Montag, 11. Juni 2012

Vorschau: Tooor!

Wie angekündigt sind die weiteren Neuvorstellungen auf Kundenwunsch entstanden und ganz oben auf der Liste standen Fußballmotive. Also gibt's ab kommendem Samstag nun auch einen Fußballer mit diversen passenden Zubehörstempelchen im Betty's Creations Shop.
Für die Fußballer-Geburtstagskarte habe ich den Fußballer und die Fußballschuhe mit Copics koloriert. Der grüne Hintergrundkarton wurde mit dem Schriftzug 'Tooor!' und der Trillerpfeife bestempelt und natürlich gibt's auch noch einen Extra-Fußball mit dem man ebenfalls tolles Fußball-Hintergrundpapier gestalten kann.
Ich find's immer ganz nett, wenn man sich passendes Embellishment selbst dazu stempeln kann und da eignen sich die Fußballschuhe ganz gut dazu bzw. kann man auch die Trillerpfeife genau so als Embellishment verwenden ;)
Der Fußball ist von der Größe her dem Happy-Birthday-Schriftkreis angepasst, so dass man ihn entweder direkt in die Mitte stempeln kann, oder wie hier mit einem 3D-Pad in den Kreis setzen kann - die Trillerpfeife passt übrigens auch in den Schriftkreis ;)
Heute gibt es also ein ganzes Fußball-Stempelset bestehend aus dem Fußballer und vier Zubehörstempeln zu gewinnen. Wer Fußballfans im Verwandten- oder Freundeskreis hat und diese Stempel gut gebrauchen könnte, kann einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner gebe ich am Freitag abend bekannt.
Bis Donnerstagabend folgen weitere Vorschauen mit Kundenwunschmotiven und ab Samstag, den 16.Juni 2012 können die neuen Stempelgummis im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Das ist ja das passende Motiv zur EM. Die Zubehörstempel sind echt toll. NUn fehlt ein Fußballmädchen(meine Töchter spielen auch Fußball) aber man kann ja auch diese Motive nehmen. Tolle Karte ist entstanden. Liebe Grüße.

Tieva hat gesagt…

Ui, der gefällt mir, genau richtig für die kleinen Kicker.

Viele liebe Grüße
Gabi

Gaby hat gesagt…

Perfekt! Ein Muß für alle Sportler. Selbst wenn man keine kleinen Jungs mehr in der Umgebung hat, den Ball und die coolen Schuhe kann man immer brauchen.
Super Idee!

Liebe Grüße
Gaby

Heidi hat gesagt…

Na das passt ja jetzt gerade gut zur EM. Gestern habe ich noch gedacht, dass solche Karten jetzt gut wären, aber wieder verworfen, weil ich keine Stempel zu diesem Thema habe.
Diese Karten sind sehr schön.

Liebe Grüße Heidi

Drachenkind hat gesagt…

Genau das Richtige für unsere Fussballerfamilie...jetzt nur noch das passende Mädchen für meine Tochter und alles ist perfekt...grins.

LG
Anett

Nicole hat gesagt…

Wow. Super toll. das darf ich jetzt nicht meinem Zwerg zeigen. der fährt doch total auf Fussball ab und Fieber grad dolle bringen der EM mit. Nach 2 Wochen Ferien freut er sich riesig aufs Training am Donnerstag.

deine karte ist super toll.

LG Nicole

ps. Zu spät, da linst er Grad um die ecke. sein Kommentar: Mama der ist ja Hammer toll holst du den für mich (du müsst wissen. er bastelt auch sehr gerne)

Voegelchen hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich gar kein Fußballfan - aber diese Stempelchen gefallen mir ausgesprochen gut - vor allem, weil die bei den kleinen Fans sicher gut ankommen werden. Tolle Karte!

