Freitag, 20. Juli 2012

Papiertütenkarte und Gewinner

Hier verrate ich schon mal, welche Karte eine der Gewinnerinnen zusammen mit ihren Stempelgummis erhält. Ignaz-Igor und den Fliegenpilz habe ich wieder mit Distress Farben ausgemalt. Für den Hintergrund wurde roter Pünktchenkarton verwendet und grüner Cardstock mit den Herbstblättern in Braun bestempelt. Die Schnörkel sind eine Stanzform von Joy Crafts und die Fotoecken ein Stanzer von EK Success.
Für die Paper Bag Card wird einfach eine zusammengelegte Papiertüte zur Hälfte gefaltet und der Boden auf der Innenseite am oberen und unteren Rand angeklebt, so dass ein kleines Einsteckfach entsteht. In diesem habe ich den mit Topper verpackten Herbstblätter-Stempel untergebracht. Auf der rechten Seite ist Platz für Grüße und darunter haben in der Tüte dann noch die anderen beiden verpackten Stempel Platz. Als Verzierung habe ich hier noch den kleinen Fliegenpilz eingesetzt, der sich schon länger im Sortiment befindet, aber auch sehr schön zu Ignaz-Igor passt :)



Aber nun endlich zur Auslosung der neuen Stempel ...

es haben gewonnen:

1.Uta
das Vogelscheuche-Set

2. Claudia/Bastelschlumpf
das Ignaz-Igor Set

3. Claudia
das Monsterklaue -Set

4.  Nicole (Bienchen)
das Kastanienkinder-Set

5. Joshylili
das Bruddelhexchen-Set

Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen! Bitte sendet mir eine Mail mit eurer Adresse!
Ich danke allen für die Teilnahme an der Vorschau-Verlosung und das Interesse an meinen neuen Stempeln und natürlich für die netten Kommentare, über die ich mich immer sehr freue :)
Ab Samstagmorgen sind die neuen Stempelgummis für Herbst und Halloween im Betty's Creations Shop zu finden.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja auch wieder ein wirklich zauberhaftes Werk, sieht total klasse aus!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner/innen! Viel Spaß mit den neuen Stempel-Sets :-)

Die Idee aus einer Papiertüte eine Karte zu "formen" ist fantastisch. Danke für diese tolle Anregung!

Dagmar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen.
Deine Tüte ist ja wieder ein Kracher.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Uta hat gesagt…

Die Tütenkarte ist so niedlich. Ganz toll! Vielen lieben Dank, dass ich gewinnen durfte! Ich freue mich riesig.
Liebe Grüße, Uta

Petra A. aus V. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin . Ich finde die Karte super schön. Wirklich gelungen.
LG Petra

Joshylili hat gesagt…

Jippieehhh, gewonnen...ach ich freu mich ja so! Vielen lieben Dank! Schicke Dir gleich eine Mail...herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und allen ein schönes Wochenende!

Lg Jasmin

angelika hat gesagt…

Glüchwunsch an die Gewinner!

Danke für die tolle Idee mit der "Tütenkarte"

Nelia hat gesagt…

wow, die Tütenkarte ist super schön!!! Und eigentlich hast du uns mit deiner Tütenkarten-Idee alle beschenkt.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und viel Spaß beim Stempeln.
Liebe Grüße Nelia

Tinchen hat gesagt…

Gratulation den Gewinnern der schönen Stempel. Viel Spass damit wünsch ich Euch und hoffe auf niedliche Werke.

LG Tinchen

Gaby hat gesagt…

Die Tütenkarte ist wirklich schön!
Und Gratulation an die glücklichen Gewinner.

LG
Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

das mit der Tütenkarte ist wieder ne Klasse Idee ... sehr schön gemacht!
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spass mit den tollen Stempelchen!

Lg, Nora

Claudia hat gesagt…

Juhuuu gewonnen! Ich freu mich so, gratuliere ganz herzlich auch den anderen Gewinnerinnen. Ich schicke Dir gleich eine E-Mail.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Claudia

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Allen Gewinnern herzlichesn Glückwunsch.

Die Idee mit der Papiertüte finde ich klasse.

Dake

LG

Ines

Claudia hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Juhu habe jetzt endlich mal so was richtig gruseliges zu Hause. Vielen lieben Dank Betty!
Und die Tüten-Karte ist super und eine echt geniale Idee.
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Nein,ich bin Platt.
Ich hab gewonnen.Juhu.
Ich freue mich riesig.Oh Gott ich bin total aufgeregt.
Vielen Vielen dank.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.
Na jetzt kann das Wochenende kommen.Dir und deiner Familie und auch für Hugo ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Nicole (Bienchen)

Anonym hat gesagt…

eine sehr schöne Karte bekommt da die Gewinnerin...toll gewerkelt!!
GLG MSBine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Betty,
wow... Deine Paper-Bag-Verpackungskarte ist super geworden - und die glücklichen Gewinner bekommen die tolle KArte noch oben drauf.... ein herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen....
versuchen wir es beim nächsten Mal eben wieder....
LG-Antje

gysmo hat gesagt…

-bin begeitert,-einfach nur süüüß
LG Simone

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Paper Bag Card sieht genial aus, danke für die tolle Idee.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

LG Daniela