Samstag, 7. Juli 2012

Danke-Karte

für die Schwestern im Krankenhaus - die Kranken-Kathi schien mir als Motiv dafür am passendsten ;) Für den Hintergrund habe ich Designpapier verwendet, wobei das rosafarbene noch mit Schnörkeln bestempelt wurde. Die gestempelten Kleinteile wurden ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee
Koloration: Distress Marker und Nachfüller für Stempelkissen (rot)
Stanzen: Spellbinders Label und Schildchen
Designpapier: Paper pad von Making Memories

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein wunderschönes Dankekärtchen und absolut passend fürs Krankenhaus... sehr schön ist die geworden!

LG
Michaela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe betty, dein dankekärtlein wird im krankenhaus bestimmt für freudige aufregung sorgen....ganz, ganz reizend...
ich wünsche dir ein schönes wochenende...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

ein süßes Kärtchen hast Du gemacht...die Pflaster über den Ecken sehen toll aus!!
GLG MSBine

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Betty, Wunderbar, Deine Kranken-Kathi, das hast Du wirklich gut gemacht.
Schönes Wochenende, Ulla

gysmo hat gesagt…

-wunderbar gestaltet und für`s KH genau passend,gefällt mir richtig gut
Schönen Sonntag,-LG Simone

dany2810 hat gesagt…

Hallo Betty,
eine wunderschöne Karte, da haben sich die Schwestern bestimmt gefreut.
Lg Dany

papierelle hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte. Und eine total liebe Geste!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karten, da werden sich die schwestern bestimmt sehr freuen!!

Liebe Grüße Katja

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Toll....! Schöne Farbkombi. Die kranken-Kathi passt wirklich Super zu den Schwestern, haben sich bestimmt gefreut.
Lg Yvonne

Stephanie hat gesagt…

Einfach nur genial süß... ich bin ja nun auch Krankenschwester und an deren stelle würde ich mich riesig freuen wenn ich so ein tolles Motiv erhalten würde ! Süß!

Liebe Grüße
Stephanie

Anja hat gesagt…

Ein echt süßes Kärtchen ist das geworden. Da werden sich die Schwestern aber freuen! Ich schätze, die bekommen sowas nicht allzu oft :o)

Petra A . aus V. hat gesagt…

Das ist eine schöne passende Karte. Du hast immer klasse Ideen. Die Karte ist mit Sicherheit gut angekommen bei den Schwestern.
Lieben Gruß Petra

Poldy/Gaby hat gesagt…

Die gefällt mir wirklich total gut...würde mich,wenn ich krank bin auch super aufbauen,denke ich :) LG

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Eine ganz süße Karte, toll dekoriert. Gefällt mir sehr gut Dein Dankeskärtchen.

Liebe Grüße
Petra