Montag, 9. Juli 2012

Seepferdchen

Für den Sommer passt doch mal wieder ein Meeresmotiv sehr schön, dachte ich mir ;) Für den Hintergrund des kleinen Tags wurde Karteikarte mit Dylusion Ink Sprays und einer Punkte-Schablone eingefärbt. Da noch irgendwie was fehlte, habe ich darüber in weiß die 'alte Schrift' gestempelt. Seegras und Muscheln sind extra gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Brilliance Moonlight White
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag, Spellbinders Ovale

Kommentare:

veronika hat gesagt…

och wie süß ist das kleine Seepferdchen. Richtig niedlich! Eine wunderschöne Stempelarbeit, echt genial! Liebe Grüße aus München - veronika

Anonym hat gesagt…

das hast Du hübsch gemacht...schöne Farben
GLG MSBine

Sibille hat gesagt…

Lach, ich hatte gestern auch die 3 Motive genutzt um eine "Unterwasserwelt" zu gestalten. Dein Tag sieht fantastisch aus.

LG
Sibille

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty, das ist ja wieder hammersüss, wow, so putzig. Und der Hintergrund wieder sooo toll!
LG Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein genialer Tag, der sieht wunderschön aus und soo liebevoll gestaltet..klasse!

LG
Michaela

Silvia hat gesagt…

oooh wie niedlich.... superschön. lg Silvia

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Betty, Herrliche Farben und ein süsses Motiv für Deinen Tag.
Liebe Grüsse, Ulla

Petra A. aus V. hat gesagt…

Sehr schhöner Tag. Ich bewundere jedesmal deine fantastischen Hinzergründe. Das sieht einfach klasse aus.
LG Petra

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty, dein Lesezeichen sieht super aus. Gefällt mir sehr.
LG Marion

Sonny hat gesagt…

Die Farben sind klasse. DAS Leerzeichen leuchtet einen richtig an! Gruss Sonny

Die Kreative hat gesagt…

Das macht Lust auf Strand / Wasserurlaub.. Die Farbkombi ist zu schön und die vielen Details - einfach klasse!
Gruss, Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe diese Farbzusammenstellung.Einfach nur toll dein Tag.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

Farina hat gesagt…

Himmel, haben diese Farben eine Leuchtkraft. Das sieht soo wundervoll aus.

LG Silvia