Donnerstag, 19. Juli 2012

Vorschau: Bruddelhexchen

Nun sind wir schon bei der fünften und somit letzten Vorschau auf die neuen Motive angelangt. Die neuen Stempelgummis für Herbst und Halloween können ab Samstag, den 21. Juli, im Betty's Creations Shop bestellt werden. Für Halloween darf ein niedliches Motiv schließlich auch nicht fehlen und so stelle ich euch heute das Spinnensud brauende Bruddelhexchen vor.
Passend zum Umhang der kleinen Hexe ist der Monde-Hintergrund, den ich für die Karte mit Brilliance Starlite Silver gestempelt habe. Für die großen Spinnennetze habe ich wieder Brilliance Moonlight White genommen. Die Zickzack-Bordüre ist ein Stanzer von EK Success, und der tropfende grüne Sud ist mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht. Zum Bruddelhexchen gibt's dann noch eine ganz kleine Spinne (die nicht ganz so schlimm gruselig ist ;) und  auch ein kleiner schwarzer Kater ist im neuen Sortiment dabei. Koloriert habe ich die Hexe mit Copics. 
Zur kleinen Hexe habe ich mir ein Hexensprüchlein ausgedacht - fand ich irgendwie ganz nett zum niedlichen Motiv ;) Das Bruddelhexchen, die kleine Spinne und das Sprüchlein werden dann  günstig als Set auf einer kleinen Stempelplatte erhältlich sein.
Das fünfte und letzte Gewinn-Set beinhaltet also die Bruddelhexchen-Platte, den Monde-HG und den schwarzen Kater. Wer die Gewinnchance nutzen möchte, schreibt wieder einen Kommentar unter diesen Beitrag.
Bis Freitagabend ist noch Zeit an allen  fünf Vorschau-Verlosungen teilzunehmen. Bitte denkt daran, dann auch nach zu schauen, ob ihr unter den Gewinnern seid!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty!

Supercool, die Hexe ist genial und der Spruch richtig witzig.. Auch die Katze ist toll, einfach alles ist cool.
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

also wenn die nicht den richtigen Zaubertrank für dieses doch recht eingenwillige Sommerwetter mixt, dann weiß ich es auch nicht! Damit muss die Sonne doch hinter den Wolken hervor zu locken sein.!
Ganz tolles Set. Bin total begeistert.

LG Kerstin W.

gila hat gesagt…

wow, sprachlos, find ich wieder genial
lg gila

angelika hat gesagt…

einfach nur schön!

lg angelika

EllaS hat gesagt…

Auch dieses tolle Set gefällt mir super gut, du hast es super coloriert und dann noch in den Lieblingsfarben meiner Mädels..

Liebe Grüße

Nicole

Anna hat gesagt…

Wow...wieder super klasse und super niedlich. es ist für die ganze Karte gesorgt: Motiv, Hintergrund und Verzierungen. Daumen hoch!!! ^^
glg Anna

Moni hat gesagt…

Na die kleine Hexe hat aber etwas....
und der passende Spruch, einfach suuuuper.
Liebe Grüße Moni

Jenny hat gesagt…

Diese Hexe ist ja wirklich superniedlich. Liebe Grüße.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
Du hast Dich bei den Kreationen dieses Mal wieder selber übertroffen - ein Stempel ist schöner als der andere, aber wenn ich ganz ehrlich bin ist diese kleine Hexe mit den schönen Zusatzteilen mein absoluter Favorit - die ist total schön und nicht nur zu Halloween einzusetzen....so jetzt drücke ich mir und allen anderen die "Pfötchen" und freue mich für die glücklichen Gewinner....
Liebe Grüße
ANtje

Sandy hat gesagt…

oh, die hexe ist wirklich niedlich..

lg
sandy

Elke hat gesagt…

Huh - das wäre genau das richtige Motiv für den Hexenmarkt im Herbst.

lg, Elke

Stanznase hat gesagt…

Die Hexe ist super niedlich. Und die Karte total klasse gworden. Das Motiv kommt nach meinem Geschmack.
LG
Sigrid

Petra A. aus V. hat gesagt…

Hallo Betty. Die Hexe ist Super süß und wieder einmal voll gut gelungen.
Die muss ich haben! Einfach spitze.
Wie das immer hinbekommst.
Liebe Grüsse Petra

Britta hat gesagt…

Hallo Betty, das Bruddelhexchen sieht ja fast schon zu lieb für ein Hexchen aus. Aber sehr schön geworden. Auch der Spruch dazu gefällt mir gut.

