Dienstag, 12. Juni 2012

Vorschau: Uhu hat Aua

Ebenfalls ein Kundenwunsch dem ich gerne nachgekommen bin, waren Eulenmotive für Genesungskarten. Schaut der kleine Uhu nicht bemitleidenswert drein?
Die neuen Motive können ab Samstag, den 16.6.12 im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Ein seltsamer Zufall: Kurz nachdem die ersten Probestempel fertig waren, ist mein Vater unglücklich gestürzt und hat sich einen Splitterbruch an der Schulter/Oberarm zugezogen, der operiert werden musste. Im Krankenhaus meinte er, es geht ihm soweit schon ganz gut, aber er hat Hunger - na, das geht ja mal gar nicht. Also habe ich ihm eine kleine 'Brotzeittüte' mitgebracht.
Die gekaufte braune Tüte wurde mit dem für-dich-Hintergrund bestempelt und die Ränder braun gewischt. Die Eule habe ich mit Distress Markern koloriert und mit Spellbinders Labels ausgestanzt. Der neue Gute-Besserung-Schriftkreis ist wieder ohne Motiv - hier können dann, ebenso wie beim Happy-Birthday-Schriftkreis, je nach Wunsch kleine Motive in die Mitte gestempelt oder z.B. Blümchen aufgeklebt werden.
Wer heute einen Kommentar hinterlässt, kann den armen verletzten Uhu und den Schriftkreis gewinnen. Ausgelost wird am Freitag abend.
Es folgen noch zwei weitere Vorschauen und ab Samstag sind die neuen Stempelgummis im Shop erhältlich.

Kommentare:

Cudy hat gesagt…

Auch das ist wieder ein gelungenes Motiv! Ich liebe Schriftkreise...
liebe Grüsse
Cudy

Regina hat gesagt…

hallo, Betty
zuerst wünsche ich deinem Vater gute Besserung! Die Brotzeittüte ist eine tolle Mitbring-Idee!
Die Eule ist so knuffig und sieht wirklich zum Trösten aus!

LG Regina

Pfötchen hat gesagt…

Hallo Betty,

Deinem Vater alles Gute, mit so einer tollen Tüte wird es ihm sicher schnell besser gehen.

Liebe Grüsse Pfötchen

Claudia hat gesagt…

Oh wie niedlich und wie passend die Geschichte dazu!!!
Ich hüpfe mal ganz schnell mit in den Lostopf....hüpf....!
LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Ach der arme süsse UHU. Den würde ich gerne bei mir aufnehmen und gesund pflegen
Gruss Chris66

Herbstnebel hat gesagt…

Ach was ist der süß, also ihm würde ich ja zu gerne ein Zuhause geben in meiner Stempelkiste und vor allen, ihn gesund pflegen. Die Tüte für deinen Opa ist Klasse geworden, Gute Besserung an ihn.

Liebe Grüße Dani

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Der UHU ist herzallerliebst. Wie schön mitleiderregend er
Kucken kann. Die Schrifenkreise kann man immer gebrauchen.
LG petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Oh Betty, wie süß ist das denn???
Ganz zauberhaft die kleine Eule, ein richtiges "will haben" Motiv!

Liebe Grüße
Susanna M.-L.

Andrea hat gesagt…

Oh das Motiv ist ja sowas von süß.
Armer kleiner Uhu... Da hupf ich doch gerne mit in den Lostopf.
Und wünsch deinen Papa Gute Besserung.
LG Andrea

bitavin hat gesagt…

Oh, was für ein bezauberndes Motiv! Ich bin ganz hin und weg!
Auch der Schriftkreis ist mal wieder total klasse!

LG
bitavin

Ameis hat gesagt…

Absolut genial!!!!

Da ich gerade krank bin... wer schenkt mir so ne süße Karte?

Grüße,
Mel

Raupe hat gesagt…

Na, da wird es Deinem Papa aber doch
bald besser gehen, wenn der kleine
Uhu bei ihm ist.
Ein nettes "Gute Besserung" - Geschenk.
Viele Grüße
Raupe

Nicole hat gesagt…

Hallo Betty,
auch enn der Grund für die Einweihung des Stempel nicht so schön ist. Die Tüte ist voll toll. Gute Besserung an Deinen Papa.

Der Uhu ist total süss und die Idee mit dem Spruch finde ich auch super.

