Mittwoch, 18. Juli 2012

Vorschau: Kastanienkinder

Heute die vierte Vorschau auf die neuen Stempel für Herbst und Halloween, die ab Samstag, den 21. Juli 12, im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Wie versprochen ist wieder was Niedliches dran und die Kastanienkinder sind nun mal ganz speziell für die Herbstzeit. Zusammen sind die beiden ein schön großes Motiv, aber sie können natürlich auch gut einzeln für kleine Kärtchen oder Geschenkanhänger verwendet werden ;)
Sicher eignen sich die beiden kleinen Kastanienmännchen prima für Kindergeburtstage im Herbst, aber wer gerne einfach ein paar Grüße zwischendurch an nette Menschen versenden möchte, findet dann noch einen weiteren herbstlichen Grußtext im Shop. Für die Karte habe ich das Motiv mit Copics koloriert und die Kastanienblätter mit Distress Markern. Motiv und Schrift sind mit Spellbinders ausgestanzt. Mit einem braunen Filzschreiber wurden Pünktchen am Rand der Kreise und des Hintergrundpapiers getupft.
Drei Kastanienblätter habe ich extra gestempelt, ausgeschnitten und die Blattspitzen leicht nach oben gebogen. Das Kastanienblatt ist ein Stempel aus dem 3er-Set Herbstblätter, welches ich bereits mit Ignaz-Igor am Montag vorgestellt habe.
Die Herbstblätter sind im Shop dann nur als Set erhältlich, aber da das Kastanienblatt nun mal optimal zu dem heute gezeigten Motiv passt, gibt es das bei diesem Vorschau-Candy dazu ;) Wer die Kastanienkinder, den kleinen Herbstgruß und das Kastanienblatt gewinnen möchte, kann wieder einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Vorschau-Gewinner werden am Freitagabend bekannt gegeben.
Zur letzten Vorschau morgen folgt dann noch mal was für Halloween ... für diesen Anlass fehlt ja bis jetzt auch noch was Niedliches ;)

Kommentare:

angelika hat gesagt…

ach wie süß .... ich bastel immer noch gerne Kastanienmännchen;-)
lg angelika

Claudia hat gesagt…

Hi Betty, manno sind die süss und was für eine Idee - Kastanienkinder. Auch die Blätter und der Text sind toll und Dein Hintergrundpapier ist wieder hammer. Alles einfach so toll!
LG Claudia

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty, wow, die Katsanienkinder gefallen mir besonders gut, total knuffelig!
LG Marion

Drachenkind hat gesagt…

Oh, die beiden sind ja niedlich...die gefallen mir sehr gut.

LG
Anett

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Zwei sind wirklich nett.
Ich lass mich immer wieder von deiner
Hintergrundgestalung inspirieren.
Momentan bin ich da noch nicht so kreativ.
LG Petiwiesel

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

also die beiden Kastanienmännchen sind ja allerliebst geworden. Die Karte dazu so richtig schön herbstlich. Ganz toll.
LG: Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

sind die süß!! So kann der Herst sich sehen lassen.
Der Spruch und das Blatt kann man super zu den beiden kombinieren. Das Set ist absolut gelungen!

LG Kerstin W.

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty
;o) ... die sind ja wieder ganz nach meinem Geschmack ... da kann man sich ja direkt jetzt schon auf den Herbst freuen ;o) ... die machen richtig gute Laune

LG aus Berlin von Silvia

Tinchen hat gesagt…

Oh süss,die beiden Figuren erinnern mich gerade an meine Kindheit.Da haben wir die immer im Herbst gebastelt,oder kleine Tiere aus Eicheln und Kastanien. Schöne Stempelmotive.


LG Tinchen

Petra hat gesagt…

Die sind aber süß!!
LG Petra

Manu hat gesagt…

Oh die sind aber süß.
Eine sehr schöne karte ist das auch .
LG
manu

chrissie hat gesagt…

Die beiden sind ja goldig!
Liebe Grüße!
chrissie

chrissie hat gesagt…

Die beiden sind ja goldig!
Liebe Grüße!
chrissie

Raupe hat gesagt…

Da kommen doch Erinnerungen hoch,
dass ich auch mal mit Kastanien
gebastelt habe.
Niedlich die Beiden.

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!

Erinnerungen an früher werden wach, als ich sowohl mit meiner Tochter, als auch später mit meiner Enkeling Kastanien gesammelt und Figuren, Tiere und Ketten mit ihnen gebastelt habe...
Die sind wirklich herzallerliebst...