LG Britta

Sonny hat gesagt…

Eine kleine süsse Bruddelhexe!
Gruss Sonny

lawinchen hat gesagt…

Wow, die ist ja megasüß.
Liebe Grüße
Andrea

*Arwen* hat gesagt…

wie süß :) - ich braue mit - spinnensud kann man immer gebrauchen :D

xx arwen

Kleine-Bastel-Ecke hat gesagt…

Die Hexe ist ja toll.
Die Sachen auf deiner Seite sind immer so schön.
LG
Maren

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Da fehlen einem doch die Worte....
Finde sie noch schöner als Hilly Hex ;)
Total niedlich.... Ein MUSS für mich...

Lg Yvonne

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

die kleine Hexe gefällt mir sehr gut. Die Karte dazu ist dir wieder toll gelungen. Schön auch die grüne Glibberbordüre.
LG: Andrea

Uta hat gesagt…

Das kleine Hexchen ist ja knuffig und der Spruch ist genial dazu.
Liebe Grüße, Uta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch wieder ein sehr süßes Motiv. Finde die Katze auch total genial. Genau das richtige für meinen Mann. ;-)
LG
Brigitta W.

Melli hat gesagt…

Ich finde die Hexe voll gelungen. Aber die Katze hat es mir am meisten angetan. Danke für deine Ideen. LG Melli

conimar hat gesagt…

Ich liebe Katzen in jeder Form, das wäre was für mich.
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempel sind wirklich ideal für Karten und kleine Geschenke an Kinder.

Viele Grüße

Andrea Frediani

Anonym hat gesagt…

Total niedliches Hexchen. Und den Hintergrundstempel kann man ja für viele Gelegenheiten nutzen.
Das Set finde ich einfach klasse.
Lieber gruss Chris66

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist wirklich ein hübsches Hexchen, vor allem das eine Zähnchen steht ihr sehr gut. Wenn ich auch Spinnen nicht mag, für dieses Set hätte ich schon Verwendung.

Liebe Grüße

Renate

Raupe hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist da wieder
entstanden. Schöne Motive.
Genau richtig für Halloween.

Alisa hat gesagt…

die neuen Motive sind echt super geworden.. vorallem dieses ist klasse..
Liebe Grüße Alisa

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

super Sets hast du wieder hergestellt, da seufzen schon die Geldbeutel.

GLG Natalie

Gina´s Blog hat gesagt…

ist die Hexe so süß die Stempel sind alle so toll

Liebe Grüße Sandra

Petsy hat gesagt…

Hei Betty,

die Hexe findet meine Tochter ja superklasse, ich sage nur hex-hex!!!

LG Petsy

Beate hat gesagt…

Betty ich könnte dich knutschen! Du hast den "schwarzen Kater"-Wunsch erhört und ich kann dazu nur eins sagen: GENAU DAS IST ER! Und er ist putzig und zugleich halloween-ig :)
die Hexe ist auch supergenial, vor allem der Hexenzahn *smile*
ich schick dir liebe Grüße
Beate

Zetti hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set, einfach klasse!

LG

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
du hast dich wieder übertroffen und man ist nur sprachlos über deine vielseitigen Ideen.
Dein Set ist hexenhaft und da laß ich mich an einem langen Spinnenfaden ganz schnell in deinen Lostopf hinab.
Einen wunderschönen Abend und vielen vielen Dank für deinen wundertollen Verlosungen :O)
Viele liebe Grüße.Dagmar

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
das Hexchen gefällt mir sehr gut - und das Zubehör ist einfach wieder klasse von dir gestaltet !!!
Ich hüpfe auch mal in den Lostopf und haffe auf etwas Glück.

Viele liebe Grüße Jenny

dany2810 hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja wirklich ein schaurig schöner Stempel.
Lg Dany

YVY11 hat gesagt…

Das ist das schönste Halloween-Motiv diese Woche!!!
Habe da diesen schönen Kinderreim im Ohr:

Kenntihr schon die Hexenbraut?
Pimpernelle Zwiebelhaut?
Rückwärts stieg sie aus dem Bett,
rieb sich ab mit Stiefelfett,
kocht sich Seifenblasentee,
futtert Scheuerlappen in Gelee.

Zittergras und Fliegenklekse,
mmmhh... das schmeckt der kleinen Hexe.

Doch das sit schon lange her,
Pimpernelle gibt´s nicht mehr.

Hat sich Kichererbsenbrei gemacht
und sich dabei weggelacht.

Sehr schön, liebe Betty!
LG
YVY11

Kerstin P. hat gesagt…

Hallo Betty,
dein Hexchen ist ja wirklich knuddelsüß! Einfach toll!
LG
Kerstin P.

