Montag, 16. Juli 2012

Vorschau: Ignaz-Igor

Wie versprochen gibt es in der heutigen Vorschau ein gänzlich unhalloweeniges Niedlich-Motiv: Igelchen Ignaz-Igor. Das Igelchen unterm Fliegenpilz ist mit entsprechendem Drumrum ein schönes Herbstmotiv, kann aber neutral gestaltet,  das ganze Jahr über z.B. für Geburtstagskarten eingesetzt werden ;) Die neuen Stempel sind ab Samstag, den 21. Juli im Betty's Creations Shop erhältlich.
Zur Gestaltung schöner Herbstkarten gibt's noch mehr Blätter - drei etwas größere auf einem Gummi, die einzeln verwendet werden können bzw. die man am besten einzeln montiert, so dass sie gezielt eingesetzt werden können und für komplette Hintergründe aber auch zusammen auf einem Acrylblock. Ignaz-Igor und die Blätter wurden mit Distress Markern koloriert, für den Pilzhut habe ich Distress Stempelkissen-Nachfüller verwendet. Auch der gestern gezeigte neue Blätterhintergrund kam auf der Karte wieder zum Einsatz. Zu den Blättern kamen am Rand der Karte noch ein paar Kleckse. Die plastischen Blätter sind mit einem Stanzer und Präger von Nellie Snellen gemacht, wobei ich den grünen und orangen Cardstock noch mit Stempelfarbe gewischt habe. Und wer liebe Herbstgrüße verschicken möchte, wird dann natürlich auch den entsprechenden Textstempel im Shop finden ;)
Wer einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, kann Ignaz-Igor mit Fliegenpilz, die Herbstblätter und den Grußtext gewinnen. Bis Donnerstag folgen weitere Vorschauen und am Freitagabend gebe ich die Gewinner bekannt.
Warnung: Die morgige Vorschau ist nichts für zarte Gemüter! Da gibt's dann richtig grausliches für Halloween.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der kleine Kerl ist ja allerliebst. So kann es Herbst werden, obwohl wir vorher doch wenigstens ein bischen Sommer verdient hätten, oder?!
Die Karte gefällt mir sehr gut - die Farben sind toll aufeinander abgestimmt.

LG Kerstin W.

Katrin hat gesagt…

DAs ist MEIN Herbstmotiv, super niedelich und die Blätter sind auch klasse.

angelika hat gesagt…

wunderschön...da kann man dem vorgezogenen Herbst doch auch noch etwas schönes abgewinnen!
lg angelika

Tanni hat gesagt…

das ist ja ein niedliches Motiv. Da halte ich auch morgen das Gruselige aus. ;-)

Krissi hat gesagt…

Toll ... ich würde gerne mitmachen !!! Lg Kristin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Motive sind so süß, man verliebt sich sofort in den kleinen Kerl. Bin erst vor kurzem auf diesen Blog gestossen und finde ihn super toll. Vielen herzlichen Dank für die tollen Inspirationen.

Liebe Grüße
Angela

Petra A. aus V. hat gesagt…

Oh Betty, da hast du ja was ganz ganz niedliches gemacht. Den Stempel brauche ich ganz dringend. Der Igel ist sooo süß!!!
Ganz liebe Grüße Petra

xKleinerEngelx hat gesagt…

Ach gott...der ist ja herzallerliebst....wie goldig!
Ein echt süßes Motiv mit passendem Zubehör so zu sagen, wie man an deinem Kärtchen sieht...klasse!
Aber dennoch hätte ich erst noch ein wenig Sommer ;)

Liebe Grüße
Anja

Raupe hat gesagt…

Gott ist der kleine Kerl lieblich!
Ein wirklich netter Herbstbote.
Deine Karten sind super schön geworden.
Liebe Grüße

Judith hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Motiv. Einfach Klasse.

LG Judith

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Das Igelchen ist herzig! Fliegenpilz und Blätter kommen immer gut an....
Tolles Motiv!

Liebe Grüße
Angela

Zetti hat gesagt…

Wie süß!