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel gefallen mir sehr gut und sind nicht nur zur EM sehr passend. Tolle Karte mit sehr schönen Details.
LG Daniela

angelika hat gesagt…

pünktlich zur EM!Klasse!

lg angelika

Anonym hat gesagt…

IRRE!!! Das ist ja perfekt für unsere kleine Fußballfamilie....meine Tochter spielt leidenschaftlich gern Fußball...das sind genau die richtigen Motive für ihren 18. Geburtstag...da werd ich wohl tief in meine Geldbörse greifen müssen!Einfach nur super-irre-toll!
Lg Sandy Kleinkram

Raupe hat gesagt…

Deutschland vor - noch ein Tor.
EM-Finale.
Mit diesen Stempelchen klappt das
ganz sicher.
Viele Grüße
Raupe

Julia hat gesagt…

Sooo niedlich und gerade genau passend zur EM! Jeder Fusballfan, ob groß oder klein freut sich über eine Karte mit dem Set!

Einen lieben Gruss

Julia

Stanznase hat gesagt…

klasse, da hoffe ich ja gleich, daß noch mehr Sportmotive kommen :-)

LG
Sigrid

Karin hat gesagt…

Wie genial ist das denn ?
Solche Stempel genau zur rechten
Zeit . Da werde ich doch gleich
in den Lostopf hüpfen.
Gruß Karin

mgoll88 hat gesagt…

N ader hat ja sichtlich freude am spiel, ein tolles motiv uns die ganzen extra...großartig!
Sehr passend zur EM =)

LG
Michaela

mickymunchkin's corner hat gesagt…

perfektes timing für einen fußballstempel ;) denke mal, der ist ideal für jungs...
:)
LG,
Mickymunchkin

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Wahnsinn! Gefällt mir ausgesprochen gut das Set! Auch die Karte dazu sieht super aus :-)

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ein ganz perfektes Set und diese Motive passen nicht nur zur EM, denn nach der EM ist vor der WM !

Superschön gemacht!
Liebe Grüße
Susanna M.L.

lenalisa hat gesagt…

Wow, sind die niedlich, genau zur richtigen Zeit. Mit so einer Karte kann man kleinen (und auch großen Jungs) sicher eine Freude machen. Bin gespannt auf das, was da noch kommt.
LG Monika

Petra A. aus V. hat gesagt…

Das ist ja mal passend!
Schönes Set. Und Karte mal wieder klasse.
LG Petra

Elfi hat gesagt…

Ja, Betty, der fehlt noch in meiner Sammlung! Da bin ich sicher, dass ich darauf zurück kommen werde.
Klasse auch die Einzelstempel.
LG
Elfi

Petra - Cuxie hat gesagt…

Die Karte ist genau richtig für einen Fussballer :)
Mit diesem Set würde ich vielleicht auch das Album von meinem Sohn fertig bekommen ;)

LG Petra

Uta hat gesagt…

Mein Sohn hat gerade deine Karte gesehen und wollte, dass ich ihm auch so eine mache. Na, wenn das kein Kompliment für deine Karte und deine neuen Stempel ist...
Liebe Grüße, Uta

Herbstnebel hat gesagt…

Oh die Motive bräuchte ich gerade eben für eine Geburtstagskarte aber da muß ich mich leider ja noch etwas gedulden. Aber ich versuche mein Glück,der nächste Fußball Begeisterte hat sicher bald Geburtstag.

Grüße Dani

YVY11 hat gesagt…

Da schlägt das Jungsmamaherz ja ganz schnell!
Liebe Grüße
YVY11

KarinNettchen hat gesagt…

Super tolle Stempel- ein tolles Geschenk für alle Fußballfans.
L.G.KarinNettchen

schlotterbecksche hat gesagt…

Was für ein tolles Set!!!!
Aber dazu brauche ich keine Verwandten oder Freunde, ich bin doch selber Fußballfan, lach....

lg petra

gila hat gesagt…

Das ist ja toll geworden, passend für Jungens und Männer
lg gila

Anonym hat gesagt…

Kaum zu glauben, was du so alles zauberst. Dieses Set gefällt mir besonders gut, weil meine beiden Enkel Fußball spielen. Vor allem für den kleinen 10 jährigen
würde das eine tolle Geburtstagskarte. Ich hüpf dann mal eben in den Lostopf...........

liebe Grüße
Elvira

Micha hat gesagt…

WOW..was für ein geniales Set, das würd noch sehr gut in meine Sammlung passen ;-)
Deine Kreationen damit sind gaaaanz zauberhaft..