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
ich glaube, die Hexe ist mein absoluter Favorit!!! Total klasse und deine Zusatzstempel sind so super passend. Tolle Ideen hattest du da!
LG Marion

Julia hat gesagt…

Oh, was wird denn hier zusammengebraut. Das wird bestimmt ein guter Trank.

Liebe Grüße
Julia

Anonym hat gesagt…

Die ist echt super!!!!!

Findet auch meine Tochter 8.

Liebe Grüße

Katrin und Thomas

Lea hat gesagt…

Absolut gelungen und wirklich schauderhaft schöööön :-)

Lg Lea

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

ein super klasse Set! Den Spruch finde ich besonders toll!

Lg Jasmin

mgoll88 hat gesagt…

Ich liebe ja deine Vampirlady und die Hexe, aber diese Madam hier ist ja mal total genial, die sieht wirklich großartig aus mit ihrem Hexenkessel...super!!

LG
Michaela

Drachenkind hat gesagt…

Jaaaa, eine Hexe...ich liebe Hexen und Katzen sowieso...eine schöne Karte hast du damit gestaltet.

LG
Anett

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, die ist ja ganz entzückend dein hexlein mit der obligatorischen schwarzen Katze ;) und den Spinnen...brrr....eine ganz tolle Kombi!! *habenwill* =)
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ein süßes Hexenkind hast Du da geschaffen, gar nicht gruselig, aber schön niedlich. Das würde ich auch gerne adoptieren...
Liebe Grüße Susanna M.-L.

Anke hat gesagt…

Das Bruddelhexchen finde ich süß und die Karte dazu ist einfach super.

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
bin begeistert von den neuen Stempeln.
Dein heutiges Set mit dem Hexchen gefällt mir sehr gut - das würde gut zu meinem kleinen Hexchen passen ;)
Die Karte ist einfach Wow - wußte gar nicht wo ich zuert hinschauen soll.
Danke, dass du mal wieder so tolle Stempel entwofen hast und uns zugänglich machst.
Viele Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Die ist ja wieder goldig. Die erinnert mich an die Geschichten der "Kleinen Töpfchenhexe" - mein absulutes Kinderliebingsbuch.

Vielen Dank für alle Deine soooooo wunderbaren Stempel.

Viele liebe Grüße

Silke K. aus P.

Herbstnebel hat gesagt…

Man Betty bin begeistert von diesem Motivset und der Spruch ist ja mal genial. Tolles Kärtchen.

Liebe Grüße auch an eure Hugo
Dani

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Mich hüpfe in deinen Lostopf! Die Hexe finde ich klasse!

LG fratzi

chrissi hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Halloweenmotive sind das wieder! Und die Hexe sieht gar nicht so gefährlich aus ;)

Liebe Grüße
chrissi

Manu hat gesagt…

Die ist ja absoulut zucker.
Wirklich süß.
Und dein Spruch dazu klasse.
Du denkst aber auch an alles .
Super

LG
manu

Anonym hat gesagt…

Die ist dir aber richtig gut gelungen :-)Wieder ein sehr schönes Set:
LG Silke

Sandra hat gesagt…

Die ist ja auch niedlich.

~ BEART ~ hat gesagt…

ich liebe Halloween.... die ist echt süß die Hexe!

Anonym hat gesagt…

das ist wieder total putzig...sie sieht so niedlich aus!
GLG MSBine

Karin hat gesagt…

Hallo ,
die kleine Hexe ist ja toll.
LG Karin

Margrit hat gesagt…

Das ist ja ein liebes Hexchen. :)

Viele Grüße
Margrit

papierelle hat gesagt…

Liebe Betty,
dieser Stempel ist der Hit!! Ich könnte heute auch so ein Hexchen gebrauchen ... ein Zaubersud, ein Hexenspruch und unser Sturmschaden ist vergessene Sache ..*lach*.
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Wow diese Hexe einfach mega knufflig!
LG Regina

bastelkatze38 hat gesagt…

Also ich könnte jetzt nicht sagen, welcher Stempel mir am Besten gefällt.
Jeder hat was und auch dieses Hexchen ist richtig grusel-niedlich geworden ;-))

lg
Doris

Zoe hat gesagt…

Oh das Hexchen ist ja total süß! Du hast immer wahnsinnig gute Ideen!!!!

Suneyes77 hat gesagt…

Liebe Betty,

oh wie süß die kleine Hexe doch ist!
Genau so stelle ich mir Halloween vor.
Richtig toll! Und die Katze ist richtig cool!

