Dienstag, 17. Juli 2012

Vorschau: Monsterklaue

Wie schon vorgewarnt, gibt es in der dritten Vorschau nun was für diejenigen, die es auch mal echt gruslig mögen ;) Für die Karte habe ich zwei Monsterklauen kräftig in rot mit Copics coloriert, schaut doch richtig teuflisch aus, oder? Dazu habe ich noch mein Köpfchen angestrengt und mir ein schauriges Halloweengedicht ausgedacht ... und selbstverständlich braucht man für grauslige Halloweensachen auch gruslig-ekelige Spinnen .. und ein neues, etwas größeres Spinnennetz gibt's auch noch dazu.
Alle neuen Stempel sind ab kommenden Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich.
 Die Spinnennetze wurden mit Brilliance Moonlight White auf schwarzen Fotokarton gestempelt. Die Monsterklauen sind ausgeschnitten und mit Abstandspads angebracht. Das triefende Blut wurde in Cardstock geprägt, dann ausgeschnitten, aufgeklebt und ebenso wie die Spinnenkörper, mit Glossy Accents hervorgehoben. Das Halloweengedicht wurde ausgerissen und mit Stempelfarbe gewischt. Mit dem Kleckse-Hintergrund der letzten Kollektion wurden noch ein paar Blutspritzer dazu gestempelt und das Gemäuer ist ein Stempelmotiv vom letzten Jahr.
Die blutige Schrift auf der Innentasche ist ebenfalls ein älterer Betty's Creations Stempel, ansonsten sind auf den Innenseiten dieselben Motive alle noch mal zum Einatz gekommen.
Für Gruselfans, welche die Monsterklaue,das Gedicht, das große Spinnennetz und die ekligen Spinnen gewinnen möchten, gilt wie immer: einfach einen Kommentar unter diesen Post setzen. Am Freitagabend gebe ich die Vorschaugewinner bekannt und ab Samstag können die Stempel im Shop bestellt werden.
Und damit die Niedlich-Fans bzw. diejenigen, die mit Halloween nix anfangen können, nicht zu kurz kommen, gibt's morgen wieder was ganz Niedliches - und zwar was richtig herbstliches ;)

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

ist ja echt grußelig. Gefällt mir sehr gut.

LG Judith

angelika hat gesagt…

na, wens da nicht gruselt;-)

lg angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
hier hast Du aber mal ganz tief in die Gruselkiste gegriffen, das gefällt mir sehr gut, schaurig schön!
LG Susanna M.-L.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
mensch jetzt wird es aber echt gruselig.TOLL.Die Gestaltung der Karte ist genau mein Ding.
Liebe Grüße Nicole(Bienchen)

Melli hat gesagt…

Was für ein Set. Wer sich da nicht grusselt :-) LG Melli

Anonym hat gesagt…

Hallo,

na, das nenn ich Mal gruselig. Halloween kann kommen.

LG Kerstin W.

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty, die Karte ist ja schaurig schön geworden. Coole Klaue, und die Spinnen, da läuft es mir gleich kalt den Rücken runter :-).
Einen schönen Abend noch und Liebe Grüsse
Claudia

~ BEART ~ hat gesagt…

Die Karte ist echt super! Ich liebe Halloween und dieses ganze Spukige.... *haben will*
vlg

Zetti hat gesagt…

Die Klaue ist ja cool, und auch der Rest ist klasse!

LG

Alisa hat gesagt…

Richtig cool und gruselig geworden.. Vorallem der Spruch ist toll..
Liebe Grüße Alisa

Heidi hat gesagt…

Na, das ist doch mal was - wer braucht schon niedlich!?

;o)

Liebe Grüße -
Heidi.

Raupe hat gesagt…

Da wirds einem ja Angst und Bange.
Nichts für meine schwachen Nerven.
Ist aber schön geworden, Deine Karte.

Uta hat gesagt…

Oh, wie schaurig. Da kann Halloween kommen.
Liebe Grüße, Uta

Stephanie hat gesagt…

Hui was für ein schaurig gruseliges Werk... Die Stempel sind ja mal der Hammer genauso wie deine umsetzung... Und das Gedicht total Super...

Liebe Grüße
Stephanie

Saphira hat gesagt…

Hallo Betty,

die Hand ist ja mal echt total schaurig.
Meinem Sohn würden die Spinnen total gefallen er liebt Spinnen total.
Auch Deine anderen Motive sind wieder total genial.

LG Kerstin/Saphira

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
oh wie spooky!!!! Gefällt mir allerdings supergut.... allerdings ist das wirklich nur etwas für die "Hardcore-Hallween-Fans" - mir gefällts auf jedem Fall.
LG-Antje

Juny84 hat gesagt…

Hi Betty,
huuuu das ist aber gruselig, schön gruselig, mir gefällt es sehr gut.

