Sonntag, 1. Juli 2012

Hugo räumt auf

Gestern Abend gab's ein Unwetter, aber bei uns ist glücklicherweise nicht's weiter schlimmes passiert. Doch Hugo hat sich schon etwas gewundert, als er morgens im Garten die 'Bescherung' sah ...
von 'seinem' Fliederstrauch waren zwei Äste abgeknackst ...
da musste er sich doch gleich mal an die Aufräumarbeiten machen ..
boah, ganz schön groß das Teil ...
 aber jetzt!
 ... und total erledigt ;)

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Süsse Geschichte,ich kenn so etwas auch von unserem Hundi. An manchen Tagen braucht man überhaupt keinen Fernseher,da spielen sich die besten Geschichten im Garten ab. Viel Spass noch mit Eurem Racker.


LG Tinchen

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
da habt ihr ja einen fleißigen kleinen Kerl euch ins Haus geholt, supi ! Nach so schwerer Arbeit ist es klar, das er fix und foxi ist :O)
Schön, das bei euch nichts Schlimmes passiert ist.
Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Woche und einen schönen Sonntagabend.
Viele liebe Grüße.Dagmar

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hihihi, cool! Euer Hund erledigt die Hausarbeit, das ist mal was ;) Hugo ist echt so ein Süßer!

Liebe Grüße
von Jay Jay

k m e hat gesagt…

Ach, herrlich!

Ich komme so gerne bei dir vorbei und lass mich inspirieren!
Bei deinen Geschichten mit Hugo muss ich einfach immer herzlich lachen!

Ich danke dir,
katrin

Basslady hat gesagt…

der kleine landschaftsgärtner war aber sehr fleissig! ;-)

absolut entzückende bilder!

danke für deine hugo-photos!

glg silvi

Anonym hat gesagt…

das ist ja süüüß....richtiges Familienmitglied, das such mal mit anpackt.
GLG MSBine

Herbstnebel hat gesagt…

Huhu Betty,

oh wie ich das kenne mit den Holz kämpfen. Balu tut das heute noch nur sieht es bei deinem kleinen Hugo viel lustiger aus. Aber danach sind die Fellnasen immer so ausgegichen und am pennen ;0)

Liebe Grüße Dani

Sabine hat gesagt…

Einfach zuckersüß und zum Knuddeln!!!

Da ich ja selber stolze Hundebesitzerin bin freue ich mich immer wieder über so niedliche "Hunde-Geschichten".
Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit dem kleinen Racker.

Liebe Grüße Sabine

Drachenkind hat gesagt…

Die Fotos von Hugo, wenn er schläft sind immer zu köstlich...sowas habe ich noch nie gesehen...zu schön.

LG
Anett

Bastelfeti hat gesagt…

Na so ein kleiner fleißiger Kerl.
Da ist es wohl ganz klar, daß Hugo danach völlig k.o. ist.
Das ist aber auch eine süße Fotogeschichte geworden.

Gruß BAstelfeti

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
also euer Hugo ist ja so ein fleißiger Helfer.Total süß!
Zum Glück ist nicht so viel passiert.
Eine schöne Woche und liebe Grüße
sendet dir Nicole(Bienchen)

Anonym hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder-Storries. Da kommt man so richtig ins schmunzeln :D Hugo ist aber auch zu süß!

Weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Racker.

liebe Grüße
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Hallo,
kann mich Mel nur anschliessen . Freu mich jedes mal und rufe meine freundin an damit sie schauen geht. ihre französische Bulldogge ist 7 monate alt.

Bitte weiter solche storys !!!!

Lg Franziska

Claudia hat gesagt…

Bitte, bitte, bitte noch viel mehr von Hugo; schmunzel!

Meike hat gesagt…

Oh wie süß er sich ausruht. Eine richtige Knutschkugel habt ihr da. Und dann auch noch so fleißig. Super süß,ich freue mich schon auf weitere Hugo-Geschichten =)
LG Meike