LG Micha

chrissi hat gesagt…

oh die sind toll die Motive! Passend zur EM :-) Da kommen mir gleich ein paar Gestaltungsideen.

Liebe Grüße
chrissi

Sandy hat gesagt…

oh klasse. das passt ja hervorragend zur em...und die karte dazu ist der hit...super.

lg
sandy

Dagmar hat gesagt…

Oh Betty,
du bist echt toll !!!!!!!
Mir fallen so viele ein, die ich mit den Motiven auf einer Karte glücklich machen könnte :O)
Ich bin schon ganz hippelig, was du morgen für uns hast.
Schönen Abend und viele liebe Grüße.
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Oh...das ist ja toll...Fußballmotive hab ich noch garnicht...kann sie aber gut gebrauchen für Neffen,meinen Sohn,usw,
GLG MSBine

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Na, das nenne ich doch "aktuell"! Genau die richtigen Motive für die EM. Wie immer super zu kombinieren.
Gruß
Marion

Lotti hat gesagt…

Oh, wie toll! Das wär das Richtige für meinen Papa - vor allem die Schiedsrichterpfeife. Auch die Fußballschuhe sind eine Wucht. Kurz: Alle Stempel wieder ganz große Klasse!

Sonny hat gesagt…

Der Fussballer ist schon klasse, aber die ganzen zusätzlichen Stempel machen das Ganze perfekt für Fussballfans!
Gruss Sonny

Melli hat gesagt…

Tolle Karte und für die Kleinen und Großen Jungs der absolute Hit. LG Melli

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

erst einmal dein kleiner ist total süß,
die Bilder einfach super witzig.

2. Deine Stempel sind wieder einmalig und ich liebe deine Sets.

LG Natalie

Sanne Kreativ hat gesagt…

Passend zur EM die Fußballmotive. Gut Timing - und ja, Fußballmotive kann ich auch brauchen. Mein Jüngster fängt gerade an, zu spielen. Allerdings habe ich auch noch zwei fußballspielende Mädels... aber das ist wohl zu selten, als daß sich dafür Stempelmotive lohnen würde.

Dein Fußballer gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

Zetti hat gesagt…

Na das passt doch wunderbar zur Zeit ;-)
Klasse!
LG

Ulrike hat gesagt…

Das sind ja geniale Motive für mich als Schalke Fan, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Vielen Dank für die Möglichkeit....

Liebe Grüße

Ulrike

Silvia hat gesagt…

;o) ... na wenn dieses Set nicht genau in diese Zeit paßt ... ich finde es genial, dass man mit diesem Set locker eine ganze Karte schön ausgestalten kann, sehr praktisch.

LG Silvia

Martina hat gesagt…

super!!! fußballmotive kann man immer brauchen!!!
lg martina

Zoe hat gesagt…

Hallo Betty,

coole Karte! Und coole Stempelmotive noch dazu. Das ist echt wieder schön geworden.

Viele Grüße
Zoe

Kleinem hat gesagt…

wow die kleinen Embellishments für Fußballkarten gefallen mir ganz großartig. Ich glaube da könnte ich wirklich schwach werden.

Manu hat gesagt…

Hallo Betty
der ist ja coll.
Super gemacht genau das richtige zur Em und für Fussball Fans.
LG
Manu

bastelkatze38 hat gesagt…

Ooooh, das ist ja fast zu schade, dass mein Sohn mittlerweile mit Fußball gar nichts mehr am Hut hat.
Aber das Motiv und das "Zubehör" dazu ist wieder klasse!!!
lg
Doris

Anke hat gesagt…

Hallo Betty,
klasse - da paßt ja alles zusammen. Für Fußballfans genau das Richtige.
LG
Anke

Twingomaus hat gesagt…

Hallo, wow das Fußballset ist ja wirklich toll. Da möchte ich doch auch gerne mitmachen. Mein Mann und ein paar Kumpels sind auch Fußballfans und da kann man sowas immer brauchen.