Liebe Grüße
Angela

Britta hat gesagt…

Oh, wie knuffig sind die denn. Wunderschön. Ich finde solche Motive immer schön, es müssen ja nicht immer Kürbisse und Monster sein für den Herbst.

LG Britta

bastelkatze38 hat gesagt…

Die Beiden sind ja wirklich herzallerliebst! :-)

lg
Doris

Andrea hat gesagt…

Gerade kam ich ganz neugierig her, weil du ja für heute wieder was Niedliches angekündigt hattest ... und die beiden sind superniedlich ... ganz zauberhaft! Wer da nicht ins Schmunzen kommt!!
Das Kastanienblatt ist so wie du es verarbeitet hast ein absoluter Hingucker!! Sowohl bei der Hintergrundgestaltung, als auch einzeln.
Bin begeistert!!
Liebe Grüße,
Andrea

Anonym hat gesagt…

Einfach zuckersüß. Das ist der beste Grund auch mal Herbstkarten zu basteln.

LG
Steffi

Melli hat gesagt…

Ach Nö was sind die Niedlich die beiden putzigen Kerle :-) LG Melli

Anonym hat gesagt…

Ohja...die Kastanienzeit kommt demnächst ja auch wieder...das Kastaniensammeln und dann zu Haribo bringen ist bei meinen Jungs vorbei...aber die Neffen werden das bestimmt wieder machen und im Kindergarten wird dann gebastelt.
Ein süßes Motiv!!
GLG MSBine

Zetti hat gesagt…

Die sind ja knuffig :-)

LG

gila hat gesagt…

ach wie niedlich, du hast immer so tolle süße ideen
lg gila

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die beiden sind ja super süß.
Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen...
Liebe Grüße
Sabrina

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind jA voll süss

Nelia hat gesagt…

oh man sind die niedlich, auch das Kastanienblatt gefällt mir
Liebe Grüße Nelia

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wo nimmst du bloß immer die zauberhaften Ideen her ????
Deine Kastanienmännchen sind ja echt knuffig. Wirklich super Stempel für den Herbst. Bin schon ganz gespannt auf Morgen.
Schönen Abend und viele Grüße.Dagmar

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

oh wie süß, das ist ja genau mein Ding, die Kastanienkinder hast du super hinbekommen, bin schon verliebt.

LG Natalie

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Betty die Männchen erinnern mich so an meine Kindheit und jetzt bastel ich immer welche mit meinen Neffen. Wunderschöne Motive und deine Karte - ein TRAUM!!!

Liebe Grüße Dani

Anonym hat gesagt…

Echt süß für Kinderkarten! Bin sicher, einfach jedes Kind hat im Kindergarten mit Kastanien und Blättern schon mal was gebastelt.

Da kommen echt Erinnerungen hoch...

LG Tina B.

(Das gestern war für meinen Geschmack zu grauslig... :-( brrr)

SilviA hat gesagt…

sind die entzückend, so goldig
bin sprachlos
liebe Grüße SilviA

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hach die 2 sind ja zu süß. Einfach traumhaft. Freue mich schon drauf.
GLG Claudia

Anke hat gesagt…

Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir diese kleinen Kastanienkinder viel besser als die Grusel-Motive.
Es sind wieder ganz süße Karten geworden.

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Die sind doch viel schöner als die echten selbstgemachten Kastanienmännchen vom letzten
Herbst.

Liebe Grüße

Katrin und Thomas

Melanie Arnold hat gesagt…

Die sind ja wieder klasse.Du machst tolle Stempel

LG
Melanie

Petra A. aus V. hat gesagt…

Ohhh sind die süß! Das ist ja mal ein schönes Hernsotiv. Man o man meine Haben wollen Liste wird immer länger.
Liebe Grüße Petra

Moni hat gesagt…

Die kleinen Kastanienkinder sooooo süß und deine Karte ,einfach super.
Liebe Grüße Moni

Micha hat gesagt…

Die beiden sind ja wieder superniedlich..

LG Micha

Svenja hat gesagt…

Oh, wie süß. Die Kastanienkinder finde ich echt niedlich und den Namen finde ich auch toll. Ein schönes Set.

