Mittwoch, 11. Juli 2012

Hugo aktuell

Die erste Zeit haben Hugo Bälle nicht besonders interessiert, aber jetzt kann man toll mit ihm Ball spielen - so, dass er den Ball auch wieder zurück bringt. Kürzlich habe ich dann endlich so einen kleinen Fußball gefunden, wie seine Oma gerne mag - und tatsächlich, dass ist auch genau der richtige Ball für unseren Hugo :)
Besonders gerne spielt er auch mit seinen zerbissenen blauen Ball - da lässt sich besonders gut dran zerren und er ist praktisch zum herumtragen ...
... und die Schnautze kann man auch drin ablegen*g*
Praktisch so ein Knochenhalter ;)
Unser kleines Hugo-Häschen
überhaupt legt unser Hugo momentan viel Wert auf vitaminreiche Zwischenmahlzeiten
 Äpfel werden frisch vom Baum gepflückt und genüßlich verspeist.
Wenn unser Hugo eine zeitlang im Garten war, schaut es danach meist aus, als hätte ein kleiner Wirbelsturm gewütet *g*
Ich bin doch soo brav ...
.. krieg ich jetzt was?

Kommentare:

myself - einfach ICH hat gesagt…

Ooooh ist der süß!
Richtig knuffig der Kleine :-)

Kleistermonster hat gesagt…

Hallo,

die Bilder sind total süß. Ich habe auch einen Hund und der frist übrigends als Leckerlie immer Karotten. Da sie nicht alles verträgt und der Tierarzt es empfohlen hat... Bislang sind die Ohren und Zähne nicht größer geworden (-:
Wenn die Tomaten reif sind werden diese auch vom Strauch gepflügt! Also nimm dich in Acht vor den Obst- und Gemüsedieben...

LG Nadine

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Hallo Betty,

ich liebe es, die Hugo Bilder und Story's (Bild Über- oder Unterschriften) dazu zu lesen. Das Möhrchenbild ist ja wohl einsame klasse!!! *lach*

Viele Grüße
Tiggerchen

Herbstnebel hat gesagt…

Man der kleine Mann wird immer süßer. Vitamine sind immer gut ich hoffe nur, das es keine Bauchschmerzen von den frischen, selbst gepflückten Äpfeln gibt ;0)

Liebe Grüße Dani und Balu

EllaS hat gesagt…

Ahhhh so schön - er schaut wirklich süß und harlos drein..

Sage mal welche Rasse ist Hugo genau? Ein Boston Terrier?

Auf der einen Seite sieht er teils schon so groß aus, aber dann wiederum im Vergleich mit der Möhre eher nicht.

Wie groß wird er?

Liebe Güße

Nicole

lillife hat gesagt…

den könnte frau nur knuuuutschen....ich sags doch immer -neue männer braucht das land ;-)))

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
dein Kleiner ist echt ein Brüller.
Der ist so drollig, einfach toll!!!
Den muß man einfach lieb haben. Bitte weiter so süße Foto´s von ihm :O)))
Viele liebe Grüße.Dagmar

Sandy hat gesagt…

ich werd verrückt, das möhrchenbild ist ja wohl der knaller. hugo ist einfach zum knuddeln...klasse.

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Hugo -Häschen "Gröhl" einfach Zucker !!!!
Den schelm sieht man ihm an .

Herzliche Grüsse Fra

Gypsy hat gesagt…

Vielen Dank für diese süßen Bilder von Hugo. Der ist so knuffig!

LG Reni

Anonym hat gesagt…

Oh deine geschichten über Hugo finde ich sooooo lustig
Danke
LG
Klaudia

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

der kleine ist echt zum knuddeln.
lg uschi

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Hallo Betty,

Ich verfolge jetzt nun schon eine Weile die Geschichten und die Fotos von Deinem süßen Hugo. Es macht mir richtig Freude sie zu lesen und zu sehen wie sich Hugo entwickelt. Am liebsten würde ich ja auch so einen süßen Kerl haben wie Du, doch leider geht es bei uns nicht. Freue mich schon auf die nächsten Fotos von Hugo.