Liebe Grüße Andrea

Tinchen hat gesagt…

Einfach genial,es stimmt einfach alles bis ins kleinste Detail.


LG Tinchen

lady-sonja hat gesagt…

Oh das könnte ich auf jeden Fall gut gebrauchen! Da gibt es hier so einige, die ich damit beglücken könnte!*g
Besonders toll finde ich, dass du wieder so geniale Zubehörstempel entworfen hast!

Liebe Grüße, Sonja.

Regina hat gesagt…

Klasse, endlich ein supertolles Stempelset für kleine Fußballspieler!

LG Regina

Margrit hat gesagt…

Das wäre ja passend für den Tochterfreund. :) So tolle Details.

Viele Grüße
Margrit

Cudy hat gesagt…

Einfach toll! Vorallem die Fussballschuhe finde ich super! Und natürlich dass der Fussball so super in den Schrifkreis passt! Der Hintergrund sieht auch so klasse aus...
liebe Grüsse
Cudy

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Dein Fußballer ist perfekt!
Ich finde es immer wieder schön, dass du auch an die kleinen Dinge rund um das Thema denkst! Sie machen die Karte ja erst perfekt!

Liebe Grüße
Angela

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, der kleine Fußballer lässt auf alle Fälle alle Jungenherzen höher schlagen. Toll, auch die zusätzlichen Stempelchen.
LG Marion

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Das ist ja süß...
Jungsmotive kann man immer gut gebrauchen. Klasse, was du Dur immer einfallen lässt...
Lg Yvonne

Laura hat gesagt…

Oha, absolut passend für jeden Fußballfan! :)
Wieder mal ganz tolle Motive!

Liebe Grüße
Laura

saboma hat gesagt…

und wieder so niedlich, und passend zur em. und colorieren kann man ja dann immer nach der lieblingsmannschaft. wirklich tolle motive.
liebe grüße
heidi

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

das set ist ja wirklich toll, da ich 2 jungs zu hause habe wäre das total passend, leider finde ich immer sehr selten passende motive!

lg nadine

Anonym hat gesagt…

Einfach genial, Betty!!!!!!!!!!!! Da schlägt ja jedes fußballbegeisterte Kinderherz sofort höher!

LG Anke

Marion hat gesagt…

Super. Ich brauche für die Karten meiner Arbeitskollegen immer Fußballer - es gibt aber leider viel zu wenig Stempel davon. Toll, dass du jetzt noch dazu so schöne hast.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

wie immer sind die Stemple wunderschön auf einander abgestimmt.

Ich freue mich immer auf deiner Seite nach Ideen zu Stöbern.

Ein Krauler an Hugo :) der kleine
Kerl ist mega Putig.

Grüße aus Hamburg
Wiebke

Sabrina hat gesagt…

Ein super Fußball-Motiv.
Gut gefällt mir, dass es die Schuhe und den Ball extra gibt.
Damit kann man auch die Jungs - sicher auch das ein oder andere Mädel - glücklich machen.
LG Sabrina

Katharina hat gesagt…

Einfach genial, Betty!Da schlägt jedes fußballbegeistertes Kinderherz sofort höher!
LG Katharina

Anke hat gesagt…

Super deine Karte! Auf die Idee den HG zu stempeln bin ich bei meinen Fußballkarten gar nicht gekommen (manchmaldenWaldvorlauterBäumennicht sehe) Die karte gefällt mir aufjedenfall richtig gut!
Liebe Grüße
Anke

Zimtschnecke hat gesagt…

Ui, das ist ja mal ein passendes Stempelset zur aktuellen WM, ein schönes Kärtchen hast Du da gezaubert! ;-)

LG Bine/Zimtschnecke

Anonym hat gesagt…

Hallo,

für meine zwei Jungs genau das Richtige ;-)

wow, die würden genau auf unsere Geburtstagseinladungen passen ;-)

LG
Claudia Rö.

