiv als sonst!!gefällt mir!!
lg martina

Nicole hat gesagt…

Huhu Betty,

das is ja ne süsse Maus.
Da bin ich die kommende Woche gespannt.

Das Tag sieht super aus.

Von den Colorationen gefällt mir die 1. ein bischen besser.

Schönen Sonntag Abend noch,
LG Nicole

Micha hat gesagt…

Ui, mal ganz Trendymotive..schöne Sachen hast damit gewerkelt..

LG Micha

Daywalkerin hat gesagt…

Hallo Betty,
da sind ja wieder tolle Stempel entstanden ! Freue mich schon auf die Weiteren.
Euer Hugo ist sooo goldig. :-)
LG, die *Day*

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallo Betty diese kleine Maus passt super zu uns.Tibby erinnert mich sehr stark an meine Tochter.Super Stempel motiv.LG Tamara

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja ganz süße Motive und Dein Tag sieht wunderschön aus.

LG Marlis

Drachenkind hat gesagt…

Wow, das fängt ja mal wieder gut an...den Blätterstempel finde ich besonders schön.

LG
Anett

Anonym hat gesagt…

da läßt Dir Hugo doch noch Zeit...tolle Motive hast Du entworfen...die Blätter gefallen mir besonders.
GLG MSBine

Sonja hat gesagt…

Ich finde die neuen stempel echt klasse aber gegen HUGO können die nicht anstinken

Riet hat gesagt…

So gorgeous tag Betty.

Hugs Riet.xx

Silvia hat gesagt…

... das Girlie und der Blätterzweig gefallen mir persönlich am besten ... sehr vielseitig verwendbar

LG Silvia

Melli hat gesagt…

Was für ein Süsses Mädel.. LG Melli

Elfi hat gesagt…

Hallo Betty, das ist ein tolles Mädel. Sie gefällt mir sehr gut. Auch die Stempelchen drumrum sind klasse geworden. Hut ab! Du hast immer so tolle Ideen.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind wieder wunderschöne Stempel. Freue mich schon auf die anderen Vorschauen.
Lg Sibylle

Casi hat gesagt…

Das ist wieder ein toller Anfang. Mir gefällt das Motiv!
Bin gespannt, wazufügt tolle Motive du in den nächste Tagen zeigen wirst.

LG Kerstin

chrissi hat gesagt…

Hallo Betty,
sieht schön und interessant aus das Mädel :-)

Liebe Grüße
chrissi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Betty
ein goldiges Mädel, gefällt mir und auch dein TAG ist dir super gelungen.
LG Gudrun

mgoll88 hat gesagt…

Ein tolles Girly und dein Tag sieht klasse aus.
Die 1. Coloration gefällt mir noch besser, bin schon sehr gesopannt, was du daraus wieder gezaubert hast

LG
Michaela

Anke hat gesagt…

Das ist ja mal was ganz anderes. Wirklich toll.

LG Anke

Dana hat gesagt…

Oh wie schön neue Stempel und hab noch nicht mal geschafft sie letzten zu bestellen. Mein Wunschzettel wird immer größer!
Das Motiv gefällt mir sehr gut und kommt auch mit auf meinen Wunschzettel genauso wie Hugo ;-)

Stanznase hat gesagt…

Klasse, eine ganz andere Seite an Stempeln, die wir sonst von Dir kennen. Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG
Sigrid

Line´s world hat gesagt…

Hallo Betty, ach wie süß ist dieses Mädel...hihi genial
Ich versuch mal mein Glück
lg LINE

Cudy hat gesagt…

Ein tolles Motiv ist das wieder! Total cool... und dieser Kleckse-Hintergrundstempel finde ich ja toll... auch der Schriftkreis ist wieder so super!
liebe Grüsse
Cudy

Petra hat gesagt…

Wieder tolle Stempel,den Schriftkreis find ich richtig toll!
LG Petra

Ellyfain hat gesagt…

Hallo Betty!