Liebe Grüße,
Suneyes77

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
ein tolles Set hast Du wieder zu zeigen. Die Hexe ist genial.
LG Daniela

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

also gruselig find ich hierbei nur den Spinnensud ... iiiihh! *hihi*
Die Motive sind sehr gelungen und die Beispielkarte wieder 1A!

Lg, Nora

Stephie hat gesagt…

Hey Betty wiedermal ein wundervolles Motiv!! Sehr schön! Ganz liebe Grüße Stephie

Svenja hat gesagt…

Hihi, das Bruddelhexchen ist echt niedlich, gefällt mir! Ein tolles Set!

LG Svenja

Cudy hat gesagt…

Das ist ja toll... mit diesem Spruch! Ich finde Deine Ideen und Umsetzungen einfach klasse! Vorallem weil Du immer passende Hintergrundstempel gestaltest!
liebe Grüsse
Cudy

Andrea hat gesagt…

Das ist es .... das absolute i-Tüpfelchen deiner neuen Halloweenkollektion! Ich hab mich ja schon in die Kastanienkinder verliebt, aber dieses liebe Bruddelhexchen ist soo zauberhaft!
Genial finde ich, wie eigentlich immer, die liebevollen Kleinigkeiten drumherum - Katze und Spinne ... toll!
Dass es das Set als Platte geben wird ist eine tolle Idee - so hat man gleich alles beieinander!
Dir gehen die Ideen einfach nie aus ... sogar jetzt nicht, wo Hugo auch deine Aufmeksamkeit und Zeit haben will!!
Vielen Dank für die tollen Sachen und deine Verlosung
Liebe Grüße, Andrea

Bettina B. hat gesagt…

Hallo Betty,die Hexe ist ja klasse ,ich habe ja schon viele stempel aber noch keine Hexe.Deine Stempel sind echt toll. LG Bettina B.

cbra hat gesagt…

Wow, die Hexe ist ja klasse. Die Karte auch. :D Wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Wow...einfach wieder mal fantastisch.Wie Du das immer hinbekommst,klasse! Der kleine Kater hat`s mir angetan,der sieht aus wie mein Baghira,der leider momentan eine schwere Verletzung am Bein hat.Die Hexe hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Baghiras Tierärztin,sie braut ihm bestimmt grade die richtige Medizin.Das sind genau die richtigen Motive für eine "Danke"Karte für die Ärztin!
Lg Sandy Kleinkram

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind ja mal wieder obercool!!!
es ist immer wieder toll wie du das machst.
Gruß
Conny S.

Karin hat gesagt…

Ooh, was für ein entzückendes Motiv!!! Und der spruch ist ja genial dazu :-)

Heide hat gesagt…

Boah, wie goldig. Und der Spruch ist ja super!

LG

Heide

Gaby hat gesagt…

Nochmal ein geniales Set zum Abschluß. Bin total begeistert.

LG
Gaby

Saphira hat gesagt…

Hallo Betty,

Das Hexlein ist superkalifragilistigexpialigetisch
oder kurzum einfach genial.
Was mich freut ist das sie sehr
neutral gehalten ist und man
wenn man die Haare abklebt
auch nen kleinen Zauberer draus
machen könnte.
Hab hier einen 7 jährigen
Harry Potter Fan dem das Set
auch total gut gefällt.

LG Kerstin/Saphira

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das niedliche Halloweenmotiv gefällt mir sehr gut. Das gruselige ist eher nichts für mich. Gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung.

Liebe Grüße
Ulrike Ruh

Farina hat gesagt…

Grins - ich sehe gerade, dass du meinen Filou (Kater) als Vorlage benutzt hast (grins). Der macht auch so einen Katzenbuckel (nochmals grins).
Nee, die Stempelchen sind echt süß. Ich mag das lieber als extrem gruselig.

LG Silvia

Tante Mamo hat gesagt…

Die ist ja echt zu süss.Und der Spruch ist echt genial.
LG Marion

Nicole hat gesagt…

das ist wirklich mal ein niedlichen Halloween Stempelset.

Und auch nicht soooo gruselig.

Schönen Tag wünsche ich dir.

Liebe Grüße Nicole

lordjoshi hat gesagt…

HI Betty,
super klasse schaut die kleine Hexe aus -total schön auch die Hexe - gefällt mir alles sehr gut.
LG Iris -lordjoshi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Hexe ist einfach nur genial und der Spruch passt perfekt! :-)

LG Silvie

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
absolut cool dieses Set. Passt alles supergut zusammen - man braucht keine Extrastempel mehr.
Würde ich gerne wieder in den Lostopf hüpfen.