Anonym hat gesagt…

Wow, die Motive sind Dir ganz toll gelungen. Und ich finde die Kombinationsmöglichkeiten einfach super. Da versuch ich schnell mein Glück.
LG Stephie B.

Curlysue68 hat gesagt…

Dieses Set hat uns noch gefehlt. Dann kann ich ja tolle Fußballkarten zum Deutschland Sieg im Endspiel herstellen.
Echt super.
Susanne

Nele hat gesagt…

Huhu Betty,
Das sieht ja wirklich stark aus. Ich bin bis jetzt total begeistert von den neuen Stempelmotiven
Wirklich total toll :)
LG Nele

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty bis vor kurzem hab ich solche motive einfach übersehen, aber nun will meine Tochter auch spielen also steht schon auf meiner wunschliste
gruß Sonja

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Stempel sind mal wieder echt toll. wenn nich meine Wunschliste deiner Stempel nicht schon so lange wäre.
desshalb probier ich jetzt einfach mal mein Glück.
LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Super gelungene Motive. Deine Beispielkarte macht noch mehr Laune zum EM-Fieber. Genau passend!

liebe Grüße
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Großartig!!! Fußballstempel kann man äh frau ja nie genug haben... Toll und eine Pfeife hab ich ja wohl überhaupt noch nicht!


LG tina B.

Stephie hat gesagt…

Wie passend, grade jetzt zur EM! Ein tolles, vor allem Jungenmotiv!! Echt cool

liebe Grüße
Stephie

Stephie hat gesagt…

Wie passend, grade jetzt zur EM! Ein tolles, vor allem Jungenmotiv!! Echt cool

liebe Grüße
Stephie

Andrea hat gesagt…

Wieder geniale Motive. Genau das richtige für meinen kleinen Fußballer.
Deine Karte ist der Hammer.
Liebe Grüße
Andrea

Christiane´s Basteleien hat gesagt…

das passt ja wirklich sehr gut. hoffentlich bleiben die deutschen lange im spiel!!
lg
Christiane

Anna hat gesagt…

Ja wie cool. Das passt ja richtig zum aktuell weit verbreiteten Fußballfieber. Gefällt!!!
GlG Anna

Suse hat gesagt…

Ein tolles Jungenmotiv - und nicht nur zur aktuellen EM.
Klasse die Stempelmotive und Deine Karte!
LG
Suse

Sibille hat gesagt…

Na die coolen Stempelchen passen ja wie die Faust aufs Auge. Wer in dieser Zeit Geburtstag freut sich mit Sicherheit auf eine selbst gestaltete Fussballkarte,*gg*. Deine Karte ist der Hit.....

LG
Sibille

Eva hat gesagt…

Aber Hallo, Betty, das ist das! Motiv zur EM. Fantastische Stempelchen!

Liebe Grüße Eva

Katrin hat gesagt…

Passend zur EM - ob das ein gutes Omen für die deutsche Mannschaft ist?
Egal - dein Motiv hat für mich schon gewonnen! Toll !

Bastelschlumpf hat gesagt…

Klasse sieht der aus
LG Jana

Nefer hat gesagt…

Das passt ja wirklich in diese Zeit. Schönes Jungenmotiv.

Liebe Grüße, Nefer ♥

conimar hat gesagt…

Hallo,
die Motive sind mal wieder total gelungen.
Gruß
Marion

Stempeltruhe hat gesagt…

SUPERKLASSE Motive !!!

Die werd' ich sicher mal brauchen (Fußball-Familie) *gg*

LG
Gabi

Jennifer hat gesagt…

Klasse z.b. als Geburtstagskarte für kleine Kicker, oder auch große!!!

LG Jennifer

Petra hat gesagt…

Das sind wieder tolle Stempel !!!!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ja,das Fußballer-Set kommt gerade richtig.Danke dafür.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

Julia hat gesagt…

oh wie schön, gerade richtig zur EM, darüber würden sich die Fußballer bestimmt freuen!

