Mittwoch, 8. August 2012

Geschenktäschchen

Passend zu der kleinen Pappbox von gestern habe ich noch eine Geschenktasche gestaltet - nur in Papier verpackt, wirkt so ein Mini-Schächtelchen doch etwas zu mickrig ;) Der türkise Cardstock wurde mit dem Flora-Hintergrund bestempelt, die Blüten blau koloriert und anschließend habe ich noch die 'alte Schrift' darüber gestempelt.
Hier noch mal die Box und das Täschchen zusammen. Da sie das Schächtelchen ja dringend braucht, hab ich's meiner Oma nun schon etwas vor ihrem Geburtstag überreicht und sie hat sich sehr über das kleine Geschenk gefreut : )
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffe
Koloration: Polychromos
Stanzen: Sizzix Ticket; EK Success Bordüre,Fotoecken und Schildchen

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

ich bin sprachlos, so toll sieht das aus!

glg silvi

Andrea hat gesagt…

Wow schaut klasse aus! Und wieder dieses tolle MOtiv.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

das ist ein tolles Set!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

wow, ein klasse set, sieht super aus!

LG
Michaela

papierelle hat gesagt…

Du zeigst uns nicht nur so tolle Arbeiten, Du gibst uns immer auch gleich Basteltips. Ganz lieben Dank!!
Gundi

Cudy hat gesagt…

Das Täschchen ist auch so schön... :o) Wirklich ein ganz tolles Geschenk!
liebe Grüsse
Cudy

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, schickes Täschchen, gefällt mir wirklich sehr gut!

LG Bine

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das ist wieder so ein geschmackvolles Set, was du da gewerkelt hast. Ganz große Klasse !
Viele liebe Grüße.Dagmar

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Wow, das ist aber schön geworden....
Die Farbkombi und dieses Motiv sind einfach klasse....
Lg Yvonne

Petra A. aus V. hat gesagt…

Alle Achtung! Das ist ja mal richtig schön.
Die Farben sind einfach klasse.
Liebe Grüße Petra

Plastic card printing hat gesagt…

I h'd never seen this type of bags! it will help as well to keeps cards!

Anonym hat gesagt…

Dein Set sieht wirklich sehr schön aus :-) Schön das du damit deiner oma eine Freude machen konntest.
LG Silke