Freitag, 27. Juli 2012

Tütenkarte mit Vogelscheuche

Für Uta, die auch eines der Vorschau-Candys gewonnen hat, gab es diese Papiertüten-Karte mit Vogelscheuche und Krähen. Die Papierkanten habe ich mit einem Distresser bearbeitet und die Nähte sind aufgezeichnet.
Diese Art von Karten hatte ich schon vor längerer Zeit des öfteren im Netz gesehen, aber da hatte ich die Tüten noch nicht. Als ich nun überlegte, was ich mit den vielen Papiertüten, die ich inzwischen habe, machen könnte, ist mir diese nette Idee wieder eingefallen. Geht recht einfach, aber wer eine genaue Anleitung dafür möchte kann z.B. bei Claudia Rosa  oder bei Whiff of Joy eine finden. Bei den Splitcoaststampers gibt's eine Anleitung für ein Paper Bag Book.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Espresso Truffle, Pistachio, Marocco und Rich Cocoa zum Wischen
Stanzen: Spellbinders Kreise und Label

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow...ist das eine tolle Karte...so sieht der Herbst aus...ich freu mich drauf!Dir aber jetzt noch ein sommerliches Wochenende!
GLG MSBine

Petra A. aus V. hat gesagt…

Wie du das immer so machst.... Sehr schöne Karte. Sieht richtig herblich aus....
Ist eine schöne Jahteszeit. Aber jetzt erst mal noch ein paar Tage Sommer.
Liebe Grüße Petra

gysmo hat gesagt…

-voll schön und schon richtig herbstlich
Schönes WE,-LG Simone

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Eine tolle Karte. Find die Idee mit der Tüte genial.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Die Karte, oder die Tüte? ist echt toll geworden. Wäre selbst nie auf so eine Idee gekommen - Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Was du immer für tolle Ideen und noch tollere Umsetzungen hast:-)Schaut echt toll aus.
LG Silke