Liebe Grüße
Julia

Anonym hat gesagt…

Für Jungskarten toll!
LG
Barbara

Franca hat gesagt…

Klasse und durch die kleinen Einzelnen Stempel kann man soo schöne HG machen auch für's ältere Semester....

LG Franca

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Betty,
das Fußballstempelset ist einfach Klasse, die Motive gefallen mir außer ordentlich gut und kommen gerade wie gerufen zur Fußballeuropameisterschaft.

LG
Tina

Finja hat gesagt…

passend zur EM und sonst super für Jungs-Karten... Klasse... LG aus Flensburg Finja

Rosenfee hat gesagt…

Tolle Fussballmotive und noch toller verarbeitet, auf Deiner Karte! Super!

Lg, Nora

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wie immer wieder sehr gelungen, deine neuen Fußball-Stempel.
Gerne versuche ich mein Glück und wandere bei dir in den Lostopf.

Mach weiter so!!
Ulrike Ruh

aprilscherz1980 hat gesagt…

Das ist ja wohl für alle Jungs und Fußballfans ein muss!!!

Anonym hat gesagt…

Wow das ist ein schönes Stempelmotiv. Man kennt ja viele Fussballfans! Grins....
LG Regina

Heide hat gesagt…

Oh wie klasse. Jungsmotive braucht man doch immer und dann hat man nie irgendwas. Für Mädels findet man dagegen immer irgendnen schönen Stempel.

Toll Dein Set und klasse das Zubehör an Schuhen, Trillerpfeife, Ball....

LG

Heide

Anonym hat gesagt…

Betty mir fehlen die Worte......das Set ist super


LG SilviaH

sweet_isabel hat gesagt…

Oh, das trifft sich ja super, genau wo die EM jetzt angefangen hat :-) Vl hab ich ja Glück, denn für Männer sind die super!
Alles Liebe, Isabel

gabi_noris hat gesagt…

Wie immer eine ganz gelungene Kollektion! Superpraktisch finde ich die kleinen Motive, weil sie so vielseitig einzusetzen sind.
L G Gabi

Schlagermaus1970 hat gesagt…

Hallo Betty,

Fussball-Motive gehen immer - vor allem, wenn sie so toll sind, wie die hier. Damit macht man (fast) jedem Jungen eine super Freude.
LG,
Nicole

stempelmausi hat gesagt…

Cool, endlich mal was mit Fußball!!!

Liebe Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

Ein ganz tolles Motiv für Jungen jeglichen Alters. Das passt auch außerhalb von EM oder WM.

Liebe Grüße
Ute

Melanie B. hat gesagt…

Schönes Stempelset, genau das richtige für kleine Jungs!!! Und die Karte ist super schön geworden!!!
Hüpf, rein ins Lostöpfchen!!!
LG Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo...
Ein echt klasse Motiv! Da wird sich jeder kleine und große Kicker über eine damit gebastelte Karte freuen.
Ganz lieben Gruß

Petra G. aus MM

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

passend zur Fußball-EM genau das Richtige, liebe Betty. Alle großen und kleinen Jungen-Herzen werden höher schlagen, wenn sie eine Karte mit deinen Motiven in Händen halten dürfen. :-)

Doch auch Mädels können Fußball spielen, das wäre dann auch noch direkt ein Verbesserungs- äh Weiterführungsvorschlag von mir ... *smile*

Herzliche Grüße von

*Christina M.* (aka sunshine*c / Stempelhühnerhof)

Anne hat gesagt…

da schlägt das Fußballherz aber höher bei so schönen Stempeln !!!

LG Anne

violinchen hat gesagt…

Boa ist hier wieder ein Andrang.*gg* Auch hier möchte ich es gerne bei der Verlosung versuchen. Als Mami eines 9 jährigen Sohnes gefällt mir auch dieses Stempelset sehr gut.
Obwohl bei uns kein Fußball gespielt wird, bei uns sind Hockey Fan`s. Sowohl Eis-Hockey als auch Inline Hockey.

LG Eva