Donnerstag, 30. August 2012

Hämatit-Armbänder

Mit 8 mm großen Hämatitperlen habe ich diese zwei Armbänder geknüpft. Wahrscheinlich gelten sie so nicht mehr als Shamballa Armbänder, aber da mich das Gebamsel mit dem Verschluss zum Zuziehen etwas stört, habe ich stattdessen einen Knopfverschluss gemacht.
Das obere war wieder ein Geburtstagsgeschenk und da es mir ganz gut gefallen hat, habe ich auch für mich selbst noch eines gemacht. Damit sie aber nicht ganz gleich sind, habe ich bei meinem jeweils zwei Knoten zwischen die Perlen genküpft, beim verschenkten Armband ist's immer nur ein Knoten.


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh ist das wunderschön,
liebe grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Sieht echt klasse aus
LG Silke

Doreen hat gesagt…

Beide Armbänder sehen sehr schön aus.

Liebe Grüße Doreen

Anonym hat gesagt…

die sind beide super schön!!
GLG MSBine

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Armbänder sehen Klasse aus!
Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung? Würde mich freun....

LG
Moni♥

Monydav hat gesagt…

E' bellissimo, devo provare a farne uno ^_^
Sei sempre brava e grazie per i tutorial che fai, sono spiegati benissimo, ne ho già fatti alcuni!
Monica

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Oh Gott, vielleicht sollte Frau besser lesen.....danke habe die Anleitung auch gefunden ;o)

LG
Moni♥

Renate hat gesagt…

Guten Abend Betty,
deine Armbänder sehen ein-
fach ganz große Klasse aus,
du hast mich angesteckt,das
muß ich unbedingt auch mal
probieren,die Chan Luu Arm-
bänder sind als 1. dran,
muß nur noch die Zeit dazu
finden und einen passenden
Knopf für den Verschluß,
die kleinen Geschichten von
Hugo sind auch immer so
putzig, ich komme gern auf
deinen Blog lesen,
LG Renate