Schönen Abend wünsche ich Dir.
LG Nicole

Jenny hat gesagt…

Ein süßes Motiv und eine tolle Tüte. Zum Glück bin ich diesmal nicht die erste, die kommentiert. lach.
Liebe Grüße.

Stanznase hat gesagt…

Und ich dachte schon, ich brauche keine neuen Stempel mehr :-)
Die Eule ist echt der Hammer :-)

LG
Sigrid

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Ooohh, der Ost aber süß... Darf in meiner Güte Besserung Sammlung auf keinen Fall fehlen :)
Lg Yvonne

Casi hat gesagt…

Oh, ist der Uhu süß. Und er guckt so richtig mitleiderregend. Der Flügel scheint ganz schön zu schmerzen.
Alles Gute für Deinen Vater!

LG Kerstin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty,

mensch ist der Uhu lieb u damit kann man ganz sicher ganz liebe Karte werkeln. wirklich super süß!

lg renate

mickymunchkin's corner hat gesagt…

oh, der hüpft einem ja gleich mitten ins herz. der ist zucker!
lg,
mickymunchkin

chrissi hat gesagt…

oh ist der goldig! der spendet sicherlich schnell Trost beim Beschenkten.

Liebe Grüße
chrissi

gila hat gesagt…

och wie süß und schnuckelig, schaut ganz toll aus
lg gila

Martina hat gesagt…

eine super idee! ich werde immer mehr zum eulen-fan!!!!
lg martina

mgoll88 hat gesagt…

Ohje, arme Eule..
Eine tolle Idee und in Kombination mit dem Tetx wirklich klasse für eine Genesungskarte, welche man ja (leider) doch immer mal wieder braucht.

LG
Michaela

Line´s world hat gesagt…

Oh ist dieser Uhu niedlich- er schaut so traurig, dass man ihn direkt in den Arm nehmen mag und trösten ;)
lg Line

Micha hat gesagt…

UI, das heutige Set ist ja wieder zuckersüß..gefällt mir sehr gut.

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Hallihallo und danke für ein wieder wunderschönes Motiv - ich liebe Eulen!
lg Stina

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich kann mich nur anschließen, mir gefallen besonders gut die KREIS-Stempel.
LG
Claudia Rö.

Petra A. aus V. hat gesagt…

Oh ist die süß! Die brauche ich unbedingt.
Gefällt mir sehr gut !
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Uahhhh, die Eule ist ja allerliebst!!! Und meine Mama liebt Eulen... habenwollen!

LG Tina B.

Nele hat gesagt…

Wow!!! Also der ist ja WAHNSINN wenn ich nicht gewinne, wird der auf jeden fall gekauft ich liebe Eulen... Ich möchte hier unbedingt gewinnen... Da hilft nur beten und Daumen drücken, hoffentlich nützt es was...
Liebe Grüße Nele

Margrit hat gesagt…

Der guckt ja wirklich bemitleidenswert. Und die Tüte ist klasse.

Viele Grüße
Margrit

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

die kleine Eule ist ja sowas von süß. Mein Mann ist ein Eulen-Fan da möchte ich doch zu gern mein Glück bei dir versuchen.

Liebe Grüße
Marlis

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

bei dem süssen Motiv, wird es
Deinem Vater sicher recht
schnell wieder gut gehen. Gute
Besserung für ihn.

Danke für die Gewinnchance und
liebe Grüße
Beate

T. Kurth hat gesagt…

Super süß, der kranke Uhu ... genau das, was ich als Motiv gesucht habe. Der würde toll auf der "Gute-Besserungskarte" für meine Schwester aussehen ... die wurde nämlich gerade auch am Arm operiert.

Natürlich wünsche ich auch deinem Dad unbekannterweise Gute Besserung.

LG, T. Kurth

Heike's Creativeplace hat gesagt…

was für ein süsser und knuffiger Stempel, absolut süssssss.

lg.Heike

Tante Mamo hat gesagt…

Oh den hätte ich gerne. Gute Besserung an deinen Papa.
LG Marion

Uta hat gesagt…

Och der ist ja niedlich und der Schriftstempel passt super dazu. Dein Tütchen sieht auch klasse aus.
Liebe Grüße, Uta

angelika hat gesagt…

Tolle Tüte und Stempel...ich liebe Deine Eulen! Gute Besserung für Deinen Vater.
lg angelika

