Samstag, 11. August 2012

Halloweengrabstein

Eine Box in Form eines Grabsteins für Halloweennaschereien - schon mal ein bisschen auf Vorrat zu arbeiten, kann ja nicht schaden ;) Der Grabstein ist aus grauem Fotokarton, den ich mit dem Granitmuster in schwarz und weiß bestempelt habe.
Die Monsterklaue wurde auf Aquarellpapier gestempelt, schleimig grün koloriert, konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Pads angebracht. Die Inschrift ist schwarz embosst und die schwarz gestempelten Spinnen sind mit Glossy Accents hervorgehoben.
Das obere Teil des Grabsteins kann abgenommen werden und ist der Deckel für eine Box, in der verschiedene Naschereien untergebracht werden können. Auf der Innenbox habe ich das Halloweengedicht angebracht.
Im Sockel des Grabsteins können noch weitere Kleinigkeiten versteckt werden, da er aus einer Schubladenbox besteht.
Eine Anleitung für den Halloweengrabstein gibt's bis jetzt nicht und momentan komme ich auch nicht dazu eine zu erstellen - aber bis Halloween ist ja doch noch eine zeitlang hin ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Brilliance Moonlight White, Versamark zum embossen
Koloration: Distress Marker
Mein 15jähriger hat neulich den Vollmond fotografiert - passt da grad schön dazu ;)

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Schaurig schön und genial. Passend zu Gothic Festival, dass dieses Wochenende hier in Hildesheim stattfindet. ;-)

LG Kerstin

Sabine hat gesagt…

Wow, das ist ja der totale Hammer!!!
Bin sowas von begeistert!!!

Hat bei meinen Kids sofort den "Haben-wollen-Effekt" ausgelöst.

Echt stark.

LG Sabine

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, irre... auf was für Ideen Du kommst! Wahnsinn... mir fehlen echt die Worte! Großes Kompliment!!!

LG Bine

Mel hat gesagt…

Scary! :-)
Wie gut, daß mein Großer mir grad nicht über die Schulter guckt - der wäre begeistert! Ich übrigens auch...

LG, Mel

AS KreativWelt hat gesagt…

Wie coooool!!! Ich bin zwar kein Halloween-Fan, aber die Box finde ich superklasse!!!

LG Antje

mgoll88 hat gesagt…

wow der Grabstein sieht klasse aus, eine tolle Idee und die Gestaltung ist einfach genial!

LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Wow...der ist ja super! Gruselig schön.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Das ist ein toller Grabstein...und so schön gestaltet, um Süßes zu verpacken..und das Foto Deines Sohnes
liefert die passende Stimmung.Bravo!!
GGLG MSBine

Farina hat gesagt…

Heieiei, du bist ja ganz schön abgründig - grins, nein eher dein Werk. Aber es sieht genial aus.

LG Silvia

Steffi hat gesagt…

Wow - Klasse! Ich lieeebe Halloween und DAS ist wirklich wieder ein Knalller, Betty!
Über einen WS würde ich mich auch freuen.

Liebe Grüße
Steffi

Dana hat gesagt…

Der Grabstein ist toll da freu ich mich schon auf eine Anleitung.
Das Foto ist sehr passend und gelungen richtig gruselig

Anonym hat gesagt…

Dein Grabstein sieht wie ein echter Stein aus!!!! Sehr gut gelungen. Und Dein Sohn hat ein tolles Foto geschossen.

Liebe Grüße
Marie

nichtniedlich hat gesagt…

Ach, wie schön! Der ist dir wirklich gut gelungen ... du hast völlig recht: Halloween ist gar nicht mehr soooo weit weg. Es wird Zeit, die Gruselsaison ganz langsam einzuläuten :)
lg serafeena

Anonym hat gesagt…

super klasse.....hut ab

lg ulla

papierelle hat gesagt…

Herrlich gruselig und super toll gemacht!!
LG Gundi

gysmo hat gesagt…

-wau,voll gruselig,aber sensationell gewerkelt,-toll
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Wow, was ne grauslig schaurige Idee:-)
die du natürlich mal wieder perfekt umgesetzt hast.
LG Silke

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!

Du hast wirklich ganz tolle Ideen... Gefällt mir wieder ganz besonders gut.
Ein Kompliment auch an den Sohnemann, sein Foto ist wirklich schaurig-schön. Eine tolle Idee für einen Hintergrund....

Liebe Grüße
Angela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Box ist ja echt genial und ein echter Hingucker, gefällt mir ganz toll!
LG Anja

Rosinova hat gesagt…

Boah, der Grabstein ist ja super toll!
Danke für die geniale Idee.
LG Rosinova