Montag, 2. Juli 2012

Handwerker-Geburtstagskarte

Die Farbkombi Blau-Grau ist vielleicht nicht grad unbedingt der Bringer, aber es soll ja zur Montur passen .. und dem Alter entsprechen etwas gedecktere Farben dann doch auch ;) Hier habe ich  die Werkzeuge mal nicht einzeln ausgeschnitten, sondern als Hintergrundmuster gestempelt.
Die Bohrmaschine ist ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband angebracht.  Zahnräder aus Metallfolie, die ich mit Alcohol Ink betupft habe, mussten auch mal wieder mit drauf ;)
Um das Motiv und den Kartenrand herum habe ich Löcher eingepiekst.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities, Sizzix Tim Holtz Zahnräder und Zahnradbordüre

Kommentare:

Petra A. aus V. hat gesagt…

Also ich finde die Karte Super und die Farben passen optimal dazu. Da schlägt doch das Handwerkerherz gleich höher!
Lieben Gruß Petra

Anonym hat gesagt…

eine super tolle Karte ist das...Wow, was man mit Deinen Stempelchen schöne Karten machen kann!!
GLG MSBine

Erni hat gesagt…

eine sehr gelungene Karte,die Zahnräder sind Spitze - das Richtige für Männer !liebe Grüße Erni

Micha hat gesagt…

Ich finde deine Handwerker-Karte absolut genial und die Farbwahl paßt perfekt..

LG Micha

papierelle hat gesagt…

Eine super toll passende Männerkarte!! Toll gewerkelt!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

wow , das ist doch eine tolle Karte, auch die Farben perfekt
Lg SilviA

Farina hat gesagt…

Die ist einfach nur cool.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin wieder total begeistert.
Ich finde die Farb-Combi absolut passend.Auch die Idee mit der Löcherbordüre ist sehr männlich.
LG Nicole(Bienchen)

Anonym hat gesagt…

Ich sag jetzt nur WOW!!!! 1A!!!
Bisous fanfan

Claudia hat gesagt…

Hi Betty, wieder ein supertolles Werk. Toller Hintergrund und supertoll koloriert.
LG Claudia

Raupe hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden.
Super!

Viele Grüße

theras kartenblog hat gesagt…

Mir gefällt die Karte super gut - sieht wirklich originell aus.
Auch die Farben sind toll.
LG Ilse (thera)

Elke hat gesagt…

Betty,

ich finde diese Karte absolut gelungen. Und die Farben sind immer stimmig bei Dir. Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Karten!

LG ElkeR

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine sehr raffinierte Kreation, gefällt mir. Ulla

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Sehr schöne Karte Betty...
Tolle Farbkombi, passt zu Jung und Alt :)

Lg Yvonne