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

da habt Ihr aber einen süßen Wirbelwind...putzig, wie er in die Möhre beißt!
GLG MSBine

papierelle hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder!! Einfach herrlich!! Ja, vitaminreiche Kost ist sehr wichtig!!
LG Gundi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Boah! Fußballstar, Genießer, Hasi und Gartenhelfer! Hugo hat es echt drauf :) Hugo-Häschen gefällt mir ja sooo gut *hihihi*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Basslady hat gesagt…

du versüßt mir den abend mit diesen knuffigen fotos vom süßen hugo!

der knaller...eine schnauzen-ablage...wofür bälle alles gut sind...*lach*

und hugo mit karotte...sehr gesundheitsbewusst...und äpfel isst er auch...ein echtes vorbild, was ernährung betrifft! ;-)

und dann dieser goldige hundeblick...also da vergisst man doch gerne den wirbelsturm im garten...

glg silvi

Cordula hat gesagt…

Super schöne Hugo-Bilder, bin total verliebt in den kleinen Kerl!!!
Ich liebe diese Rasse und wenn ich Katerchen nicht hätte, hätte ich auch einen "Hugo"!!!
Wünsche einen schönen Abend und einen lieben Gruß
Cordula

Uschi hat gesagt…

Ich lese auch immer mit Begeisterung die Geschichten um und mit Hugo und die Bilder sind klasse. Ich könnte den süßen Kerl auch stundenlang knuddeln.
Versorg uns bitte weiter mit vielen Bildern und Stories!

Liebe Grüße
Uschi

gysmo hat gesagt…

-ein Traum die Fotos und Hugo ist ein richtiger süßer,bei dem süßen Gesicht,kann man schwer böse sein,wenn er was anstellt**gg**
LG Simone

Lücki hat gesagt…

ein hugo-hase...SUPER!
ich glaub ihr hab echt spaß mit dem kleinen kerl!
lg
lücki

Hundenarr hat gesagt…

Oh der kleine Hugo ist zum Knutschen.

Bei uns in der Nachbarschaft hat es eine Ältere Dame die auch solch ein Hugo hat.(keine ahnung wie ihr Wuffel heist) Meine beiden Fellnasen Lieben den Hund abgötisch, da es so ein Fröhlicher uns lustiger Hund ist!

Wünsch euch viel Freude an eurem süssen Hugo!

Liebe Grüsse

Karima mit Luna und Lucy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
euer kleiner Osterhasen-Wirbelsturm ist der Hit.
Er ist so putzelig,es ist immer eine Freude wenn du neue Bilder von Ihm zeigst.
Noch eine schöne Rest Woche wünscht dir Nicole(Bienchen)

chrissi hat gesagt…

Hallo Betty,
die Bilder und Geschichten von und mit Hugo sind der Hammer! Ich kann jedes mal beherzt schmunzeln!

Der kleine Kerl bereitet nicht nur euch, sondern auch deinen Bloglesern große Freude!

Liebe Grüße
chrissi

pinnkin hat gesagt…

Ich bin schon einer richtigen Fan von Hugo :)

Dana1404 hat gesagt…

Super! So ein schönes Leben wünschte ich jedem Hund...!

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Der Kleine ist ja richtig süss mit seinen großen Ohren.
Den möchte man am liebsten knuddeln.
LG Jutta

Nici hat gesagt…

Hey Betty nur zum knuddeln euer kleiner. Wir haben eine kleine Boxerhündin und der unschuldige Blick ist oft ganz ähnlich ;-) Habe soeben bei etsy dies gefunden und da du ja ab und an auch ganz süße Sachen häkelst gleich an euren Hugo gedacht:
http://www.etsy.com/listing/62577146/crochet-pattern-french-bulldog?ref=pr_faveitems

Lg und einen schönen Tag noch

Nici

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Betty,

ich muß immer schmunzeln wenn ich mir Deine Hugofotos ansehe.
Das Foto mit der Möhre ist ja göttlich.

Gruß BAstelfeti

~ BEART ~ hat gesagt…

der ist ja zuckersüß! Das Mörchen-Bild ist der hamma! *süß*
vlg