Mittwoch, 25. Juli 2012

Hexchen-Tag

Die liebe Elke bekam zu ihrer Bestellung ein großes Tag mit dem Bruddelhexchen dazu. Dafür habe ich eine Schablone aus dünnem Papier verwendet, aus dem ich die gestempelte Hexe mit etwas Abstand ausgeschnitten habe. Für das Tag wurde das Bruddelhexchen auf weißen Karton gestempelt, dann mit der Schablone abgedeckt und fortlaufend das Hexensprüchlein darüber gestempelt. Anschließend habe ich grüne Stempelfarbe um die Hexe herum gewischt.
Das Tag aus schwarzem Karton wurde mit großen Spinnennetzen bestempelt, über den Schrifthintergrund krabbeln noch zwei kleine Spinnen. Die Schnörkelchen und der Sud im Kessel, sowie die Stanzbordüren wurden mit Stickles beglitzert.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White, Memento Espresso Truffle (Schrift) und Pear Tart + New Sprout zum Wischen
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag, EK Success Zickzack-Bordüre, Martha Stewart Tropfen-Bordüre

Kommentare:

Petra A. aus V. hat gesagt…

Ohh, das ist ja mal was besonderes. Ich liebe Helloween...
Das ist ja mal einfach Super gut gelungen, Betty!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Liebe Grüße Petra

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Super gut gelungen, Betty...
Die ist so niedlich, die Hexe!!!

Lg Yvonne

Claudia hat gesagt…

Hi Betty, sieht supertoll aus, die ganze Kombi ist einfach perfekt!
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

Phantastisch genial...so ein hübsches Tag ... die Schrift im Hintergrund...wunderschön!!!!!!!!!!!!GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Der Tag sieht super aus, total genial in diesen Farben, es passt wirklich perfekt!

LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Tolles Tag!
Die Hexe find ich klasse.
LG Andrea

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty, wow, das (?) Tag sieht phantastisch aus, gefällt mir super gut.
LG Marion

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty,

das Tag sieht wirklich super klasse aus, wunderschön gestaltet u so tolle farben. bin begeistert.

lg renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
mir gefällt der Tag auch super. Und ich finde die Technik klasse, dass die Schrift scheinbar im Hintergrund ist, aber doch irgendwie nicht...
Das werde ich auf jeden Fall auch mal nachmachen. Danke für die tolle Idee!
LG
Brigitta W.

Farina hat gesagt…

Ich fall um - das sieht soooo schön aus.

LG Silvia