Donnerstag, 14. Juni 2012

Vorschau: Uhu mit Fieber

Heute nun die letzte Vorschau auf die neuen Stempelmotive, die ab Samstag, den 16. Juni 2012, im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Die nächste Grippewelle kommt bestimmt und daher gibt's noch diesen bedauernswerten kleinen Uhu - ein Motiv mit dem mann dann für all diejenigen armen lieben Menschen, die an grippalen Infekten leiden, nette Trostgeschenke und Genesungskarten basteln kann.
Als kleines Kranken-Geschenk auf Vorrat, habe ich ein Tatü-Display mit dem fiebrigen Uhu verziert - eine Anleitung dafür gibt's z.B. beim Stempeleinmaleins. Die Box ist aus braunem Fotokarton gefaltet. Beklebt wurde sie mit feingemustertem Designpapier, das ich mit den Blättern bestempelt habe. Das Motiv ist mit Spellbinders Kreisen ausgestanzt und um den Uhu herum, sowie um den Ausschnitt, wurde der neue Kleckse-Hintergrund gestempelt.
Selbstverständlich darf auch hierzu passendes kleines Zubehör, wie Tücherbox und Fieberthermometer nicht fehlen ;) Hier habe ich die beiden Motive ausgeschnitten und mit dünnem Abstandsklebeband angebracht.
Die kleine Tücherbox passt auch genau in den Gute-Besserung-Schriftkreis. Ich habe zuerst den Kreis gestempelt und dann die Tücherbox in die Mitte gestempelt - wenn der Stempelgummi sauber zugeschnitten und genau montiert wurde, geht das ebenso problemlos, wie mit Clearstamps ;) Koloriert wurde alles mit Distress Markern bzw. Distress Nachfüller (Rot).
Zum Abschluss der Vorschauen könnt ihr also noch dieses kleine Kranken-Set, bestehend aus dem Uhu mit Fieber, Fieberthermometer und Tücherbox gewinnen, indem ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst.
Morgen abend werden die fünf Gewinner der Vorschau-Candys bekannt gegeben und ab Samstag können alle 18 neuen Stempelgummis dann im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

oh ist der toll! ich liebe eulen! wunderschön!

Liebe Grüße
chrissi

Andrea hat gesagt…

wunderschön diese Eule. So richtig Mitleid erregend dieser Blick. Das ist wieder total Betty-like und:...i like it

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
und ein dickes Dankeschöööön für dieses zauberhafte Motiv. Das wird ja immer schöner und ist so vielseitig einsetzbar.

LG Susanna M.-L.

Gudrun hat gesagt…

Huhu Betty,
och ist der süß, und der guckt so richtig wehleidig, klasse.
LG Gudrun

Nefer hat gesagt…

Ohhh, noch ein armes Eulchen... und sooo niedlich.
Da hast Du wieder richtig schöne Motive entworfen. ♥ ♥ ♥ Danke dafür.

Linda hat gesagt…

Das ist ein seht süsse eulen
LG Linda

Laura hat gesagt…

Ach, was ist die goldig! :)
Zuckersüß! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Laura

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Der zweite UHU ist so goldig wie der erste. Das Zubehör
Ist wie immer wieder genial. Haben will.
LG Petiwiesel

margret hat gesagt…

Oh, der arme kleine Uhu! Zuckersüß!
Liebe Grüße
Margret

Margrit hat gesagt…

Der sieht ja zum Erbarmen aus. :) Aber so sieht man eben aus, wenn man krank ist.


Viele Grüße
Margrit

Basslady hat gesagt…

die ist ja auch wieder dermaßen putzig!

ein wunderbares motiv für eine "gute besserung"-karte!

glg silvi

bastelkatze38 hat gesagt…

Och ist der süß!!!
lg
Doris

Petra A. aus V. hat gesagt…

Ohh ist der aber süß. Wieder was für meine haben wollen Liste.
Betty du bist einfach klasse. Wie du das so machst.
LG Petra

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Sehr süß und passend zu dem anderen Uhu :) Meine Wunschliste wird länger und länger.
Du hast es drauf, weiter so!!!!! :)
Yvonne

Petra - Cuxie hat gesagt…

Das ist ja ein "Hammer" Set. Auch deine Tatübox ist sehr süß geworden und muntert jeden Kranken wieder auf.