Na dann bin ich mal auf morgen gespannt ;-)

LG

sachsenrose hat gesagt…

Das ist ein suuuupersüßes Motiv und kann immer eingesetzt werden. Ich liebe Igelchen und zum gedruckten Pilz könnte ich den gehäkelten dazuliefern, so als kleines Mitbringsel ;-) Mit den einzelnen Blättern und der Schrift hat man immer etwas zum Gestalten von herbstkarten, einfach klasse.Da bin ich auch auf morgen sehr gespannt wie immer und hoffe, dass ich auch mal Glück habe.
Lievbe Grüße, Rosi

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
ach ist der Igel süß !!
Und die Blätter als Zubehör sind einfach spitze.

Viele liebe Grüße Jenny

Uta hat gesagt…

Na das ist ja wieder ein süßes Kerlchen. Wieder ein tolles Stempelset.
Liebe Grüße, Uta

chrissie hat gesagt…

Was für ein süßes Kerlchen! :-)
Liebe Grüße!
chrissie

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Mann was für ein putziger Kerl und deine Karte ist ein TRAUM!!!

Liebe Grüße Dani

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Herbstmotiv :D
Irgendwie genau passend zum momentanen Wetter.

liebe Grüße
-Mel-

Julia hat gesagt…

Hallo Betty,

der kleine Igel schaut allerliebst drein, da freut man sich richtig über die schönen Grüße.

Liebe Grüße
Julia

Chrissi hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein ganz süßer ;o) Da möcht ich doch gerne mein Glück nochmal probieren

Liebe Grüße
Chrissi

Elke hat gesagt…

Mah ist der aber süss! Echt toll, dass du immer wieder so super neue Stempel hast.

lg, Elke

Franca hat gesagt…

Die sind ja wieder zuckersüß

Alles liebe von franca aus dem KH

chrissi hat gesagt…

Hallo Betty,
Der ist niedlich der Kleine - da bekommt man richtiges Herbstfeeling im "Sommer".

Liebe Grüße,
Chrissi

dororosa hat gesagt…

juhu,der ist ja goldig der kleine Mann,supi
LG Doro

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
also echt: wie süß ist das denn?? Freu, freu, freu. Ganz allerliebst das kleine Igelchen mit dem Pilz und die Blätter runden das Ganze noch so schön ab. Erste Klasse, ich freue mich auf die nächsten Ideen... LG Susanna M.-L.

Margrit hat gesagt…

Der ist ja schnuckelig. Und die Blätter gefallen mir auch sehr gut.

Viele Grüße aus dem herbstlichen Norden
Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallihallo! Ein Fliegenpilz - perfekt für den Geburtstag meiner Freundin. Jetzt muss ich nur noch gewinnen. Liebe Grüße, Stina.

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist auch wieder so ein schönes Stempelset. Der kleine Igel sucht wohl Schutz vor dem Regen? Kann ich gut verstehen.

Liebe Grüße
Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Igel ist super süß.
Kann ich mir auch sehr gut als Geburtstagskarte, oder sogar Einladungskarte zu einem Kindergeburtstag vorstellen.
Daher hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
Liebe Grüße
Sabrina

Joshylili hat gesagt…

Huhu Betty,

da hast Du Dich ja wieder selbst übertroffen! Wunderschöne Karte und die Stempel, total klasse!

Lg Jasmin

Drachenkind hat gesagt…

Die Karte finde ich wunderschön gestaltet...ich liebe Herbstblätter...und der Igel ist knuffig.

LG
Anett

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,
... na der kleine Kerl ist ja wirklich allerliebst und trifft voll meine Geschmack ... da kann man sich ja richtig vorstellen sich auf den Herbst zu freuen, wo wir doch noch nicht mal richtig Sommer hatten ;o)

LG aus Berlin von Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich befürchte das wird wieder teuer werden ;-)

LG Andrea Frediani

Beate hat gesagt…

der Igel ist wieder ein Geniestreich, nicht nur total herzig sondern wieder sehr vielseitig verwendbar. Von den Blättern dazu bin ich jetzt schon ein Fan, grad so "Kleinigkeiten" machen ja den WOW-Effekt erst aus.
Liebe Grüße
Beate

gila hat gesagt…

och wie süß, kann ich mich auch verlieben, wie in papilio
lg gila

Linda hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Stempel. Die Karte ist wunderschön
LG linda

Micha hat gesagt…

Oh mein Gott ist der Igel knuffig...*habenwill*
Ein traumhaft schönes Werk hast du damit gestaltet..

