Donnerstag, 23. August 2012

Häkelkörbchen

Meine Freundin aus Österreich hatte Anfang August Geburtstag und als sie uns letzte Woche besuchte, habe ich ihr dieses Häkelkörbchen geschenkt. Bevor ich mit dem Häkeln anfing, hatte ich bedenken wegen der Blumen-Grannys, aber die waren dann doch ganz einfach zu machen  :)
Das Körbchen habe ich nach einer Anleitung aus dem Topp-Buch 'Granny Squares auf andere Art' vom Frechverlag gearbeitet.

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Betty,
das sieht supertoll aus, da wird sich deinen Freundin sicher sehr darüber freuen.
LG Michaela

Petra A. aus V. hat gesagt…

Ist zwar nicht ganz so meins aber ich finde es sehr filigran gearbeitet. Das hast du gut hinbekommen.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Absolut klasse dein Körbchen.Ich bin was häkeln und co angeht leider absolut nicht begabt:-(
Aber ich finds echt hübsch.
LG Silke

Britta hat gesagt…

Das sieht absolut klasse aus. Mit dem Buch habe ich auch schon geliebäugelt.
Deine Freundin hat sich sicherlich riesig gefreut.

LG Britta

Tinchen hat gesagt…

Tolles Körbchen,das gefällt mir sehr gut.Das Buch hab ich jetzt zum Geburtstag bekommen und find es Klasse.


LG Tinchen