Bin wie immer gespannt wie ein Flitzebogen, wenn es bei dir Vorschauen auf neue Stempel gibt!

Schau ja eh schon täglich bei dir vorbei! =)

Nun wirds wieder spannend und kribbelig ...

Tolle Sachen, die Lust auf mehr machen und neue kreative Ideen entstehen lassen!

GLG und feuchte Labbischmatzer,
Ellyfain & Kayla

Eva hat gesagt…

Hi Betty,

das Mädel ist supi und die anderen Stempel wieder erste Sahne...

herzliche Grüße Eva

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
dein neues Mädel ist aber fesch. gefällt mir, wie sie so in die Welt guckt.
LG Marion

Sandy hat gesagt…

oh, wieder so klasse stempelchen...
vorallem der fleckenstempel ist so genial...

lg
sandy

Gaby hat gesagt…

Oh wow.....ich liebe diese Art von Motiven. Das Mädel ist ein Traum. Überhaupt gefällt mir das komplette Set richtig gut.

Bin gespannt, was du uns morgen schönes zeigst.

Liebe Grüße
Gaby

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow, das sind tolle motive, ich mag sowas total gerne. bin schon auf die nächsten gespannt!

lg nadine

Carsten hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja wieder herrliche Motive geworden! Spitze- die muss ich auch haben!!!
Liebe Grüße
Carsten

Petra A. aus ´ hat gesagt…

Das ist ja mal wieder der Hit.
Da muss ich meine Stempel-Wunschliste wohl erweitern :-)
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja bezaubernde Stempel und wunderschön coloriert!!!
Liebe Grüße
Rosi

Marion hat gesagt…

Die sind wieder sehr schön. Das Mädchen gefällt mir sehr. Endlich etwas "düsteres" *gg*

YVY11 hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder klasse wie immer, besonders die 2 Hintergrundstempel!
Viele Grüße
YVY11

saboma hat gesagt…

Wie niedlich, ein süßer Stempel, toll coloriert, die Farben gefallen mir besonders gut.
Liebe Grüße
Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die kleine ist zuckersüß.Der Geburtstags-Tag ist genau nach meinem Geschmack.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

hauiline hat gesagt…

Hallo Betty,

dein neues Mädel ist klasse geworden, aber auch die Blätter und Kleckse gefallen mir total gut!

Viele liebe Grüße
Anja

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
ob lieb gestaltet oder gruselig - Dein Mädel kommt bestimmt immer gut an *g*. Die anderen Stempelchen sind auch super gelungen.
Danke für die Verlosung.
Liebe Grüße,
Wandi

UteL. hat gesagt…

Hatte eigentlich erwartet dass so ein Ebenbild von Hugo von Dir kommt (lach) Aber das süße Girl und natürlich das ganze Set gefällt mir auch sehr gut. Große Klasse!

LG Ute

yvonne hat gesagt…

Sehr schöne Arbeit, gefällt mir :-)

Liebe Grüße, Yvonne.

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

wow.. ist das mädel aber schick!

Anonym hat gesagt…

Absolut girliemäßig :D
Erinnert mich ein wenig an den momentanen Monster High-Trend meiner Nichte.
Ich bin schon richtig auf die nächsten Tage gespannt!

liebe Grüße
-Mel-

Heide hat gesagt…

Ui, das ist klasse.

Nicht mehr ganz so niedlich, aber doch noch niedlich genug.

Auch schon was für die coolen Mädels. Und ich darf grad erfahren, dass man heute ja doch schon mit 6 (oder noch früher) schon cool ist.

Nix mehr mit niedliches kleines Mädel...ähäh...cool wollen die Ladies sein.

Superklasse....gefällt mir sehr sehr gut, der...nee...die Stempel.