LG Micha

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
ohh, ich schmelz grad dahin,
das ist genau meins, süüüüüß.
Und bis Samstag ist noch solange.
Lach.
LG Natalie

Britta hat gesagt…

Na, das ist ja ein niedlicher Geselle. Auch der Schriftzug und die Blätter so schön herbstlich - wie das Wetter zur Zeit. Bin schon gespannt auf die grauslige Ankündigung für morgen.

LG Britta

Gaby hat gesagt…

Dein Igelchen ist wirklich goldig.
Wieder ein wunderschönes Set.

Liebe Grüße
Gaby

saboma hat gesagt…

oh wie süß, die stempel und was du daraus gemacht hast sind wirklich sehr niedlich
lg
heidi

papierelle hat gesagt…

Eine ganz tolle Herbstkarte und Du zeigst nicht nur Deine neuen tollen Stempel, sondern auch gleich noch Anregungen!!
LG Gundi

Zoe hat gesagt…

Der kleine Igel ist ja goldig!!! Und du hast wieder eine wunderschöne Karte gebastelt!

LG Zoe

Gudrun hat gesagt…

och neeee, ist das ein süsses Motiv und auch deine Karte dazu gefällt mir richtig gut.
LG Gudrun

Nele hat gesagt…

Waaaaaaaah! Der ist ja soooooo süß...
Liebe Grüße Nele

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
uihhh... ist der kleine Igel niedlich - das ist ja ein superschönes Motiv geworden... und die vielen tollen Blätter - granatenstark!!!
LG-Antje

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

OOOOOHHHHH, der ist aber niedlich.
Mal was anderes für den Herbst.
Sehr schön, genial.
Das Wetter passt ja schon zu deiner Karte ;-)

LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

schnucklig...ein ganz süüüßes Motiv!!
GLG MSBine

Martina hat gesagt…

ist der süüüüüüß!!!!
lg martina

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,

das sind ja tolle Motive. Da möchte man am liebsten sofort loslegen und schöne Karten mit gestalten.

Liebe Grüße
von Andrea aus B.

Gina´s Blog hat gesagt…

Hallo Betty,
der ist wieder mal so süß die Stempel sind wieder so schön.

Liebe Grüße Sandra

Melli hat gesagt…

Ein süsser kleiner Igel. Besonders schön finde ich deine Farben und die Blätter. Eine ganz tolle Herbstkarte. LG Melli

mgoll88 hat gesagt…

Och wa sist der Igel knuffig, das sieht ja klasse aus, eine wirklich wunderschöne Karte!

LG
Michaela

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,

das Igelchen ist aber wirklich goldig. Total schön und mit dem Pilz ein wahrer Glücksbringer außerhalb des Herbstes...
Und die Blätter sehen auch prima aus.
LG Marion

Manu hat gesagt…

ein wirklich süßes motiv für den Herbst.
Und dei Blätter sind auch Klasse da kann man super viel mit machen.
LG
manu

Andrea hat gesagt…

Ach du jeh - ist der niedlich!! Igel sind ja die Herbsttierchen schlechthin - werde nicht vergessen, wie sich letztes Jahr eine ganz Familie in unserem Garten niedergelassen hatte - so süß!
Und deine Beispielkarte wiedermal wunderschön - tolle Herbstfarben! Liebe Grüße, Andrea

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty, ach Gott ist der kleine Kerl niedlich. Wie süß er da unter dem Pilz steht. Die Karte dazu ist dir wie immer wunderbar gelungen. Da kann man sich ja schon mal auf den Herbst freuen.
LG: Andrea

Claudia hat gesagt…

Ach gott, ist Ignaz-Igor knuffig. Und dann noch mit Fliegenpilz *dahinschmelz*.
Tolle Karte.

Liebe Grüße,
Claudia

Stanznase hat gesagt…

Wieder so ein schönes Motiv:-) Ich freue mich schon jeden Tag da drauf, hier zu schauen.