LG Svenja

YVY11 hat gesagt…

Sehr niedlich. Also die Blätter in der ganzen Rutsche sind dir wirklich gelungen!!!
LG YVY11

Lea hat gesagt…

Die sind ober-super-niedlich!
Lg Lea

Barbara hat gesagt…

Oooooooh Betty, sind de niedlich. Ich Schmelze gerade dahin. Sind die süß. Meine Güte. Die hast du fantastisch hinbekommen. Die sind hammerstark.
Super.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz zauberhaft niedlich sind die Kastanienkinder, das erinnert mich doch an alte Kindergartenzeiten... einfach nur schöööööön!
Danke für die vielen tollen Motive und liebe Grüße von Susanna M.-L.

Marushy hat gesagt…

Hi Betty,
oh nein sie sind so süß. Da steckt die schönste Erinnerung an meiner Kindheit. Da hatte sowas viel gebastelt, während ich im Internat verbracht hatte.

Ich musst einfach viel Glück haben. =)

Gruß
Kathy

Renate hat gesagt…

Guten Abend Betty,
oh sind die beiden putzig,
das ist genau mein Ge-
schmack, im Moment ist es ja auch wie Herbst, da passt das super,
LG Renate

Margrit hat gesagt…

Sehr niedlich. Und das Blatt finde ich sehr passend dazu.

Viele Grüße
Margrit

Sandra hat gesagt…

Wie Süß

Katrin hat gesagt…

Ach wie niedlich, die sehen ja putzig aus, mir gefallen auch die Schrift und das Ahornblatt sehr gut.

mgoll88 hat gesagt…

Das sind ja geniale Kastanienmännchen, mensch, sehen die super aus =)
Und auch das Blatt ist total klasse, dein Hintergrund sieht wirklich bombastisch aus... ein wunderbares Werk!

LG
Michaela

Gaby hat gesagt…

Zuckersüß. Gefallen mir richtig gut. Perfekt für den Herbst.

LG
Gaby

Uta hat gesagt…

Nee, was sind die beiden süß. Ich bin verliebt!
Liebe Grüße, Uta

Gudrun hat gesagt…

die sind ja goldig, gefallen mir richtig gut.
LG Gudrun

Heikchen hat gesagt…

Oh, sind die niedlich! Meine Jungs (12, 11 und nächste Woche 9) standen gerade hinter mir und fanden dies auch! Im Herbst ist bei uns basteltechnisch (wie bei euch allen wahrscheinlich ;)) Hochsaison... Und jaaa, wir basteln auch noch Kastanienmännchen!!!

Suseinorge hat gesagt…

Oh süß!
Meine beiden Großen haben mitten im Oktober Geburtstag, das würde prima passen!
*in den Lostopf hüpf*

Liebe Grüße
Suse

Stephie hat gesagt…

Liebe Betty...ein ganz zauberhaftes und süßes Motiv!! Passt wirklich schön zum Herbst!! Liebe Grüße
Stephie O.

papierelle hat gesagt…

Nach dem Gruselschocker von gestern ein Motiv ganz nach meinem Geschmack. Ich freue mich schon wieder auf den Herbst, nicht nur, weil ich da Geburtstag haben, sondern weil ich dann mit meinem Sohn wieder Kastanienmännchen, -frauen, -tiere usw. basteln werde. Und diese verzieren dann wieder die Fensterbank in der Küche.
LG Gundi

dany2810 hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja 2 süße Kerlchen.
Lg Dany

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

die sind ja putzig, einfach klasse!

LG Jasmin

Suneyes77 hat gesagt…

Liebe Betty,

die Kastanienkinder sind total
knuffelig! Super süß! Deine Karte
finde ich ganz toll.

Liebe Grüße,
Suneyes77

Basslady hat gesagt…

ich bin jedesmal aufs neue erstaunt, was du verblüffend knuffige stempel herausbringst!

wie immer absolut entzückend!

glg silvi

Lotti hat gesagt…

Boah, die Zwei sind ja der absolute Kracher! *knuddeln will*
Superschön und erinnert mich total an meine Kindheit...

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
diese beiden total schnuckeligen Kerlchen sind absolut mein Favorit! Bin begeistert.

Liebe Grüße,
Wandi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
die Kastanienkinder sind total knuffig und Deine Karte sehr gelungen.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Im Herbst kann ich nie
an den Kastanienbäumen
vorbeigehen, ohne ein paar
Kastanien mitzunehmen.
Deine beiden süßen sind einfach
genial geworden.

Liebe Grüße
Beate

Nele hat gesagt…

Wunderschööön...mehr kann ich dazu nicht sagen :)
LG Nele

cbra hat gesagt…

Hi!