Liebe Grüße Jenny

Manu hat gesagt…

hallo Betty
oh wie genial ist die Klaue dennn??
Wirklich schön grusslig.
Und das Gedicht ist klasse .
Deine Karte ist auch schon schön Gruslig.
Klasse gemacht
LG
Manu

Petra A. aus V. hat gesagt…

Wenn das mal nicht gruselig ist. Voll genial! Und der Spruch wirklich klasse.
Gruselige aber liebe Grüße
Petra

Anke hat gesagt…

Das ist ja wirklich richtig gruselig aber toll gemacht. Ich bin begeistert.

LG Anke

EllaS hat gesagt…

Na das ist doch mal was ....

Einfach herrlich und genau richtig für meine 3 Monsterbabys...

dann hüpfe ich mal für meine 3 in den Topf, auf das es dann zu Halloween gruselts

Nicole

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Betty, da läuft es mir doch eiskalt den Rücken herunter. Die Monsterklauen sehen ja wirklich zum Fürchten aus. Und die gruselige Karte dazu. Uah.
Aber toll gemacht.
LG:Andrea

xKleinerEngelx hat gesagt…

Schön gruselig und dennoch sehr reizvoll....prima Idee!

lg Anja

bastelkatze38 hat gesagt…

Das ist ja mal cool!!!
Echt stark!!!

lg
Doris

mgoll88 hat gesagt…

whoa, das sieht ja genial aus, eien richtig gruselige Karte, das sind wieder klasse Motive, super!!!

LG
Michaela

Hanne hat gesagt…

Eine echt gruselige Sache hast Du da für uns vorbereitet! Es wird uns einen Heidenspaß machen, solche Karten zu basteln!

Liebe Grüße
Hannelore

Gaby hat gesagt…

Wow.......das ist ja cool. Mal was ganz anderes. Echt klasse.

LG
Gaby

Anna hat gesagt…

ui...krass. das ist mal gruselig. und echt was anderes als die niedlich stempel. wow. cool^^
glg Anna

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du ja nicht zu viel versprochen. Allein schon beim Anblick der Spinnen läuft´s mir kalt den Rücken runter. Das Gedicht ist auch sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Renate

Nele hat gesagt…

Hallo Betty,
Das Motiv ist dir wirklich wie immer sehr gut gelungen. Schön schaurig, genau richtig für Halloween
Liebe Grüße Nele

Anonym hat gesagt…

Spooky im wahrsten Sinne!!
GLG MSBine

Martina hat gesagt…

uaaaa, die sind ja so richtig gruselig!!!!!!
lg martina

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

Waaahhh, mich grusels, da hast du nicht zu wenig versprochen,
dennoch bin ich auf morgen gespannt.

LG Natalie

Anonym hat gesagt…

Wow das sieht ja wirklich echt gruselig aus! Die Karte ist Dir super gelungen.
LG Regina

Dana hat gesagt…

Sehr gelungen. Mir gefällt es sehr gut ich steh ja auch auf Halloween. Der Spruch ist auch super

Gina´s Blog hat gesagt…

die sind der Hammer genau richtig für Halloween
Liebe Grüße Sandra

chrissi hat gesagt…

Hallo Betty,
das Spinnennetz und die Spinnen sind cool - sehr schön :)

Liebe Grüße
chrissi

Heide hat gesagt…

Wie genial ist das denn.

Die Monsterklaue ist super...aber den Textstempel find ich auch supersupergenial.

LG

Heide

Beate hat gesagt…

da hast du ganz tolle Gruselmotive entworfen, die Klaue ist wirklich mal ganz was anderes und die verschiedenen Spinnen find ich auch ganz toll :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
du kannst gedanken lesen,haben heut gegrübelt bis zum umfallen wo wir zb. Gruselkrallen für unsere Einladungen zur Halloween-Hexen-Monster-Geburtstagsparty her bekommen und dann noxh das super Gedicht ;-) .....PERFEKT
lg Sandra & Steffi

Anonym hat gesagt…

Na,da läuft es einem ja schaurig den Rücken runter...wunderbar gruselig...nun kann Halloween kommen.Bin sehr gespannt auf morgen!!!
Lg Sandy Kleinkram

Sandy hat gesagt…

einfach nur klasse....und deine karte dazu wirklich genial...

lg
sandy

Tante Mamo hat gesagt…

Wie geil ist das denn! Die muss ich haben, biiiiitttte!
LG marion

*Arwen* hat gesagt…

Klasse Betty - mehr davon :)
Bald kannst Du mit Gloomy Art zusammenarbeiten ;)

xoxo Arwen

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
einfach supergenial gruselig! Halloween kann kommen...

Liebe Grüße,
Wandi

lordjoshi hat gesagt…

HI Betty,
na die Hand hat was echt gruselig - super die Spinne und das passende Netz - klasse.
LG Iris

gila hat gesagt…

oh ich gruselige mich gerade
ist dir echt toll gelungen, wie immer
lg gila

Anonym hat gesagt…

Uaah, schaurig schön! Toll gemacht!