LG
Sigrid

Anke hat gesagt…

Ein wunderschönes Stempelset und das Igelchen ist zum Verlieben.

LG Anke

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
der Igel ist total knuffig. Tolle Motive hast Du wieder entworfen. Freue mich auf morgen.
LG Daniela

SilviA hat gesagt…

oh ist der lieb, so ein tolles Motiv für eine Herbsrtkarte

ganz liebe Grüße SilviA

Cudy hat gesagt…

Jööö... das ist ein total herziges Igelchen...
liebe Grüsse
Cudy

Claudia hat gesagt…

Hi Betty, was ist das wieder für ein süsser Igel, echt toll und so super koloriert, toll gestaltet und das Hintergrundpapier super.
Freue mich schon auf die nächsten Neuheiten, bin schon ganz gespannt!
LG Claudia

Tânia hat gesagt…

Hallo, mein Freund! Bist du in Ordnung? Ich hoffe, in deinem Herzen, dass ja. Ich gebe einfach passieren zu sagen: Hallo! Der Beitrag ist ein Witz, wirklich nett! Dicken Kuss für dich und eine tolle Woche.

Tânia - Brazil
teardesonhosbytania.blogspot.com

Kerstin hat gesagt…

Ein super Motiv und klasse Deine Karte.
LG Kerstin

lady-sonja hat gesagt…

Oh wie süß!! Genau mein Geschmack - Igelchen und Fliegenpilz! Ein wundervolles Motiv mit tollem Zubehör! Deine Karte gefällt mir auch sehr gut!

Liebe Grüße, Sonja.

dany2810 hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja ein süßer Stempel.
Lg Dany

Tante Mamo hat gesagt…

Der ist ja so süss.
LG Marion

erzibügelchen hat gesagt…

Das Igelchen ist ja wieder einmal richtig niedlich! Mit Gruß und Blättern ein richtig tolles Set!
Nee: Halloween ist nicht ganz so meine Baustelle, denn ich grusel mich nicht so gerne.
Trotzdem hast du coole Einfälle, die ich sehr gerne anklicken werde!

Alles Liebe aus dem Erzi
Gaby

Anonym hat gesagt…

Der kleine Kerl ist ja allerliebst,wie eigentlich alles von Dir,liebe Betty!
Da bekommt man gleich Lust auf den Herbst...obwohl ein bissel Sommer nicht schaden könnte!
Viele liebe Grüße
Sandy Kleinkram

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
das kleine Igelchen ist ja toootal putzig! Und die Herbstblätter dazu plus Text, einfach genial.
Vielen Dank für die Verlosung.
Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Igor ist auch wirklich total putzig. Wunderschön hast du ihn und das Drumherum gestaltet. Einfach klasse!
Liebe Grüße Lisa - Feenstaub

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,
ach der ist ja echt niedlich - super gemacht, gefällt mir sehr gut.
LG Iris

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ach ist der kleine Kerl niedlich- und die Blätter sind dir auch sehr gut gelungen.

Ulrike Ruh

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Oh mein Gott, was für ein süßer ist das denn?!!

Das Motiv ist absolut gelungen!!!

Liebe Grüße,
Yvonne

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
du hast dich mal wieder selber übertroffen :O)
Ohhhhhh die sind sooooooo süß, deine Stempel. Oh je, das heißt wieder shoppen :O)
Wunderschöne Herbstmotive, die muß Frau haben haben haben :O)
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Oh der Ignaz-Igor ist ja knuffig. :)
Aber dein Hugo finde ich oberbezaubernd. Ich freue mich auf
deine anderen Vorstellungen.

Grüße aus Hamburg
Wiebke

YVY11 hat gesagt…

Ach ja, und Pilze...
wunderschön!
LG YVY11

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Betty,Das Igelchen ist ja ganz niedlich und du hastetwasfeines daraus gezaubert.
Ich versuche mein Glück vielleicht gewinne ich etwas. Liebe Grüsse, Ulla

Stephie hat gesagt…

Hi Betty, das ist ja ein ganz knuffiges Motiv! Schööön!!
Viele Grüße Stephie

Anonym hat gesagt…

Oh der ist ja wieder niedlich und auch noch mit Fliegenpilz! Ein wieder ein sehr gelungenes "Niedlich-Motiv".