LG Petra

Gaby hat gesagt…

Ein wunderschönes Set für Grippegeplagte.
Deine neuen Stempel sind wirklich klasse. Bin total begeistert!

Liebe Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

Ach wie süß!! Und eine tolle Idee, damit eine Verpackung für eine Taschentuchbox zu basteln! Schöööööön :)
Lena aus Wien

Schlagermaus1970 hat gesagt…

Hallo Betty,

der Uhu ist so drollig...........
Wenn der auf der Kosmetiktuchbox angebracht ist, zauber sein Anblick sofort ein Lächeln auf's Gesicht.

LG,
Nicole

Jessi hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus. :)
Da wird es jedem Grippe-Geplagten sicher direkt besser gehen. ^^

LG Jessica

Anke hat gesagt…

Den Uhu hätte ich auch gern. Die Taschentuchbox ist total klasse. Eine super Idee, die jedem Kranken sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
LG
Anke

angelika hat gesagt…

...ohje,der Arme! Hach,ich liebe Deine Eulen!

lg angelika

Elfi hat gesagt…

Der Uhu ist auch wieder so schnuckelig. Tolle Zutaten, wie immer superschön.
LG
Elfi

Rosenfee hat gesagt…

Ohje, mir tat ja das andere Eulchen schon leid aber das hier guckt mindestens genauso traurig. ;)

Die Motive Deiner neuesten Kollektion sind alle sehr gelungen und lassen sich super mit den anderen kombinieren, wie Du mit Deiner tollen Tatü-Box wieder eindrucksvoll bewiesen hast.

Lg, Nora

stempelmausi hat gesagt…

Oh, Gott ist die knuffig.

Liebe Grüße
Swantje

Blulie hat gesagt…

Dieses Eulchen gefällt mir saugut.

Ein total passendes Motiv für die Tatü-Box

lG Petra

Stanznase hat gesagt…

total klasse geworden, mit den Motiven ist man das ganze Jahr gut gerüstet :-)
LG
Sigrid

cbra hat gesagt…

Oh, diese Eule ist ja auch total süß. Lange Zeit hatte ich für diese Motive nix übrig, aber dieses niedliche Kerlchen find ich einfach nur goldig!

Super Motiv für eine Tatübox! Klasse!

Tine hat gesagt…

Das Set gefällt mir auch so gut.
Freue mich schon, wenn das alles in deinem Shop ist !

LG
Tine

Sabrina hat gesagt…

So ein süßes Kerlchen.
Da müßte man doch schnell wieder gesund werden.
LG
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Auch sehr süß dieses Set!
LG
Barbara

Britta hat gesagt…

Oh wie süß, gefällt mir von den Vorschau-Motiven bislang wirklich am besten. Und du hast ja eine tolle Verwendung dafür gefunden. Passt wirklich super.

LG Britta

Raupe hat gesagt…

Na, mit dem niedlichen Gesellen lässt es sich doch gut und schnell wieder gesund werden.
Die Eule ist aber auch zu niedlich.
Und wie vielseitig die Eule verwenden lässt. Die Idee mit der
Tatü-Box ist einmalig und super passend.
Liebe Grüße
Raupe

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Wie cool ist das denn?
Ich liebe alle deine Motive, aber die eule hier ist der Hammer!

Liebe Grüße Katja

Anonym hat gesagt…

Wenn man diesen armen kranken Uhu ansieht, muss man ja schnell wieder gesund werden. Auch dieses Motiv passt wieder für Erwachsene und Kinder.

Liebe Grüße
Ute

Nele hat gesagt…

Oh WOW schon wieder eine Eule, du weißt ja wie sehr ich sie liebe :D
Hoffen und beten, hoffen und beten
LG Nele

Sanne Kreativ hat gesagt…

Oh, den finde ich fast noch schöner, wie den von gestern. Allerdings kommt es halt immer darauf an, woran der Empfänger erkrankt ist.

Einfach tolle Motive.