Ach, die sind ja knuffig, die Blätter, die Schrift und dann noch die Männchen... Einfach perfekt!

Cudy hat gesagt…

Jööö, die sind aber herzig! Der Hintergrund sieht mega toll aus!
liebe Grüsse
Cudy

~ BEART ~ hat gesagt…

ohhhhh, wie süß die sind. Richtig richtig herbstlich! Die Karte ist genial.... :)
vlg
Bea

Anna hat gesagt…

Ach du gottchen...sind die knuffig. Ich will auchso einen Hut^^
Super süßes Set!!!
glg Anna

Anonym hat gesagt…

Hach,wie süß ist das denn...genial!!!Kastanienbasteln war ja nie so mein Ding,aber diese beiden sind ja der Hammer!Einfach klasse!
Lg Sandy Kleinkram

Saphira hat gesagt…

Ach wie trollig, Betty die sind für Kinder echt genial!
Und das astanienblatt ist auch klasse.

LG Kerstin Saphira

Tante Mamo hat gesagt…

So schnuckelig, die will ich haben.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, die beiden sind ja zuckersüß. Die muss ich haben. Aber auch die Stempel der letzten Tage sind klasse.
Grüße Katja

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ach sind die süüß,deine neuen Kastanien-Kinder Stempel.
Sehr gerne versuche ich mein Glück in deinem Lostopf!

Ulrike Ruh

EllaS hat gesagt…

Liebe Betty, die sind herzallerliebst!

Liebe Grüße

Nicole

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Die sind ja wieder richtig goldig...ein klasse Set!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallihallo! Supersüß ... verscrappe gerade Kinderfotos von Sommer 2001. D.h.: diese Stempel kommen gerade richtig (möchte bitte gewinnen).
Liebe Grüße für heute, Stina.

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die sind ja so goldig, als ich klein war,haben wir so viele davon gebastelt. Eine schöne Idee, sie auch zu stempeln. Super!!!
Liebe Grüsse, Ulla

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bin gerede vom Stuhl gefallen.
Deine beiden Kastanienkinder sind super niedlich. Wo nimmst du bloß immer deine Idden her?

Für Hugo lass ich mal einen Streichler hier.

Grüße aus Hamburg
Wiebke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
nein sind die niedlich.Ich bin immer wieder begeistert was man mit deinen Stempeln zaubern kann.
Deine Karte ist super Klasse.
Vielen dank für die Anregung.
Lieben Gruß Nicole (Bienchen)

hauiline hat gesagt…

Hallo Betty,

och neeee was sind diese beiden süss ... und deine Karte ist traumhaft schön gestaltet ... sie passt zum Wetter heute *lach* ... wenn es nicht alles grün wäre und alles blühen würde könnte man wirklich meinen es sei Herbst.

Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Oh Betty,
dass ist ja ein wunderschönes Set. Ganz toll. Und so herlich herbstlich. :-)
LG
Brigitta W.

Anonym hat gesagt…

Wenn schon keine richtige Sommerstimmung aufkommt ... stimmen deine neuen Motive schon mal fantastisch auf die kommende Jahreszeit ein. Ich bin begeistert!

liebe Grüße
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Betty!!!! mußt du und denn immer in Versuchung führen???:-)
Das sind ja mal wieder absolut süüüüße Kerlchen die du hier zeigst:-)
LG Silke

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

die zwei sehen echt niedlich aus, und der Spruch ist auch wieder toll einsetzbar. Super gemacht!

LG Monika

Vivi hat gesagt…

Hallo Betty,

die beiden "Männer" sind echt goldig geworden. Wie kommst du denn immer wieder auf solche Ideen, die man nirgendwo anders sieht.

LG Vivi

Judith hat gesagt…

Die sind ja echt süß

LG Judith

Barbara M. hat gesagt…

Hallo Betty!
Diese süßen Kastanienkinder erinnern mich an meine Einschulung - vor 53 Jahren. Um den Schulalltag etwas zu versüßen, durften wir Kastanienmännchen machen. Danke für die Idee!

Liebe Grüsse
Barbara M.

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Allerliebst! Auf was für Ideen Du immer kommst! Die Kastanienkinder sind wirklich ein toller herbstlicher Gruß!
Beste Grüße
Marion

TanjaK. hat gesagt…

Hallo Betty,
die lustigen Kastanienkinder erinnern mich an meine Kindheit. Wir haben sie gerne gebastelt und dazu noch einen ganzen "Stall" voll Tiere! Danke für diese schöne Erinnerung!!
Liebe Grüße von TanjaK.

