Montag, 23. Juli 2012

Hugo mit 4 Monaten

Unser French Bully Hugo ist jetzt 4 Monate alt. Inzwischen ist er knapp 29 cm groß und wiegt fast 8 kg. Ein erwachsener Bully wird ca. 35 cm und hat durchschnittlich 13 kg. Manche erschrecken, wenn ich sage, dass Hugo eine Französische Bulldogge ist ... aber er wird weder so groß wie eine Deutsche Dogge, noch hat er annähernd was mit einem Kampfhund zu tun - außer, dass ein Bully, wie unsere Züchterin sagt, täglich mit dem Schlaf kämpft ;)
Hä, wer, iich?
Das darf er natürlich nicht ... aber es schaut so witzig aus, wenn man ihn dabei erwischt, wie er nach Sachen am Wohnzimmertisch rumtapst, dass ich es unbedingt mal auf einem Foto festhalten musste ...
Nach wie vor schleppt er alles mögliche in sein Körbchen .. momentan hat es ihm Scrat besonders angetan, da gibt es soviel dran rumzuknappern
Gerne streckt er sich auf den warmen Terrassenfliesen aus ...
oder liegt auf seiner Muschel, wenn gerade kein Wasser drin ist
 Und er hat auch immer noch viel im Garten zu tun ...



Die viele Gartenarbeit hat ihm wohl eine zeitlang nicht gut getan - immer, wenn wir im Garten waren, litt er unter vorübergehender Taubheit .... aber inzwischen haben wir festgestellt, dass Käse sehr gut für's Gehör ist. Hat man kleine Portionen Käse dabei, hört Hugo plötzlich wieder einwandfrei und kommt schnell angefetzt, wenn man ihn ruft*g*

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

total süß! meine Freundin hat ein "Mädchen" indem gleichen Alter wie Hugo. Die is genauso süß und zum knuddeln. Die würden zusammenpassen!!!! Maja und Hugo. lach

lg petra

My life, I am what I am hat gesagt…

Wie süß ist der denn????
Allerliebst.
Viele liebe Grüße
Sabine

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Ich finde euren Hugo total knuffig und lese gerne eure "Geschichten". Das mit dem Gehörverlust und die Wunderheilung durch Käse ist echt zu klasse *kicher* ;o).
Liebe Grüße
Tiggerchen

P.S. bei mir gabs am Wochenende Hugo aus dem Glas *lach* ;o)

hellerlittle hat gesagt…

Wieder eine nette HugoStory. *gggg
danke das du uns immermal am Hugoleben teilhaben lässt, der ist si lustig (zumindest wie du schreibst) da bekomme ich immer ein Lächeln ins Gesicht.
LG hellerlittle

Basslady hat gesagt…

das ist einfach wieder hinreißend, wie witzig die bilder sind und wie lustig du auch alles immer komentierst!

hugo wird immer süßer mit jedem blog-post von dir!

ich denke, ich habe auch etwas von einem bully, wenn deine züchterin feststellt, dass sie täglich mit dem schlaf kämpfen! *grins*

glg silvi

Anonym hat gesagt…

Mir geht es genauso wie Hugo, auch immer müde...allerdings bin ich nicht so in Bewegung wie er.
GGLG MSBine

Kleistermonster hat gesagt…

Hugo scheint ein richtig tolles Leben zu haben und ich finde es toll dass du uns darüber berichtest... Schöne Geschichten und tolle Bilder

LG Nadine

Jördis hat gesagt…

Hallo,
ich freu mich immer riesig wenn ich was von Hugo lese. Das ist immer zu süß wie Du schreibst und die Bilder dazu zeigst. Gibt es eine Hugo-Sucht? Falls noch nicht, habe ich sie so eben erfunden und bin voll süchtig *grins*
Liebe Grüße
Jördis

bettylein hat gesagt…

hy betty

ohhh der ist ja so knuffig.... ich hab einen kleinen stoff-scrat und den will ich auch net hergeben *lach*

sind ganz ganz süsse fotos!!!

