Dienstag, 31. Juli 2012

Vampirlady zum Geburtstag

Da ich ja eh gerade mit Herbst und Halloween beschäftigt war, passte der Wunsch meiner Nichte ganz gut rein, ihr eine Geburtstagskarte für ihre Freundin mit dem Vampirmädchen zu machen. Farblich war Lila und Schwarz gewünscht und mit Happy Halloween, statt Happy Birthday als Text, wär's sicher auch ein nettes Halloweenkärtchen ;)
Für den Hintergrund habe ich Karteikarte mit Glimmermist besprüht. Die untere Hälfte ist mit dem Damask und die obere mit Fledermäusen bestempelt. Die Röschchen wurden mit lila Stickles beglitzert.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Elderberry, Versamagic Spring Pansy
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Ticket und Zaun, Nellie Snellen Blätter, EK Success Fotoecken

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow...ist das eine tolle Karte...Ich freue mich über Deine Lieferung, die gerade angekommen ist..da fliegen ja schon die Blätter!Danke!!
GGLG MSBine

Sonny hat gesagt…

Lila/Schwarz ist auch mein Favorite für Halloween-Karten! Tolle Geburtstagskarte für ein junge Dame!!
Gruss Sonny

Petra A. aus V. hat gesagt…

Betty, die ist ja Super schön. Habe diese Lady schon nachgearbeitet in rot-schwarz als Einladung für meinen anstehenden Geburtstag im Oktober .
LG Petra

Andrea hat gesagt…

Wow...die schaut richtig klasse aus!
LG Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Boah was für ein geniales Kärtchen..die Farben sind einfach großartig und die Gestaltung...Hammer!!!
Einfach total fantastisch =)

LG
Michaela

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Die Vivian.... Wunderschönes Motiv. Und die Farbkombi sowie Deko optimal gewählt....

Lg Yvonne