Dienstag, 24. Juli 2012

Geschenkkarte mit Kastanienkindern

Für Nicole, die das Stempelset mit den Kastanienkindern gewonnnen hat, habe ich diese Karte gebastelt. Der hellgrüne Cardstock wurde mit grünen Kastanienblättern bestempelt, der rote mit dem Punktekreise-Hintergrund in braun. Drei Kastanienblätter habe ich wieder extra gestempelt und ausgeschnitten. Die Nähte sind aufgezeichnet.
Auf der rechten Inneseite ist ein Einsteckfach für die Stempelgummis angebracht. Links habe ich das kleine Kastanienmännchen direkt auf die Grundkarte gestempelt. Für den Topper wurde nur der Kopf des Kastanienmädchens gestempelt und ausgestanzt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Memento Bamboo Leaves und Pear Tart
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Spellbinders Ovale, Kreise und Schildchen; Martha Stewart Bordüre; EK Success Fotoecken

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wie fröhlich sind diese Kastanienkinder und die Farben sind so richtig herbstlich.
Liebe Grüsse, Ulla

Anonym hat gesagt…

Die Gewinnerin wird sich nicht nur über ihren Gewinn sondern auch über diese niedliche Karte freuen!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Super süß die Karte!
LG
Sabrina

KarinNettchen hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kärtchen, tolle Umsetzung.
L.G.KarinNettchen

Claudia hat gesagt…

Huhu Betty,

die Karte ist ja auch zuckersüß.

Meinen Gewinn habe ich heute aus dem Briefkasten gefischt und die Karte ist im Original noch viel viel schöner! Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße,
Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Boah was für ein geniales Kärtchen, das sieht ja wirklich großartig aus, total klasse =)
Sehr liebevoll geestaltet, auch von Innen ein wahrer Traum...

Liebe Grüße
Michaela

Claudia hat gesagt…

Hi Betty, wow coole Sache, sieht supertoll aus und den Kopf nochmal im Innenteil anzutreffen, Hammer.
GLG Claudia

Rosenfee hat gesagt…

Ganz bezaubernd gemacht!

LG, Nora

Judith hat gesagt…

Unheimlich süss! Ich denke, Nicole wird sich sehr darüber freuen!
Viele Grüße aus Holland,
Judith

Petra A. aus V. hat gesagt…

Das ist ja eine süße Karte. Da wird sich die Gewinnerin aber freuen.
Ist dir Super gelungen!
Gruß Petra

saboma hat gesagt…

die karte ist wirklich niedlich geworden
lg
heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Karte ist in Natura noch viel schöner.Auch auf diesem Weg vielen Dank.
Lieben Gruß Nicole (Bienchen)

Heike O. hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Karte ist dir supergut gelungen! Dickes Lob!
Da freu ich doch grad noch mehr, dass heute meine
Stempel angekommen sind!

Gruß Heike

Andrea hat gesagt…

Oh sind die beiden süß!
Die Karte ganz toll.
LG Andrea