Zetti hat gesagt…

Total schnuffig :-9
LG

Dagmar hat gesagt…

Liebe Betty,
die Eule ist ja herzallerliebst.
Da geht es doch jeder Schnupfennase gleich wieder besser.
Ich werde am Samstag auf alle Fälle in deinem Shop vorbei schauen.
Bis dahin viele liebe Grüße.Dagmar

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Gute Besserung, du schnuffiger Uhu!
Toller Stempel, tolle Umetzung :)
LG,
Mickymunchkin

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
das Set ist genial und die Eule einfach goldig. Dein Tatü-Dispaly sieht toll aus.
LG Daniela

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja wieder ein ganz niedlicher Uhu-Stempel.

LG Marlis

bitavin hat gesagt…

Oh, schon wieder so tolle Stempelchen! Die sind Dir mal wieder supergut gelungen!
Voll knuffig, der Uhu, und die kleine Tatü-Box hat es mir auch ganz besonders angetan.

LG
bitavin

Martina hat gesagt…

da kriegt man ja richtig mitleid mit dem kleinen uhu!!!! und die tatü-box ist ja hammermäßig!!!!!
lg martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch wieder ganz bezaubernd, dieses Set. Ich finde die Tatü-Box super gelungen und das Motiv mit dem kranken Uhu passt einfach perfekt dazu. :-)
LG
Brigitta W.

LillyBruni hat gesagt…

Da ist ja eine Eule drolliger als die andere! Ich will sie haben!

lg Kathrin

x-elfe hat gesagt…

Arme Eule, erst ein kaputter Arm und jetzt auch noch Fieber. ;-)
Die Eulen sind wirklich toll geworden!

LG Sabine

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Oh, wie schön! Die Eule ist drollig!

LG fratzi

Saphira hat gesagt…

auch diese Stempel sind wieder total genial geworden *schwärm*
LG Kerstin/Saphira

Sandy hat gesagt…

oh die ist ja auch schnuffig...und diese tatü-box...süüüß..

lg
sandy

gila hat gesagt…

du hast toll gewerkelt, der kleine sieht so schnuffig aus
lg gila

Stephie hat gesagt…

Liebe Betty, mal wieder ein zauberhaftes Motiv!

Tolle Ideen hattest du mal wieder!
Liebe Grüße
Stephie

Uta hat gesagt…

Und wieder so ein toller Stempel. Und dein TaTü-Display ist dir auch wieder wunderbar gelungen.
Liebe Grüße, Uta

Natascha´s Werke hat gesagt…

ach herje... der arme kauz...

wünsch ihm gute besserung.

toller stempel und danke für die chance den tolle nstempel zu gewinnen

lg
Natascha

Finja hat gesagt…

Auch ein sehr süßes Motiv.... Da wird man oder frau bestimmt schnell gesund.... LG Finja

saboma hat gesagt…

hallo betty,
das ist ja noch so ein süßer eulenstempel, da
fällt einem die auswahl wirklich sehr schwer. und wieder mal toll, was du daraus gemacht hast

Beate hat gesagt…

oh wie knuffig, vor allem die Tatü-Box die ist ja oberhammer! Schon Schwester Kathi ist irre gut angekommen bei meiner Kollegin nach der OP, aber die Eule hier ist perfekt für Genesungswünsche bei Schnupfennasen :)
das ist auch wieder ein ganz tolles Set Betty. Freu mich schon auf die neuen Stempelchen bei dir
LG
Beate

Britta hat gesagt…

Huhu Betty,
oh wie süüüß!!! Ich bin total verzückt. Ich hüpfe
in den Lostopf und hoffe ganz doll den kleinen Uhu
pflegen zu können.
Liebe Grüße Britta

Sonny hat gesagt…

Die Eule schaut sehr krank aus! Der Blick ist wirklich Mitleid erregend. Der Eisbeutel auf dem Kopf ist klasse.
Wieder ein toll gelungener Stempel!
Gruss Sonny

Gegi hat gesagt…

Oh Betty,

ich bin total verliebt in deine kleine Eule, ist die süß, und die arme schaut so krank, und das zubehör einmalig,

Hibbel, hibbel.

Ganz lieben Gruß Natalie

Claudi hat gesagt…

Schon wieder so süsse Motive. Und die Tatübox ist auch klasse, da möchte man ja schon krank werden, um auch so eine zu bekommen ;-) LG - Claudia

Suse hat gesagt…

Hallo,

och, wieder so ein niedlicher Uhu - und die Tatü-box damit, einfach klasse gestaltet.