LG

Heide

Katharina hat gesagt…

Das Tag und die Motive sind echt klasse.
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Tibby sieht ja super aus! Auch die anderen Motive sehen miteinander kombiniert einfach Klasse aus!
LG Regina

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Betty,

die kleine schaut richtig niedlich aus! Wobei - irgendwie hat sie einen leicht grimmigen Blick mit den AUgen - als ob ihr grad was nicht passt.
LG Sabine

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, das sind ja wieder tolle Motive!
Dein Tag ist auch klasse.
Freu mich schon auf die weiteren Vorschauen.

LG
Suse

bastelkatze38 hat gesagt…

Ui, das Girlie ist ja superniedlich.
Und die Blätter und Kleckse dazu, einfach perfekt.
Ich bin gespannt auf die nächsten Motive :-)
lg
Doris

Karina hat gesagt…

Hallo!
Tolle neue Stempel! Der Happy Birthday Kreis klässt ja viele Gestaltungsmöglichkeiten zu.
LG Karina

Sibille hat gesagt…

Oh, mal was ganz anderes, und total superschön. Dein Tag sieht wieder zauberhaft aus.

LG
Sibille

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Hallo Betty, Super Super schöne Stempel, einmalig. Schön, dass es immer wieder was neues gibt :)
Lg Yvonne

Heidi hat gesagt…

Moin Betty,
das Motiv ist ja ganz bezaubernd.
Und was du daraus gemacht hast..., ganz toll. Aber du machst ja sowieso immer sehr schöne Sachen.

Liebe Grüße Heidi

Karin hat gesagt…

Hüpf , hüpf , hüpf kein Topfrand
ist mir zu hoch ! Tolles Motiv !
LG Karin

Petra - Cuxie hat gesagt…

Ein schönes Motiv und Klasse coleriert. Die Kombination der Stempel auf dem Geburtstagstag ist Super!

LG Petra

lenalisa hat gesagt…

Diese neuen Stempelchen gefallen mir sehr gut. Und das Tag sieht richtig toll aus. Wie du den Kreisstempel eingesetzt und verziert hast, und auch die Farbzusammenstellung, echt klasse!
LG Monika

Lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,
herrlich Deine Tibby und auch die Zubehörstempelchen - klasse.
Deine Beispiele sind wunderschön coloriert und gestaltet. Mal sehen was da noch kommt :-)
LG Iris - lordjoshi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder einmal ist dir was tolles gelungen. Ich bin einfach hin und weg, auch gefällt mir der Kleksehintergrund sehr gut.


liebe Grüße
Elvira

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv!
Der Zweig, die Kleckse und auch der Schriftkreis sind wieder so vielfältig einsetzbar, einfach super!
Gruß
Marion

Lotti hat gesagt…

Hach,ist die Süße so schön gruselig! Auch die Hintergrund-Stempelchen sind spitze. Einfach toll!

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

du kommst auf krasse Ideen,
bin schon gespannt.

LG Natalie

Kleinem hat gesagt…

Mir gefallen die Klekse und der Geburtstagskreisstempel am besten.

Twingomaus hat gesagt…

Das Mädel ist ja knuddelig. Da möchte ich auch noch mit in den Lostopf hüpfen :o)

LIebe Grüße Andrea

Margrit hat gesagt…

Wahnsinn, die ist ja mal richtig klasse.

Viele Grüße
Margrit

gartenpauli hat gesagt…

Die Kleine ist ja einfach niedlich!
Whow! Ich hab durch meinen Kurzurlaub ja doch einiges verpasst!

Liebe Grüße
Angela

Carmen1602 hat gesagt…

Die ist ja oberknuffig. Gerade mit den Klexen im Hintergrund gefällt sie nir sehr gut. Ein sehr schöner Stempel.

LG Carmen

Sabrina hat gesagt…

Das ist ja mal ein klasse "Mädel" geworden. Die Farben dazu gefallen mir super gut.
LG Sabrina

Zimtschnecke hat gesagt…

Ui, die ist ja süß und immer so toll coloriert! Wow!