Liebe Grüße

Silke K. aus P.

Nicole hat gesagt…

wow was für ein niedliches Kerlchen.

Die Karte ist die Super gelungen, da passt einfach alles.

Sehr schöne Stempelmotive.

Ganz Liebe Grüße Nicole

Nikche hat gesagt…

Oh was ein süßes Kerlchen. Der ist dir wieder sehr gelungen.

Liebe Grüße, Nicole

Vivi hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist wieder einmal richtig gut gelungen! Da bekommt men gleich wieder Lust auf buntes Herbstlaub unter den Füßen...

Vielen lieben Dank für die tollen Ideen und Stempel von dir!

Viele Grüße Vivi

bastelkatze38 hat gesagt…

Die Blätter sind toll, und der Igel unter dem Pilz ist richtig niedlich :-)
lg
Doris

Anonym hat gesagt…

Oh ist der niedlich!
Und die Blätter sind super!
Und die Karte ist mal wieder traumhaft schön.
Kompliment liebe Betty

lg
Yvonne

Stephanie hat gesagt…

wow.. das sieht schön herbstlich aus die neuen Stempelchen... toll!!!

Liebe Grüße
Stephanie

Andrea hat gesagt…

Sooooooooo goldig.
LG Andrea

Nicole hat gesagt…

Hallo Betty,

der is ja zuckersüss der kleine Mann.

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Bin auf die nächsten Vorschauen gespannt.

LG Nicole

Barbara M. hat gesagt…

Hallo Betty!
Wirklich ein niedlicher Kerl! Für herbstliche Grüsse und Glückwünsche ein wunderbares Set!
LG
Barbara M.

Anna hat gesagt…

Igelchen ... davon haben wir abends auf der Wiese hinter dem Haus ne ganze Menge herumkrabbeln. Einfach süß, die Tierchen^^ So wie dein Motiv und das tolle Zubehör^^
glg Anna

Katharina hat gesagt…

Wow,was für tolle Stempel.

Katrin hat gesagt…

Ein knuffiges Herbstmotiv, ist dir echt gelungen!

Sandy hat gesagt…

oh, ist der schnuffig....fliepie ist auch klasse....


lg
sandy

Suse hat gesagt…

Ui, welch niedlicher Kerl - ein schönes Herbstmotiv ist das!

LG
Suse

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte und auch die neuen Stempelmotive sind der Hammer.
Das Igelchen ist zuckersüß.Aber an Hugo kommt es nicht ran.;)
Lieben Gruß Nicole (Bienchen)

Alisa hat gesagt…

Voll niedlich das Igelchen.. Gefällt mir richtig gut..
Liebe Grüße Alisa

Saphira hat gesagt…

Hallo Betty,

der Igel ist ja sowas von süüüß
und Fliepies gehen ja immer *g*
Auch Deine anderen Motive sind wieder total genial.

LG Kerstin/Saphira

Heide hat gesagt…

Ach, was für ein goldiges Motiv.

Ganz große Klasse.

LG

Heide

Suneyes77 hat gesagt…

Liebe Betty,

Ignaz-Igor ist ja super süß :-)
Bitte nicht böse sein... aber bei
den schönen Herbstblättern bekomme
ich richtig Lust auf die gemütliche Herbstzeit.

Liebe Grüße,
Suneyes77

Bettina B. hat gesagt…

Hallo Betty,der Igel ist ja super süß wenn das meine kleine Nichte (7 Jahre) sieht fragt sie bestimmt wieder Tina wann basteln wir diese schöne Karte sie ist auch mit dem bastelvierus infizirt. LG Bettina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Igel ist ja knuffig! Sieht toll aus!

Gruß
Tinchen

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Betty.
Der Igel ist wieser zuckersüss.
Mit den Blättern läßt sich bestimmt
auch einiges anfangen.
Mit dem Gruseln hab ich es nicht so.

