Donnerstag, 2. August 2012

Chan Luu Armband

So eins wollte ich schon längst mal ausprobieren .. anfangs hatte ich bissi Schwierigkeiten, aber dann ging's eigentlich doch ganz einfach und relativ schnell ;) Da ich die etwas größeren krakelierten Perlen verwenden wollte, habe ich die recht dünne Kordel doppelt genommen.
Nachdem ich herausgefunden hatte, wie diese Art Armband heißt, war's nicht schwierig jede Menge  Anleitungen dafür im Netz zu finden. Mit den meisten kam ich allerdings nicht so gut zurecht und nach mehreren Fehlversuchen hat das Fädeln der Perlen nach der bebilderten Anleitung auf dieser Seite prima geklappt: runawaydiy.com

Kommentare:

AntFriAnn hat gesagt…

Oh wie schön!! Ja, toll wenn man weiß wie das was man machen möchte heißt ;o)

Da geh ich gleich mal stöbern-Perlen hab ich genug.. *g*


LG, Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist wirklich ein sehr schönes Armband. Sieht super edel aus.
Grüße
Sabrina

Iwa hat gesagt…

Einfach super und die Farben gefallen mir sehr !!! Gruesse aus Polen :)

Anonym hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus!!
GLG MSBine

bastelkatze38 hat gesagt…

Mit Schmuck habe ich es ja nicht so sehr, aber dieses Armband hat etwas!
Sieht toll aus und es reizt mich richtig, das auch auszuprobieren :-)
Danke für den Link, das werde ich mir mal genauer anschauen.

lg
Doris

Ronja hat gesagt…

Hej, hej!!!
Das Armband ist Super!!! Habe auch gleich nach der Anleitung geschaut.... *grins*
Danke für die Idee, meine 2 'Hühner' freuen sich bestimmt über so ein cooles Armband.
Eine Frage hätte ih noch: was ist denn das für ein Faden? Ist das ein bestimmter????
Liebe Grüße

Ronja

Anonym hat gesagt…

Das ist ja schön! Mal sehen, ob ich so was auch ausprobiere.

LG
Tinchen

Tante Mamo hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Perlen sehen echt super aus. Aber ich geb dir noch einen Tip: Nimm zum fädeln einen reissfesten Faden, keine Nylonschnur (durchsichtig) die kratzt nämlich auf der Haut. Nachdem ich zwei Stück gemacht hatte und es dann endlich auch mal getragen habe ist mir das gleich aufgefallen.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dein Armband ist dir sehr gut gelungen.Ich finde diese Art auch sehr schön.Ist ja jetzt ganz HIPP.
Schön wenn man sie selbermachen kann.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende Nicole(Bienchen)

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty, wow, das Armband sieht super toll aus, Gefällt mir sehr.
LG Marion

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Betty,

dieses Armband gefällt mir ausgezeichnet und vielen Dank für die Anleitung !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Anonym hat gesagt…

Ein sehr schönes Armband ist das:-)
Vielleicht trau ich mich auch irgendwann mal an sowas dran.
LG Silke