Gefällt mir echt super gut, Kompliment! ;-)

LG Bine/Zimtschnecke

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich schau doch immer wieder gerne bei Dir vorbei, mach weiter so. ;-)

LG
Claudia Rö.

Anonym hat gesagt…

Wieder tolle Dinge, die da entstanden sind!
Und Verspätung wegen dem süßen Hugo is gaaar nicht schlimm :)
LG
Lena aus Wien

Anonym hat gesagt…

Herrlich, Abby aus Navy CIS läßt grüßen!

Aber der Fleckenstempel ist auch der absolute Oberhit. Tolle Idee!

LG Tina B.

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Tolles Set, gefällt mir supergut.

Lg.Heike

Christiane´s Basteleien hat gesagt…

du warst ja wirklich wieder richtig fleißig! sehr schöne motive sind da entstanden.
lg
christiane

bastelcat hat gesagt…

Ganz goldig die Kleine, gefällt mir sehr.

LG Jutta

Eva hat gesagt…

Hi Betty,

das ist aber ein süßes Girly, gefällt mir supi!!!

Gaaanz liebe Grüße Eva

Bastelschlumpf hat gesagt…

Wow wo du nur immer die Ideen her nimmst bin begeistert
LG Jana

violinchen hat gesagt…

Ich lass mir as jetzt nicht nehmen und hüpfe mal ganz frech mit in deinen Lostopf. Ein super tolles motiv und der Klecks HG gefällt mir sehrund mein Farbfavoriet ist der mit den Distress Markern. Wünsche uns allen viel Glück.

LG Eva

Nefer hat gesagt…

Oh ja, ich fand schon die anderen Mädelz soo toll. Schön, dass da noch eine zu kommt.

Liebe Grüße, Nefer ♥

conimar hat gesagt…

Hallo,
die Motive sind mal wieder total gelungen.
Gruß
Marion

Stempeltruhe hat gesagt…

....soooooooooo süß, die Kleene !!

LG
Gabi

Jennifer hat gesagt…

Ach dieses Motiv ist wirklich bezaubernd, gefällt mir sehr gut und der Kleckse-Hintergrund ist super!

LG Jennifer

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Betty,
wow...die Kleene ist aber süß - kann ich mir besonders auf Karten vorstellen, die etwas "groovy" werden sollen.
LG-Antje

Rosenfee hat gesagt…

Klasse was Dir so alles einfällt ... die Kleine ist total niedlich und auch den Blätterzweig find ich ganz toll!

Lg, Nora

aprilscherz1980 hat gesagt…

Die ist ja richtig spitze geworden!

Papierzauberei hat gesagt…

Hi Betty,
das ist ja eine süsse Göre.
Grüessli
Monika

Anonym hat gesagt…

ach wie süüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssss





LG SilviaH

sweet_isabel hat gesagt…

hallo! Das Mädl ist ja total süß, past für Geburtst6agskarten von kleinen (und größeren) Mädchen sicher super! Danke für die Chance.. :-)
Alles Liebe, Isabel

stempelmausi hat gesagt…

oh, total süß!!!

Liebe Grüße
Swantje

Melanie B. hat gesagt…

Und noch ein Kommentar von mir, auch bei diesem Set nehme ich gern an der Verlosung teil!!! Schöne Ideen hast du immer!
Lieben Gruß,
Melanie

ElkeR hat gesagt…

Deine Tibby ist absolut zuckersüß!!
Weiter sooooooo!!!:)

LG ELke

Grinsekatze hat gesagt…

Das Mädel ist echt niedlich mit ihrer geringelten Strumpfhose, passt gut zu Halloween finde ich. Am besten gefallen mit die Blätter und der Kreisstempel.

LG Grinsekatze

Anonym hat gesagt…

Hallo....
Wow, ein absolut gelungener Stempel. Super....

Ganz lieben Gruß
Petra G. aus MM

dororosa hat gesagt…

na die ist ja knuffig,entlich mal was anderes,klasse
lG Doro