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
oh deine Tüte mit dem Motiven ist ganz süß !!!!!!!!!!!!
So eine kleine Trosteule braucht man leider manchmal.
Ich wünsche deinem Papa alles Gute und er soll schnell wieder gesund werden.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Lalela hat gesagt…

ach der uhu ist ja herzzereissend süss... das tütchen ist klasse und für deinen vater, gute besserung....vielen dank für die tolle gewinnchance

liebe grüsse lalela

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
wünsche Deinem Vater gute Besserung. Die tolle Tüte wird bestimmt zur seiner schnellen Genesung beitragen.
Die Eule ist richtig putzig, gefällt mir sehr gut.
LG Daniela

Melli hat gesagt…

Betty, das ist aber ein Zufall. Ich finde die Eule super. Sie guckt total schön, und die Tüte ist eine wahnsinng liebe und Nette Idee. Ich wünsche deinem Vater auch Alles Gute. LG Melli

Gnupi hat gesagt…

Oh je, so ein blöder Zufall. Aber zum Glück hast du gleich den passenden Stempel da ;) Alles Gute für deinen Vati! Tolles Mitbringsel!

LG Gnupi

Britta Wichmann hat gesagt…

Hallo Betty,
erstmal Gute Besserung
für Deinen Vater!
Dann möchte ich natürlich auch in den Lostopf hüpfen,
ich finde die Eule super süß. Den Schriftkreis finde ich
auch gut, bei uns ist irgendwie ständig Lazaret und
kann ihn daher gut gebrauchen.
Liebe Grüße Britta

lenalisa hat gesagt…

Hey Betty,
zuerst einmal gute Besserung für deinen Vater!
Dein neuer Stempel sieht richtig niedlich aus, und zusammen mit dem Kreistempel macht sich das echt toll auf der "Brotzeittüte".
Danke, für die Idee!
LG Monika

stephi hat gesagt…

Hallo...

Erst einmal "Gute Besserung"...

Der Stempel sieht ja super süß aus... Echt toll... :)

Liebe Grüße, Stephi

Ellyfain hat gesagt…

Hallo Betty!

Ich liebe runde Schriftstempel!!!
Und der arme Uhu tut einem richtig leid und ich würde ihm gerne ein neues Heim in meiner Stempelkiste geben, damit er schnell wieder gesund wird. :)

GLG Ellyfain

Stephie hat gesagt…

Schön, ein ganz knuffiges Motiv! Bin ja gespannt was da noch so kommt!

Weiter so Betty, ganz liebe Grüße
Stephie

Gaby hat gesagt…

Wie genial ist das denn???
Ich brauche ein Motiv für gute Besserung und ein Eulenmotiv.
Mit diesem Set kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Dann hüpf ich mal schnell mit in den Lostopf. ;-)

Liebe Grüße und gute Besserung an deinen Papa.
Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieses Motiv ist Dir wieder super gelungen.

Liebe Grüße

Marie.b

Gegi hat gesagt…

Uhuuuu, ooooohhh Betty ist die niedlich ,

hab mich grad verliebt.

GLG Natalie

Anna hat gesagt…

Oh mein Gott...ist der süüüüüüüüüüüß. Den möchte ich am liebsten gleich in Arm nehmen und trösten. Einmal pusten u d alles ist wieder gut. Der arme Uhu...und nochmal süüüüß.
GlG Anna

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Die Stempel sehen klasse aus! Ich versuche ein Glückund hüpfe in den Lostopf!

LG Fratzi

Christiane´s Basteleien hat gesagt…

die eule ist ja einfach putzig!! lg
christiane

Karin hat gesagt…

Die kleine Eule ist ja süß !
Da freut sich doch jeder der
ein Kärtchen bekommt.
LG Karin

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ohhhhhhh wie süß ich bin im Moment voll auf dem Eulen Trp und deine Tüte ist einfach der Hammer.
GLG Nicole

Anonym hat gesagt…

das ist wirklich ein tragischer Zufall...gute Besserung an Deinen Vater...der Schriftstewmpel und die arme Eule sind total süß.Toll!
GLG MSBine

Linda hat gesagt…

Gute Besserung an Deine Papa. Die Eule ist sehr süss
LG Linda

Anonym hat gesagt…

Oh Betty,
das ist genial! Uhu hat Aua, der Ausspruch hätte auch von meiner kleinen Tochter (18 Monate) kommen können. Und sie steht total auf Vögel. :-)
LG
Brigitta

Zetti hat gesagt…

Die Tüte ist ja total genial! Gefällt mir echt supergut.
LG

Suse hat gesagt…

Hallo,

erstmal "gute Besserung" für Deinen Papa!
Das Motiv ist so knuffig und Deine Tüte sieht toll aus.
LG
Suse

Lotti hat gesagt…

Ach je, den Kleinen möchte man ganz lieb in den Arm nehmen und trösten...