LG
Suse

Zimtschnecke hat gesagt…

Noch so eine kleine, süße, kranke Eule... der Beutel auf dem Kopf ist ja zu niedlich und die Mini-Tücherbox ist genial... bin total begeistert!

Ganz, ganz süßes Stempelset, wirklich klasse, Danke!

LG Bine/Zimtschnecke

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!

Beim Anblick dieser süßen Eule mit dem wehleidigen Blick muss es doch jeder Schnupfennase gleich besser gehen..... und bekanntlich funktioniert auch das Gesundwerden mit einem leichten Lächeln viel besser!

Liebe Grüße
Angela

Line´s world hat gesagt…

Deine Tatü- Box ist klasse und das Motiv sowas von süß!!!!!
lg Line

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das wird ja immer besser - ist der niedlich!
Super Idee mit der passenden Box. Gefällt mir ausgesprochen gut. Wieder Mal total gelungen.

LG Kerstin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
och diese Eule ist auch wieder soooo schön geworden... die passt nicht nur bei Krankheit, sondern auch wenn man einen "Kater" hat.... lach.... gefällt mir ebenfalls sehr gut.
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

der arme Uhu...das macht jeder mal durch, deswegen sollte ich mir das Motiv unbedingt zulegen. Deine Box ist genial schön.
GLG MSBine

Tinchen hat gesagt…

Oh,das ist meiner,denn mir geht es gerade genauso wie dem kleinen Kerl.



LG Tinchen

Sibylle hat gesagt…

Och, was die wieder putzig.
Ich liebe deine Eulen.
LG Sibyle

Yvonne hat gesagt…

Der ist so süß!
LG Yvonne

Nicole hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Ta-Tü-Box gefällt mir super gut und die Eule drauf sieht so süss aus.

Danke für die vielen Vorschaubilder.

LG Nicole

Sibille hat gesagt…

Oh Betty, den kleinen Kerl möchte man am liebsten knuddeln. Wunderschön sind die neuen Stempel und die kleine Tatübox ist ja der Hit.Der nächste "Grippekranke" wird sich zumindest darüber freuen und ein Lächeln in sein Gesicht zaubern, bei so einem süssen Uhublick.

LG
Sibille

mgoll88 hat gesagt…

Oh man, das Eulchen hat ja echt eine Pechsträhne... erst den Arm gebrochen und nun auch noch Fieber... armes Kerlchen...
Total süß dein Motiv und die Extras sind ja auch klasse

LG
Michaela

Ameis hat gesagt…

Ich glaub da reicht ein

haben will haben will haben will!

Genial. Ich freu mich jedesmal auf deine neue Stempelchen.

Grüße,
Ameis

Cudy hat gesagt…

So herzig... Ich hoffe aber, der Eule geht es bald besser...
liebe Grüsse
Cudy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein schönes Set, die kleine Tatü-Box ist cool.

LG Birgit

Lilla Mamma hat gesagt…

Oohh, armer kleiner Uhu!

Superschöne Stempel, um "Gute Besserung" zu wünschen. Besonders knuffig: Die kleine TaTü-Box :-)

Herzliche Grüße
Anja

Manu hat gesagt…

Oh die ist ja süß.
Bei so einen süßen Motiv muss es einen ja schnell wieder besser gehen.
LG
manu

Eva hat gesagt…

Das ist ein so entzückendes Motiv, da muss ja jeder Kranke schleunigst gesund werden. Die Tatübox im Miniformat ist echt der Hingucker schlechthin, ob ausgeschnitten oder im Schriftkreis! Supi!

Gaaanz liebe Grüße von
der Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine arme Eule läst ja richtig
die Flügel hängen.
Das ganze Set ist eine Wucht.

Liebe Grüße

Beate

Katrin hat gesagt…

Die schaut so bedauernswert drein, ein schönes neues Motiv!

Lotti hat gesagt…

Mensch, der arme Uhu! Erst der Flügel und jetzt auch noch Fieber. Oh weh! Da leidet man richtig mit... Der Uhu ist super, aber das Fiberthermometer ist mein Favorit!