Danke und liebe Grüße,
Wandi

Katharina hat gesagt…

Die Hexe ist ja goldig.

Anonym hat gesagt…

Hallihallo, wieder ein Set nach meinem Geschmack. Der Sterne-Mond-Motiv ist ein wunderschöner Hintergrundstempel, der nicht nur an Halloween rausgeholt wird.
Liebe Grüße für heute, Stina

Anonym hat gesagt…

Hy Betty,

das ist ja ein süßes "Hexle". Die erinnert mich an meine Freundin, die braut auch immer was zusammen und trägt beim Verkauf auf dem Markt so einen Hut.

LG
Tinchen

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Auch dieses Set ist dir wieder super gelungen!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Wie das Hexlein die Spinne so mit spitzen Fingern in den Topf fallen läßt.Einfach Klasse.Die Motive und auch der Spruch sind wiedermal ganz nach meinem Geschmack.
Danke dafür.
Schonmal ein schönes Wochenende und liebe Grüße.
Nicole (Bienchen)

Anonym hat gesagt…

Ein gelunger Abschluss deiner Vorschau. Die Hexe ist ober niedlich.
Alle Stempel sind auf Ihre eigene Art Spitze. Danke fürs Zeigen.

Grüße aus Hamburg
Wiebke

Stephanie hat gesagt…

,eine Güte man kann sich bei deinen neuen tollen Stempeln satt sehen einer schöner wie der andere!

Liebe Grüße
Stephanie

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist ja ein ganz süsses Hexchen, da weiss ich gar nicht,welche von Deinen Stempeln am Schönsten ist. Wer weiss, wenn ich Glück habe......
Liebe Grüsse, Ulla

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Diese Motive finde ich besonders toll! Alles passt (wie immer) hervorragend zusammen, kann aber genausogut einzeln benutzt werden. Einfach klasse!
Beste Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
was für ein bezaubernes Set!!!Die Katze...toll!!
Liebe Grüße
Rosi

Stempeltruhe hat gesagt…

Ha ! HALLOWEEN !! So klasse - die Katze find' ich ja auch toll. Und die kleine Hexe erst !!
Klasse gemacht !!

LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Dieses neue Stempelset ist total genial. Super geeignet für Jung und Alt ohne das es zu sehr gruselt.
Einfach klasse!

liebe Grüße
-Mel-

Martina hat gesagt…

eine richtig süße hexe!!!
lg martina

Franca hat gesagt…

Die ist ja mal niedlich und gar nicht gruselig. Klasse

Lg Franca

Nafets und Nirtak hat gesagt…

So ein un-grusilges Halloween hab ich doch gern. Die kleine Hexe ist total goldig! Und deine Karte mit der lila-grünen Kombi gefällt mir auch sehr gut.
LG Katrin

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

dass ist aber ein super süßes Motiv. Wirklich zum verlieben.

LG Judith

Lena's Blog hat gesagt…

Ich will die Katze :))) Super schön das Motiv - mir gefällt, wie du die Hexe coloriert hast!

Petra - Cuxie hat gesagt…

Die kleine Hexe und der Spruch dazu, Klasse! Nicht nur für Halloween sondern auch für Hexengeburtstage einfach süß :)

Suse hat gesagt…

Huhu,

wieder ein schönes knuffiges Set!
Ich sehe schon, diese Hexe fehlt in meiner Sammlung!

LG
Suse

gartenpauli hat gesagt…

Wow, liebe Betty!

Dein Hexlein ist wieder total niedlich - und mit Katze - wie ich mich freu!
Bis jetzt hab ich alle Hexlein und sie sind immer gut angekommen. Auch diese hier ist einfach Pflicht!

Das hast du wieder ganz super hingekriegt!

Liebe Grüße
Angela

Dana hat gesagt…

Sehr neidlich am besten gefällt mir aber der bucklige Kater

Anonym hat gesagt…

hallo betty,dein ideenreichtum ist echt toll u vielleicht hab ich ja auch mal glück u gewinne was von deinen tollen ,neuen Sachen

liebe grüsse und schóenes we wünscht das schnueffelchen :-)

Twingomaus hat gesagt…

Wow, was für ein süßes Hexchen, da würde ich doch auch gerne ein Set davon gewinnen. Und deine Umsetzung ist wieder zauberhaft ;o)

Liebe Grüße Andrea

Carmen1602 hat gesagt…

Wow wieder so ein toller Hexenstempel. Ich mag deine Heloweensachen gerne sehen.

LG Carmen