Juny84 hat gesagt…

Ohhh, die ist ja süß.
Tolle Motive sind dir wieder gelungen.

Lg Jenny

Steffi E. hat gesagt…

Hallo Betty,

dankeschön, das ist wirklich eine zauberhafte Ergänzung zu den Elefanten und Kathi als Krankenschwester.

Lg
Steffi

bastelkatze38 hat gesagt…

Der Uhu ist ja wirklich supersüß!!!
lg
Doris

PokSa hat gesagt…

Ach wie süss. Die möchte man sich doch gleich nach Hause holen und gesundpflege!
lg Sandra

YVY11 hat gesagt…

Eulen, ich liebe Eulen!!!
YVY11

Lilla Mamma hat gesagt…

Da hat Deine Kundin aber einen netten Wunsch geäußert - das war offensichtlich eine tolle Inspiration! Ganz ganz süß - und der Schriftenstempel ist auch vielseitig einsetzbar!

Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

dieser süsse Uhu kann nur jedem, der ihn bekommt, helfen, wieder ganz gesund zu werden. Total süß und absolut gelungen!!
Gute Besserung für deinen Vater!

LG Kerstin

lady-sonja hat gesagt…

Ach Betty, der ist ja sooo süß! Ich liebe Eulenmotive! und der Schriftstempel ist auch super!

Danke für die Chance zum Gewinn!
Liebe Grüße, Sonja.

Elfi hat gesagt…

Oh, Betty, die arme Eule! Ich such ja immer Motive für "Gute-Besserungs-Karten". Das ist doch ideal.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Tinchen hat gesagt…

Einfach genial,einen Eulenstanzer hab ich ja schon,der Stempel würde meinen Fundus perfekt machen. Ich bin begeistert.


LG Tinchen

Corinna hat gesagt…

Hallo Betty,

durch Zufall hab ich deinen Post heute gesehen bei uns liegen die Kinder krank im Bett.
Die Eule ist einfach supersüss und die Brotzeittüte eine super Idee!
Gute Besserung für deinen Papa :-)

Alles Liebe Corinna

. hat gesagt…

Lieber Betty! Deinem Papa erst enmal gute Besserung, das ist das wichtigste. Die Eule ist der Knaller und die Tüte einfach nur klasse.
Das fällt es Deinem Papa bestimmt gleich viel leichter, gesund zu werden.
Viele, liebe Grüße!
Nicola

papierelle hat gesagt…

Ja, in den Krankenhäusern sind die Portionen immer für Mäuse ausgelegt, da kommt so eine Brotzeittüte gerade recht, vor allem wenn sie so zauberhaft dekoriert ist!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Wie herzallerliebst!!!!!!!
Ich wünsche deinem Vater recht baldige Genesung und das alles wieder ordentlich und schnell verheilt!

LG Anke

bastelcat hat gesagt…

hach ist der knuffig, da kann es einem ja nur besser werden.

LG Jutta

Sibille hat gesagt…

Liebe Betty, gute Besserung für Deinen Vater, das er bald wieder fit und vorallem schmerzfrei ist.
Dieses Eulenmotiv ist einfach himmlisch eulig klasse. Die sieht zum knuddeln aus und Deine Brotzeittüte einfach genial und superschön von den Farben. Ich denke, sie wird ihn trösten.....

LG
Sibille

Eva hat gesagt…

Hi Betty,

für Deinen Paps gute Besserung. Mit diesem total süßem Motiv gelingt das sicher!

Ganz liebe Grüße Eva

norge82 hat gesagt…

Der ist ja sooo süß, wie er so bedröppelt kuckt.

Anke hat gesagt…

Bei diesem süßen Uhu kann man doch nur gesund werden. Echt gelungen - der Stempel. Gute Besserung für Deinen Vater!
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty diese Eule ist der hammer sie ist die perfekte ergänzung zum Arzneifläschchen und Pflaster
Gruß Sonja

KAtrin hat gesagt…

Die schaut ja niedlich drein - Eulen sind ja gerade total angesagt! Deine gefällt mir sehr gut!