Andrea hat gesagt…

Nun bin ihc ja schon so lange auf deinem Blog unterwegs und sehe auch immer wieder mit Begeisterung, wie kreativ du bist und was dir so alles aus den Fingern läuft ... jedesmal denke ich, *wow*, das isses ... und jedesmal übertriffst du dich immer wieder!
Dieser liebe kleine süße kranke Uhu ist das Niedlichste, was ich seit langem gesehen habe ... einfach nur zuckersüß und lieb ... und deine Zubehörstempel wieder ... einfach nur der Hammer - die Minitatübox - da fehlen mir die Worte!
Am Sonntag mach ich mein halbes Jahrhundert voll - da werde ich mir genau dieses Set selbst schenen, wenn Fortuna mich nicht mag, das steht schonmal fest!
Hab vielen Dank für deine tollen Ideen und deine wunderbaren Verlosungen!
Ich wünsche dir schonmal ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das neue Stempelset ist Dir wieder super genial gelungen auch die Tatübox! Ist wieder der Hammer!wollte auch schon lange eine basteln mir fehlte nur das richtige Motiv.Dank Dir nicht mehr!Die kranke süße Eule muß ich natürlich wieder haben.Danke für Deine tolle Arbeiten!Ein liebes Grüßle Elly

Jenny hat gesagt…

Wieder ein tolles Motiv mit tollen Zubehörstempeln. Klasse Werke hast du damit gezaubert. Liebe Grüße.

Tante Mamo hat gesagt…

Der ist ja auch wieder süss. Hüpf ins Töpfchen.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Ach du Schreck,
Bei dir zu Hause scheint die Eulengrippe ausgebrochen zu sein.
Der niedliche kleine Kerl braucht Suppe und ein warmes Plätzchen. Geh schon mal Wasser heiss machen..smile.
Tolles Set ich seh schon ich düse morgen virtuell in deinem Shop vorbei
Chris66

Herbstnebel hat gesagt…

Betty deine Motive sind eine Wucht, echt süß der kranke Uhu.

Liebe Grüße Dani

Anonym hat gesagt…

Oh, wie knuffig. Der ist ja herzallerliebst. lg Kathie Jo

Marion hat gesagt…

Deine Stempel sind immer mit so viel Liebe gestaltet. Die Eule ist wieder ganz niedlich. Vielen Dank, dass du dir immer so viel Arbeit damit machst.

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,

dadurch, dass die Sommergrippe-welle bestimmt nichtmehr lang auf sich warten lässt, sind diese Stempelchen wirklich ein `must have`.

Liebe Grüße,
Wandi

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Na, der arme Uhu muss aber ganz schön herhalten! Er ist einfach zu niedlich! Wirklich ein äußerst entzückendes Motiv. Ich glaube, da muss ich wieder Geld ausgeben! ;-)

Liebe Grüße
Marion

Franca hat gesagt…

Eulen gehen immer und die möchte man glatt in den Arm nehmen und gesund pflegen. klasse

LG Franca

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
was für ein süßer Uhu.
Die Idee mit der TATÜ-Box ist Klasse und super gelungen.
Vielen Dank dafür.
Lieben Gruß Nicole (Bienchen)

Petra hat gesagt…

Och eine süße arme Eule! Die guckt so bemitleidenswert! Wider wunderschöne Stempel!
LG Petra

Melanie B. hat gesagt…

Hallo, ich würde auch gern in deinen Los-Topf hüpfen, der Uhu ist ja zu niedlich!!!

wuermchen hat gesagt…

Deine neuen Stempel sind allesamt der Hit.

Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

OOOOh Betty, das Eulchen ist ja entzückend!!!
Auch die Zubehörteile sind einfach genial. Und ab geht's, kopfüber in den Lostopf.

Liebe Grüße
Elvira

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

ach ist dieser Uhu super herzig u die tatübox hast du traumhaft schön damit verziert!

viele grüße aus Wien
renate

ElkeR hat gesagt…

Hallo Betty,

Du hast immer sehr gute Ideen, die Du auch verwirklichen kannst.
Finde ich klasse!
Eulen sind schon länger Trendys und diese ist ja supersüß, auch bei einem nicht so schönen Anlass.

Klasse Schnupfenbox!

