Dienstag, 21. August 2012

Fleißiger Hugo

Oh, Herrchen ist in den Garten gegangen, da muss ich aber gleich raus und helfen!
Halt, nicht ohne mich anfangen! ...
... ich muss doch gucken, dass du das auch ordentlich machst!
Aber lieber nicht zu nahe an meine Apfelbäumchen

ui, ui, pass auf, meine Äpfel ..
puh, ein Äpfelchen konnte ich retten
Herrchen, was machst du jetzt da?
Lass mich mal lieber helfen
puh, die viele Arbeit in der Hitze macht ganz schön durstig ..
da muss ich mal einen ordentlichen Schluck nehmen
so, ich denke, die Terrasse ist dann wohl sauber genug ...
und Herrchen und ich können uns nach getaner Arbeit wohlverdient auf der Liege ausruhen

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

sagt mal, wie hafft ihr eure gartenpflege bisher bloss ohne euren hugo alleine geschafft? *LOL*

inzwischen kümmert er sich ja auch bereits um die rasenpflege, nicht mehr nur um die bäume...

ich finde es toll, wie er seine fähigkeiten als landschaftsgärtner schon in jungen jahren so intensiv verbessert!

logisch, dass er sich dann nach getaner arbeit mit herrchen einen entspannten feierabend auf der liege gönnt! *grins*

danke für die süßen fotos wieder mal!

glg silvi

Erni hat gesagt…

was für ein süßer Kerl! man könnte glatt auf den Hund kommen...wenns da nicht eine eifersüchtige Katzendame gäbe !liebe Grüße,gratuliere zu dem entzückenden Bericht,
Erni

Eva hat gesagt…

Das ist aber auch ein besonders knuffiges Kerlchen Euer Hugo, total süße Fotos und Deine Kommentare dazu... einfach genial, passender geht's nicht! Vielen Dank für die neuesten Fotos und GGLG die Eva

Anonym hat gesagt…

tolle Geschichte...süße Bilder!!
GLG MSBine

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

Hugo ist einfach nur Klasse
lg uschi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hihihi, so einen Helfer Hugo möchte ich bitte auch haben, wenn unser Haus irgendwann mal gebaut ist :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Casi hat gesagt…

Das sind wieder soooooo süße Bilder. Toll, wenn man so einen fleißigen Helfer im Haus hat.
Das letzte Bild kommt mir auch sehr bekannt vor, nur dass unsere Tara ´ne Ecke größer ist und blond, aber ansonsten kugelt sie sich auf der Liege genauso mit ein. Die wissen halt auch, was gut ist. ;-)

LG Kerstin

Sandy hat gesagt…

deine hugo-geschichten sind einfach nur klasse....

danke dafür...

lg
sandy

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
du hast aber fleißige Männer im Haus :O)
Toll deine Foto´s, bitte mehr davon !!!!
Viele liebe Grüße.Dagmar

Petra A. aus V. hat gesagt…

Euer Hugo ist einfach klasse. Und ich finde es immer süß wie du das schreibst...
So ein fiffiges Kerlchen hätte ich auch gern.
LG Petra

*Arwen* hat gesagt…

*omg* der ist so goldig <3
knuddel ihn mal von mir :)
xoxo Arwen

Uschi hat gesagt…

Einfach herrlich, diese Hugo-Geschichten!!!

Bitte weitermachen ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Nicola hat gesagt…

Einfach zum kringeln.
Die Fotos alleine sind ja schon cool, aber Deine Kommentare dazu machen sie perfekt.
Gerne mehr davon, ist herrlich zu Lesen.
LG Nicola

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Ihr habt da wirklich einen kleinen Lauser (Spitzbuben)! Ich finde Hugo und deine Geschichten rundherum einfch süß! Bitte mehr davon!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Fantastische Bilder-Doku!
Ich schmunzel immer wieder gerne darüber :D

liebe Grüße
-Mel-

pinnkin hat gesagt…

:) danke! So lüstig und süüüß!

papierelle hat gesagt…

Fortsetzung folgt ... hoffentlich!! .. bald!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich freue mich immer wieder wenn ich neue Bilder von Euren Hugo sehe.
Danke auch dafür.Er ist einfach zu knuddeln.Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

Sibille hat gesagt…

Ach der süsse Hugo ist ja so beschäftigt. Arbeit strengt eben halt an und da ist Ausruhen verdient. Diese tollen Bildergeschichten sind immer wieder genial und lachen ist vorprogrammiert. Smile.....
Vielen Dank fürs Zeigen.

LG
Sibille