Bastelschlumpf hat gesagt…

Der ist echt süss der Stempel ,hätte ich für meinen Bruder auch gebraucht
LG Bastelschlumpf

Natascha´s Werke hat gesagt…

ach herje... was für ein süsser stempel

danke das du dir immer die mühe machst neue stempel füpr uns zu kreiren

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Der ist süss, der Schriftzug ist auch klasse.

Das mit deinem Vater hört sich böse an, ich wünsche im eine schnell Genesung.

Lg, Helga

Anonym hat gesagt…

Ich werd verrückt, ist der Uhu süüüüüüüüß!!! Den will ich gewinnen!! Wie besticht man Losmaschinen und Schicksale? ;))
Lena aus Wien

Laura hat gesagt…

oooh, was ist das ein knuffiges Kerlchen! :) Sieht klasse aus!

Ganz großes Kompliment!

Liebe Grüße
Laura

x-elfe hat gesagt…

Armer Uhu, der tut einem richtig leid. :-)
Das ist ein total tolles Motiv geworden. Ich glaube, dass jede den eigentlich haben sollte.

LG Sabine

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,

Oh nein, der arme Uhu... Tolle Idee für Genesungskarten. Gefällt mir super.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

liebe betty,wie machst du das nur...mir fehlen einfach die worte!!!
toll!!!
liebe genesungswünsche an deinen vater!
lg sandy kleinkram

Katinka hat gesagt…

Uuui liebe Betty, wie knuffig ist das Motiv denn mal?! Na wenn man da nicht schnell wieder gesund wird!
Ich hoffe, Deinem Pap geht inzwischen etwas besser!!

LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Deine kleine Eule hat es wirklich erwischt. Sie guckt so mitleiderregend traurig, dass man sie gleich knuddeln möchte.
Sie ist Dir sehr gut gelungen.
Für deinen Vater tut es mir leid. Gute Besserung für ihn.

Liebe Grüße Bastelidee

elke hat gesagt…

Hallöchen Betty,

ach was für ein goldiges Motiv!
Und die Schriftkreise mit Platz in der Mitte finde ich eine tolle Idee!

Gute Besserung für deinen Vater!

Liebe Grüsse

elke

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,

erstmal Genesungswünsche für Deinen Papa.
Ja wenn es das Kranksein nicht gäbe - dann bräuchte man auch nicht diesen süßen Uhu (wäre schade)... Also an alle Kranken - freut Euch bald auf schöne Mitbringsel mit diesem tollen Motiv *g*.
Hüpfe gerne in diesen Lostopf.
Liebe Grüße,
Wandi

Uschi hat gesagt…

Liebe Betty,

der kleine niedliche Uhu sieht ja wirklich bemitleidenswert aus!!
Deine Brotzeittüte ist toll geworden und ich hoffe, dass Dein Vater alles gut und schnell übersteht!

Liebe Grüße
Uschi

Nefer hat gesagt…

Das arme Eulchen ist Dir wirklich gelungen. Man möchte es einfach nur trösten und kuscheln...

Liebe Grüße, Nefer ♥

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,
wieder so ein herziges Motiv - wenn man solch eine Karte bekommt muss man doch gesund werden - goldig gezeichnet.
LG Iris - lordjoshi

saboma hat gesagt…

hallo betty,
ich liebe eulen, und das ist wirklich eine ganz besonders süße. wenn es einem bei dem anblick nicht gleich ein bisschen besser geht....
lg
heidi

Katharina hat gesagt…

Wieder ein sehr schöner Stempel.Die Tüte ist der Hammer.
LG Katharina

conimar hat gesagt…

Hallo,
die Motive sind mal wieder total gelungen und supersüß.
Gruß
Marion

Stempeltruhe hat gesagt…

Ooooooch dü aaame Eule - hat Aua ! ;-)

Ein zuckersüßes Genesungsmotiv !!

LG
Gabi

Jennifer hat gesagt…

Süße Eule, ich mag die sehr!

LG Jennifer

Angela hat gesagt…

Eulchen, ich liebe sie! Das kann man auf meinem Blog wohl auch erkennen!
Mensch Betty, ich finde es klasse von dir meine Lieblinge zu bringen. Bitte noch viele davon....
Hab ich noch einen Wunsch frei?
Ich hätte gerne Stanzen dazu....
... bite nicht entsetzt reagieren... wünschen darf man es sich ja....