lg betty

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Hugo ist ja einfach so süß!
LG Andrea

papierelle hat gesagt…

Liebe Betty,
danke für die neuen tollen Hugo-Bilder. Ich bin begeistert!!
LG Gundi

margits bastelstube hat gesagt…

.... der ist so entzückend... da bin ich sprachlos. ich schau mir die bilder imer und immer an! herrlich!
liebe grüße
margit

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

ich mag immer wieder deine tollen fotos sehen....der hugo ist einfach zum knuddeln
lg uschi

Anonym hat gesagt…

Unwahrscheinlich, was Käse für eine Wirkung haben kann *kicher*
Unsere zwei Hunde reagieren leider nicht darauf - sind ja auch schon ältere Semester!!

Weiterhin viel Spass mit Hugo!!!

LG Bea

Uschi hat gesagt…

Hugo ist soooo süß. Beim Anblick dieser Fotos habe ich das unbändige Verlangen ihn immer weiter zu knuddeln.
Liebe Betty, halte uns bitte auf jeden Fall mit den tollen Fotos und Deinen witzigen Beiträgen über ihn auf dem Laufenden!!

Liebe Grüße
Uschi

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Euer Hugo ist schon so eine Marke! Ein ganz Süßer ist er! Ich liebe es, Fotos und Geschichten von ihm zu sehen und zu lesen. Vielen Dank dafür!
Beste Grüße und knuddle den Kleinen von mir!
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll.
Euer Hugo ist der HIT.
Ich bin total verliebt.Er ist sooooo süß und ich glaube das er so richtig viel spaß macht.Lange kann man ihm bestimmt nicht böse sein.Vielen Dank für die schönen Bilder.
Lieben Gruß Nicole (Bienchen)

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

ich freue mich schon auf die nächsten hugo-bilder. selbst meine kids fragen schon nach ob es neue bilder gibt...wir schmeißen und regelmäßig weg vor lachen...der ist soooo süß. vorallem das möhrenbild möchten meine kids immer wieder ansehen...
danke das du uns daran teilhaben läßt.

Bastelfeti hat gesagt…

Und wieder sooooooooooooo tolle Fotos von Hugo, die Idee mit dem Käse ist ja lustig.
Als ich Deinen Bericht gelesen habe, dachte ich erst hä was`n nu mit Hugo los. Ist er krank?
Aber als ich weitergelesen habe war mir alles klar, also wie alle kleinen Kinder *lach*.

Gruß BAstelfeti

Lücki hat gesagt…

schön wieder neues von hugo zu lesen und zu sehen!
klasse dass es ihm so gut geht und ihr spaß mit ihm habt!
lg
lücki

Biene34 hat gesagt…

Der ist ja sowas von knuffig :-)
Herrlich deine Hugo-Geschichten ...

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Goldig ist er und hübsch sieht er aus. Die Tochter meiner Freundin hat auch einen. Das reinste Schlitzohr, immer zu irgendwelchen Streichen aufgelegt und anschl. guckt er so lieb, als könnte er kein Wässchen trüben.

LG Biggi (Orsolina)

Dana hat gesagt…

Lach!! Sehr schön das mit der vorübergehenden Taubheit gefällt mir besonders gut.
Kann man sich Hugo auch für GArtenarbeiten ausleihen?

freaky hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Bursche!! Da geht einem das Herz auf ♥

LG; Nicole

Moni hat gesagt…

Hallo Betty, als ich nach Monaten mal wieder auf deinem Blog war, dachte ich erst, ich wäre verkehrt, das konnte doch nicht sein, Betty hat einen Hund, jedoch nach 3x hoch und runterscrollen hab ichs kapiert. Wäre fast vom Stuhl gefallen. Ja, so kanns gehen, wenn man sich verliebt. Hugo ist ja auch zu süß, bin auch total verliebt, aber nein, einen zweiten Hund schaffe ich mir nicht an, lach. Laß viele tausend Küsse hier, auch an Sepp. lG Moni

Anonym hat gesagt…

nachbarin hat auch einen
der heist walter :D