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

die Herbstkinder sind ja klasse auch die Schrift - wunderbar.

LG Iris

Katharina hat gesagt…

Die Stempel sind ja zuckersüß.

Sandy hat gesagt…

ohhhh, sind die schnuffig....allmächt....echt klasse.....

lg
sandy

lawinchen hat gesagt…

Die beiden sind ja süß.
lg
Andrea

Yvonne A. Aus B. hat gesagt…

Oohhh, die sind ja süß....
Passen wirklich wunderbar zum Herbst.
Wirklich niedlich die Beidem :)

Lg Yvonne

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
die Kastanienkinder sind wirklich niedlich und erfreuen bestimmt groß und klein.

Liebe Grüße

Renate

conimar hat gesagt…

Man mag ja noch gar nicht an den Herbst denken, aber die Stempel sind einfach zu süß.
Gruß
Marion

Alisa hat gesagt…

richtig niedlich die beiden.. bin voll begeistert..
Liebe Grüße Alisa

Petsy hat gesagt…

Die beiden Männchen finde ich ja herzallerliebst!!! Klasse Motiv!!!

LG Petsy

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Die sind total niedlich!

LG fratzi

Nicole hat gesagt…

Hallo Betty,
super süüüß die kleinen.
Tolles Motiv es erinnert mich an meine Kindheit mit Kastanienmännchen. Vielen Dank und lieben Gruß
Nicole

Karin hat gesagt…

Hallo ,
welch tolle Gesellen.
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Niedliche Kastanienmännchen! Die Karte ist einfach genial wie alles von Dir!
LG Regina

Rosenfee hat gesagt…

Total süüüüüüüüüüüüüüß, die beiden!

Lg, Nora

Bettina B. hat gesagt…

Hallo Betty, ich finde die Stempel wunderschön für den Herbst. LG Bettina B.

Heide hat gesagt…

Total goldig!

Jo, die wären tatsächlich was für nen Herbst-Kindergeburtstag...also genau richtig für uns...meine Denise hat im November Geburtstag*g.

LG

Heide

Nicole hat gesagt…

Ich bin Verliebt, mann sind die aber Süüüüßßßß.

Schönen rutsch ins Wochenende.

Liebe Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die zwei sind ja putzig! Wie kommt man nur immer auf so tolle Ideen?

LG
Tinchen

Anja hat gesagt…

Haben, haben, haben...die beiden müssen unbedingt mit auf die Einkaufsliste. Der Herbst ist ja meine Zeit und die Männchen sind ja so typisch dafür. Die Idee, daraus Stempel zu machen, finde ich genial. Habe bisher noch nirgendwo solche Motive gesehen.
Ich werde wohl gleich am WE meine Bestellung abgeben! Auch die anderen Halloween-Motive sind fantastisch!

Stephanie hat gesagt…

Ach die zwei Kerlchen sind so süß... Die wandern doch glatt in die Einkaufstüte :)

Stempeltruhe hat gesagt…

Also Betty.....ich bin ja ganz hin und weg von den megasüßen Kastanienmännchen !!! Soooo süß !!
Eine tolle Idee. Das sind Motive, die man -glaub' ich- sonst nirgendwo anders bekommt !!!

LG
Gabi

Franca hat gesagt…

Die sind ja mal zuckersüß!!! Und das Blatt ist toll

LG Franca

Lena's Blog hat gesagt…

Die Kastanienkinder sind eine nette Idee!!

Robbe hat gesagt…

Hallöchen, die Kastanienkinder sind ja total süß, habe mich richtig in sie verliebt, aber auch die anderen Motive sind klasse!
Danke, Andrea

Petra - Cuxie hat gesagt…

Ein niedliches Pärchen und deine Karte gefällt mir sehr. Das Kastanienblatt als Hintergrund und zur Deko finde ich sehr schön.

LG Petra

Dana hat gesagt…

Was für eine lustige Ideen sehr niedlich die Beiden und Deine Karte sehr gelungen

Anonym hat gesagt…

huhu.....

auch die niedlichen kastanien würden mir sehr gefallen.....

hach mach

liebe grüsse vom schnueffelchen

gysmo hat gesagt…

-na das sind ja ganz lustige und voll süße Gesellen
LG Simone