Liebe Grüße
Angela

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Na, diesen kleinen Kerl möchte man doch gleich in den Arm nehmen und trösten! Das Motiv ist wirklich gelungen. Den Schriftkreis finde ich auch richtig klasse!
Beste Grüße
Marion

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Betty,
na das ist ja mal wieder ein richtiger toller Genesungsstempel... ein Motiv das jung und alt gefallen wird....
LG-Antje

Sabrina hat gesagt…

Das ist ja eine super süße "Gute Besserungs" Eule.
Grüße Sabrina

Anonym hat gesagt…

Ein ganz süßes Motiv ist das, da müssen die Beschenkten einfach schnell wieder gesund werden. Toll gemachte Tüte und gute Besserung für deinen Papa.
LG Margit B.

Blulie hat gesagt…

Ein schönes Motiv und die Eule guckt auch so leidend.

lG Petra

Judith hat gesagt…

Das ist ein tolles Motiv. Arme Eule.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe Eulen:) und der Kreisstempel gefällt mir auch sehr gut!!Gute Besserung für den Papa!!
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Och, wie herzig.
Ein sehr schönes Motiv.
Ich hoffe, deinem Vater geht es wieder ein bisschen besser. Solche Brüche sind leider meist eine langwierige Sache. Gute Besserung an ihn!

liebe Grüße
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Och wie niedlich. Der wär was für uns, mit fast 2 Jahren hat Frau ständig irgendwo Aua. Lg Kathie Jo

Farina hat gesagt…

so bemitleidenswert wie der schaut - das muss ein Mann sein!!! Grins.
Ein tolles Stempelchen und ein superschönes Projekt.

LG Silvia

Carmen1602 hat gesagt…

Gute Besserung an deinen Vater!

Der Stempel ist total süß und deine Tüte ist wieder zauberhaft geworden.

LG Carmen

Marion hat gesagt…

Die sieht wirklich arm aus - aber sooo süß.

Kreativer-Schwestern-Flohmarkt hat gesagt…

ach gott der ist echt süß

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty
Der Uhu ist ja so bedauernswert schön! Genau so einen habe ich mir gewünscht. Danke für das tolle Motiv und auch der Kreis ist super, so vielseitig einsetzbar. Da muss ich am Wochenende gleich bestellen.
Liebe Grüsse
Corinne Rüesch

Petra hat gesagt…

Oh, die Eule ist aber süß und der Schriftkreis wieder Spitze!!!
LG Petra

Maulwürfchen hat gesagt…

Die Eule ist ja oberniedlich u. wie sie so guckt. Klasse!
LG

Sanne Kreativ hat gesagt…

Ohh - der ärmste.
Aber zuckersüßes Motiv.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Erstmal Gute Besserung für deinen Paps.Danke für den süßen Uhu.
Lieben Gruß Nicole (Bienchen)

Saphira hat gesagt…

Oh Betty, die Eule schaut ja wirklich bemittleidenswert aus,
wieder lasse Umgesetzt.

LG Kerstin/Saphira

Julia hat gesagt…

Die arme Kleine, da wünscht man ihr aber ganz schnell gute Besserung, damit sie wieder strahlen kann.

Liebe Grüße
Julia

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir gut!
LG
Barbara

Franca hat gesagt…

Die guckt ja sooo herzzerreissend....

LG Franca

Finja hat gesagt…

die Eule guckt ja bemitleidenswert.... da will man ja gleich pusten.... und ein runder Text, prima... LG aus Flensburg Finja

Rosenfee hat gesagt…

Ohje, die arme kleine Eule ... aber das Motiv ist einfach nur zum verlieben. :)
Gute Besserung an Deinen Vater!

Lg, Nora

aprilscherz1980 hat gesagt…

Bei dieser Eule kann man ja nur noch gesund werden!!!!!

Anonym hat gesagt…

Die Eule sieht aber traurig aus! Ist Dir super gelungen dieser Stempel. Einfach süss.
LG Regina

Yvonne hat gesagt…

Die Eule ist entzückend!
LG Yvonne

cbra hat gesagt…

Oh der Uhu ist aber knuffig. Super süß!