Gruß
Tinchen

Gabi MeWi hat gesagt…

Das ist nach meinem Geschmack...

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Da hast Du Dir ja was ganz gruseliges ausgedacht. Es gefällt mir.
Gruss, Ulla

Anonym hat gesagt…

WoW ich bin platt. Die Karte ist der knaller. :) Verlost du die auch ??

Klasse

Grüße aus Hamburg
Wiebke

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

WOW!!! Genial!!!
Sowas darf bei den Halloween-Stempeln echt nicht fehlen.
Ist mal was ganz anderes, total ausgefallen, finde ich...

Lg Yvonne

Anonym hat gesagt…

Wenns bei dieser Karte nicht gruselt, dann weiß ich auch nicht.
Absolut stark!

liebe Grüße
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Hallihallo! Das Spinnennetz gefällt mir richtig gut. Ich stelle mir vor es ist eine gute Größe für Karten.
Liebe Grüße, Stina.

conimar hat gesagt…

Hallo Betty,
Schaurig schön Deine Stempel. Ich hätte gerne einen;seufz.
Gruß
Marion

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Uuuuuuh, gruselig! Da hast Du Dich aber mächtig ins Zeug gelegt!
Da ich die blutige Schrift und den Mauer-Stempel schon habe, wäre dieses Set die ideale Ergänzung dazu!
Beste Grüße
Marion

Suse hat gesagt…

Echt gruselig - wow! Gefällt mir sehr gut!

LG
Suse

Anonym hat gesagt…

UUUUHHHHHAAA!!!!!!
Wirklich richtig gruselig:-)
Du hast immer Ideen:-)
LG Silke

Katharina hat gesagt…

Richtig schön gruselig,passend zu Halloween.

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, oha, die sind ja megacool.
LG Marion

Petra hat gesagt…

Diese Stempel sind schön schaurig !!!
LG Petra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Betty!
Oh mein Gott. Die Stempel muß ich einfach haben. Nix wie hin in deinen Shop!

GLG Claudia

Moni hat gesagt…

Wow, das sind die richtigen Stempel für meine Jungs. Ganz schön schaurig.
liebe Grüße Moni

Lea hat gesagt…

Also die Klaue ist ja mal echt interessant - ich glaube da ist auch kaum einer bislang drauf gekommen. Super!

Stephie hat gesagt…

Gruselige Motive!! Passend für Halloween!! Super Ideen!!
Viele Grüße Stephie

cbra hat gesagt…

Hi!

Uhhh, schön schaurig. Das richtige für die Einladung zu einer Halloween-Party. =) Klasse!

Cudy hat gesagt…

Ui... Das ist aber ganz schön gruselig... Das passt ja auch wunderbar an die Luzerner Fasnacht!
liebe Grüsse
Cudy

tinka hat gesagt…

Wow sind die cool, so richtig schön zum Gruseln. Klasse!
Ganz liebe Grüsse
tinka

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Motive sind ganz schön gruselig, passen super zum Thema.
LG Monika

dororosa hat gesagt…

boah supi klasse schön gruselig,genial
LG Doro

Jenny hat gesagt…

Wow, die sind ja richtig klasse. Liebe Grüße.

lawinchen hat gesagt…

Total geniale Stempel.
lg
Andrea

Petsy hat gesagt…

Toll, schön gruselig....

LG Petsy

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Oh,wie gruselig!

Lg fratzi

Karin hat gesagt…

Da gruselt es ja ganz schön.
LG Karin

Zoe hat gesagt…

Hallo Betty,

sorry ich muss es noch mal schreiben, da ich völlig anonym meine Kommentar abgesendet habe. Das ist echt eine Wahnsinnskarte und ich bin total begeistert!!!

LG Zoe

Bettina B. hat gesagt…

Hallo Betty,die STEMPEL SIND JA ECHT GRUSELIG.LG Bettina B.

Nicole hat gesagt…

UUUiiiii die sind ja echt zum Krusseln.

Aber geniale Stempel. Ist mal was anderes. Super.

Liebe grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

Betty,das ist ein geniales "gruseliges" Set !!
Liebe Grüße
Rosi

Stempeltruhe hat gesagt…

EINFACH GENIAL !!!
Ich liiiiiiiiebe Halloween !! Und die Hand....boah....mal ein echtes Horror-Motiv !! Toll !

LG
Gabi

Franca hat gesagt…

Oh wie schaurig....

LG Franca

Anonym hat gesagt…

Gruuuslig... aber die Katze ist absolut klasse!

Und die Hexe erinnert mich mächtig an die Kindermärchen hier im Dorf :-)

LG Tina B.

Petra - Cuxie hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja richtig g...
Da passt alles so Super zusammen.
Der Spruch ist auch Klasse.

LG Petra

gartenpauli hat gesagt…

Oh, Betty, das ist ja ganz schön gruselig! Wow!

Du hast wirklich ganz tolle Ideen....

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Lach.....

echt gruselig u fast schon zitter.....

lg schnueffelchen