LG Petiwiesel

conimar hat gesagt…

Hallo Betty,
wie immer sehr, sehr schön Deine Stempel. Ich hätte gerne einen;seufz.
Gruß
Marion

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Der ist aber putzig! So ein süßes Gesichtchen!
Gruß
Marion

Maulwürfchen hat gesagt…

Hallo Betty, dein Igel ist ja oberknuffig. Und die andern Stempel sind auch toll, kann man immer brauchen für herbstliche Karten.
LG
Ramona

Anonym hat gesagt…

Der ist aber knuffug geworden!!!
Echt süßes Set.
LG Silke

TanjaK hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte und natürlich auch das Stempelmotiv ist wunderhübsch!!
Regnerische Grüße von TanjaK.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

liebe betty,

oh ich hab mich grad verliebt. pilz u igel u blätter, geniale kombi. wirklich super gelungen!! bin schwer begeistert.

viele grüße aus österreich
renate

Tinchen hat gesagt…

Sehr schönes herbstliches Motiv,der kleine Kerl gefällt mir sehr.


LG Tinchen

Petra hat gesagt…

Der kleine Kerl ist ja sowas von knuffig!!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Allerliebst - und eine schöne Kombi, Igel mit Fliepi. Wüßte auch schon, wer damit eine Karte bekäme - meine Freundin ist riesiger Igelfan!

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Der kleine Kerl ist genau richtig zu unserem vorgezogenen Herbst-Wetter.

LG
Katrin + Thomas

Moni hat gesagt…

Na der kleine Kerl ist ja süß. Deine Karte ist auch super schön.
Liebe Grüße Moni

Lea hat gesagt…

Oh ist der Niedlich!!!!

Sandra hat gesagt…

Der ist ja auch goldig.

cbra hat gesagt…

Hallo!

Der Kleine ist ja supersüß!
Und eine tolle Karte! =)

tinka hat gesagt…

Nein ist der süß. Und die Blätter sind
herrlich herbstlich. Sehr schön!
Ganz liebe Grüße
tinka

lenalisa hat gesagt…

Ein süßes Igelmotiv, gefällt mir alles sehr gut!
LG Monika

lawinchen hat gesagt…

Total süß.
lg
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Ich bin begeistert von dem süssen Igelchen das sich unter den Pilz gestellt hat. Super für viele Glückwünsche geeignet und die Blätter sind super als hintergrund oder einzeln zu verwenden.
Toll gemacht Bravo
Lieber gruss Chris66

Petsy hat gesagt…

Hei Betty,

den Igel finde ich ja herzallerliebst :-)))) Da sringe ich gleich in deinen Lostopf :-)))

LG Petsy

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Der Kerl ist ja niedlich!

LG fratzi

Nicole hat gesagt…

Hallo Betty!
Der Sommer hat zwar hier im Norden noch nicht bekommen und es sind eher herbstliche Temperaturen am Start also passt der kleine Mann doch hervorragend. Super Motiv und eine tolle Karte.
Lieben Gruß
Nicole

Karin hat gesagt…

So ein süßer Igel !
LG Karin

Rosenfee hat gesagt…

Auch dieses Set begeistert mich wieder sehr!
Ein ganz süßes Igelchen, welches Du sehr schön auf der Karte in Szene gesetzt hast. *schwärm*

Lg, Nora

Anonym hat gesagt…

Das Set ist sooo Süß!! Ich mag Igel!!
Liebe Grüße
Rosi

Stempeltruhe hat gesagt…

.....herzallerliebst, der schnuckelige Igel mit dem Pilz !!
Ein richtig schönes Herbstmotiv ! Und die Blätter lassen sich klasse als Hintergrundmotiv anwenden !!

LG
Gabi

Franca hat gesagt…

Super knuffig!!! ich finde den total klasse und dein Kärtchen ist wie immer zucker!!!

LG Franca

Lena's Blog hat gesagt…

Der Igel ist supersüß! Und ich liebe Fliegenpilze... :)

Maren hat gesagt…

Ist das ein süßes Kerlchen.
Wenn doch nur endlich die Sonne rauskäme, damit man sich auch auf den Herbst richtig freuen könnte.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Petra - Cuxie hat gesagt…

Na da kann der Herbst ja kommen ;)
Niedliches Motiv und eine sehr schöne Karte!

LG Petra

Anonym hat gesagt…

hallöchen,

was du so alles werkelst......Klasse

ganz lieben gruss vom schnueffelchen