Andrea hat gesagt…

Ich bin gerade mal weggeschmolzen .... soooo zaubersüß ist der kleine Uhu! Da ist dir wieder ein ganz großer Wurf gelungen ...*schwärm*
Da MUSS ich einfach mein Glück bei dir versuchen!
Deinem Vater wünsche ich gute Besserung - mit einem Lächeln fängt s meistens an und das hast du ihm ganz sicher mit deiner Brotzeittüte ins Gesicht gezaubert!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Heide hat gesagt…

Einfach nur total goldig!

LG

Heide

Papierzauberei hat gesagt…

Hi Betty, ein supertolles Motiv.Ich liebe Eulen.
Grüessli
Monika

Anonym hat gesagt…

ich liebe Eulen..........der ist ja sowas von süsssssssssssss



LG SilviaH

sweet_isabel hat gesagt…

Ohhhhh... Eulen mag ich ja total gern und die möchte man am liebsten gleich trösten - toltal niedlich!
Alles Liebe, Isabel

Sandy hat gesagt…

och, ist die schnuffig....die möchte man wirklich gleich in den arm nehmen...putzig...

lg
sandy

Andrea hat gesagt…

super Idee mit der Brotzeit-Türe. Aber so richtig klasser erst durch die neuen Stempel: großartig!

Gudrun hat gesagt…

och Gott, der arme!!!!!! Der Uhu ist ja sowas von knuffig, tolles Motiv
LG Gudrun

Petra - Cuxie hat gesagt…

Mit der "Brotzeittüte" und dieser armen Eule kann es deinem Vater ja nur besser gehen. Eine schöne Idee die ich mir unbedingt merken muss ;)

LG Petra

stempelmausi hat gesagt…

oh, gott ist die süß!!!

Liebe Grüße
Swantje

Britta hat gesagt…

Oh meine Güte, der schaut ja wirklich erbärmlich aus den Uhu-Augen. Richtig bedauernswert. Ein tolles Motiv für "Gute-Besserung-Wünsche"

LG Britta

Anonym hat gesagt…

ein tolles Motiv, dass für Kinder genauso passend ist wie für Erwachsene

Liebe Grüße

Ute

Zimtschnecke hat gesagt…

Jöh, da kriegt man ja richtig Mitleid mit dem Kleinen... tolles Motiv und die Karte ist wie immer ein Traum! :-)

LG Bine/Zimtschnecke

Melli hat gesagt…

Betty dies ist eine genauso schöne Eule wie die andere.. LG Melli

Stempelfun hat gesagt…

Eine traumhaftschöne Tüte und ein ebensolches Motiv.
Gute Besserung an deinen Vater.
LG Sibylle

Manu hat gesagt…

na so traurig wie die kleine schaut muss es ja einen schnell wieder besser gehen.
Schöne Tüte und deinem Vater eine schnelle genesung.
LG
Manu

Melanie B. hat gesagt…

Huhuuuu, der Uhu ist ja auch herzallerliebst, an der Verlosung würd ich auch gern teil nehmen!!! Danke!
Lieben Gruß,
Melanie

Grinsekatze hat gesagt…

Oh die arme Eule, ist ja erstmal nichts mehr mit fliegen. Finde ich gut dass der Stempel für jemanden mit lädierten Armen zu gebrauchen ist, sonst ist ja fast immer ein kaputter Fuss das Thema.

LG Grinsekatze

Anonym hat gesagt…

Hey.... Da weiss man ja gar nicht welcher Stempel süßer ist.
Echt toll..... richtig knuffig.
Ganz lieben Gruß
Petra G aus MM

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

ach du je, das ist ein Motiv für ganz schwere Fälle. Eule(n) sind in der Stempelwelt ja ganz "in" und mit ihren großen traurigen Kulleraugen die jedes Herz erweichen würden natürlich ideal geeignet als Trostbringer. Super Idee und die Kartenumsetzung spitzenklasse.

Herzliche Grüße von

*Christina M.* (aka sunshine*c / Stempelhühnerhof)

Anne hat gesagt…

klasse sieht das Set aus !!!

LG Anne

Ingrid hat gesagt…

Eulen kann man nicht genug haben, sie passen zu vielen Gelegenheiten.

Liebe Grüße

Ingrid

dororosa hat gesagt…

oh wie süss ist der denn wow
LG Doro

violinchen hat gesagt…

Hallo liebe Betty, ich gehöre auch zu den Eulen-Fan´s. Deine Häkeleulen hab ich schon reichlich nachgearbeitet. Nun auch hier in den Lostopf hüpf!

LG Eva