LG Elke

Anonym hat gesagt…

Och, wie niedlich.
Richtig passend zur Tatü-Box.

liebe Grüße
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Mein Kompliment, Betty! Die Eule ist genial und zusammen mit der Box und dem Thermometer grossartig.
Danke, Corinne Rüesch

Grinsekatze hat gesagt…

Arme kranke Eule, aber sie ist trotz Brummschädel total süß! Die Idee mit dem Tatü-Display finde ich klasse, da wird der Kranke doch sicher wieder schneller gesund wenn er sowas Schönes bekommt ;).

LG Grinsekatze

Anonym hat gesagt…

Wow, was für ein tolles knuffiges Motiv. Da steht HABEN MUSS drauf. Das bringt gute Laune und hilft beim Gesundwerden.
Ganz lieben Gruß
Petra aus MM

Anonym hat gesagt…

Auch dieses Set ist dir wieder großartig gelungen.Solche Motive braucht doch wohl jeder Stempler.Mein Kompliment zu allen in dieser Woche gezeigten Stempeln und deren Umsetzung.
LG Margit B.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

ach Gott, noch ein Krankenkandidat, in die Reihe kann ich mich auch begeben, den ganzen Winter über keine Erkältung, aber hartnäckig im Frühjahr und Frühsommer. *grr*

Superschnuckelig süß die kleine Eule und ich denke bei jedem kleinen und großen Patienten wird beim Anblick einer Karte mit deinem Motiv das Fieber ganz schnell sinken. :-)

Herzliche Grüße von

*Christina M.* (aka sunshine*c / Stempelhühnerhof)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Eule ist ja zu niedlich und krank ist ja doch immer mal jemand.

Mach weiter so.

LG
Claudia Rö.

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,
ach was ist die Eule klasse und noch dazu das tolle Zubehör - echt super - der kleine Kerl sollte aber bald wieder gesund werden:-)
LG Iris - lordjoshi

Heide hat gesagt…

*habenwill*

Unbedingt!

DAs ist ja ein obersüßer und genialer Stempel!

Superklasse!

LG

Heide

gabi_noris hat gesagt…

Eigentlich schade, dass ich im Augenblick keine Kranken zu bemuttern habe;-)
Nein, natürlich bin ich froh, dass alle meine Lieben putzmunter sind, aber für diesen armen, bedauernswerten Wicht werde ich auf jeden Fall ein Plätzchen in der Stempelschublade frei halten.
L G Gabi

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Erweiterung für die "Gute Besserung"
Liebe Grüße für heute, Stina.

sweet_isabel hat gesagt…

ohhh noch eine süße Eule! :-)
Die heitert einen ja wirklich auf, wenn man krank ist!
lg,
isabel

Anonym hat gesagt…

Betty,dieses Set ist ja wohl ein Traum :)Ich bin schon ganz hibbelig!!!
Liebe Grüße
Rosi

Kreativer-Schwestern-Flohmarkt hat gesagt…

Das Fieberthermometer und die Schnupfenbox sind ja voll süss

Lydia hat gesagt…

Das ist ja sooo süß! Wer bei einer Karte oder einem Schenki mit diesem Eulchen nicht wieder gesund wird, dem kann nix mehr helfen. Herzallerliebst!

Anne hat gesagt…

wunderschön einzusetzen ist das Stemeplset!!!

LG Anne

Jennifer hat gesagt…

Tolles Stempelset, ganau so toll wie die Eule mit Aua!

LG Jennifer

Heike's Creativeplace hat gesagt…

So Süss, auch wenn er krank ist :-)

L.g.Heike

Ingrid hat gesagt…

Die Eule ist total süß, damit kann man schöne Genesungskarten basteln.

Liebe Grüße

Ingrid

Anonym hat gesagt…

Ohh die Eule schaut so wie ich mich fühle. Und ich dachte das die Erkältung´s/Grippewelle noch auf sich warten lässt.

Betty die ist wieder ober genial
geworden.

Es ist immer ein freude hier auf deiner Seite zu lesen und zu staunen.

Grüße aus Hamburg
Wiebke

Stempeltruhe hat gesagt…

....oooooch.....der arme, kleine Uhu ! Auch wieder sooooo süße Motive !!

LG
Gabi

dororosa hat gesagt…

oh wie niedlich cool
LG Doro

violinchen hat gesagt…

Up's für die Verlosung leider zu spät bin. *Schäm*, aber auch dieses Stempelset von dir ist zucher süß.

LG Eva