Freitag, 13. Juli 2012

Tibby-Täschchen

Eine kleine Geschenktasche aufgehübscht mit dem neuen Girlie-Motiv. Für den Hintergrund habe ich Aquarellpapier mit Glimmer Mist eingefärbt und mit dem Für-dich-Hintergrund bestempelt. Der Rand des Hintergrundpapiers und des Ovals, sowie Vorder- und Rückseite der Tasche, einschließlich der Henkel wurden mit Klecksen bestempelt.
Die Fledermaus habe ich aus Grungeboard gestanzt und mit Distress Crackle Paint bemalt. Die Papierkanten wurden mit einem Distresser bearbeitet und die Nähte sind mit einem schwarzen Filzschreiber aufgezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Tuxedo Black
Koloration: Copics (schwarz/grau) und Distress Marker (Türkis)
Stanzen: Spellbinders Oval, Sizzix Tim Holtz Fledermaus, Martha Stewart Bordüre

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow, das Täschchen ist total cool!!! Ganz genau mein Geschmack - und ich glaube nicht nur meiner!!!

Sieht echt klasse aus.

LG Sabine

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Boah.... Super gelungen!
Was ein schönes Tütchen....!!

Lg Yvonne

saboma hat gesagt…

süße tasche, ist dir wirklich gut gelungen
lg
heidi

Petra A. aus V. hat gesagt…

Sieht ja wohl mal Super aus das Täschen. Immer wieder eine Anregung für mich...
Liebe Grüße Petra

mgoll88 hat gesagt…

Boah was für eine geniale Tasche...wahnsinn was du da wieder gezauber hast, passt alles super zusammen und die knalligen Farben sind genial!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

ein tolles Täschchen hast Du gewerkelt!
GLG MSBine

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ist zwar nicht mein Geschmack, aber ich kenne verschiedene in meiner Familie, die sich darum reissen würden. Schöne Arbeit, Brava.
Liebe Grüsse, Ulla

Pantalaimon hat gesagt…

Ein richtig tolles Täschen. Das Motiv ist zuckersüß und die Farben sind genau mein Geschmack. Super!
Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
deine kleine Geschenkasche gefällt mir sehr gut.
Tolle Stempel hast du verwendet.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße auch an Hugo.
Nicole(Bienchen)

Britta hat gesagt…

Wow, was für eine wundervolle Tasche. Das "Girlie" ist ja absolut cool und die Farbzusammenstellung ist genau mein Ding.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Was man nicht alles aus einem einfachen Täschchen machen kann!! Supi!

LG
Tinchen

Dana hat gesagt…

Ganz toll!

Anonym hat gesagt…

Sieht super klasse aus:-)
LG Silke