Mittwoch, 15. August 2012

Hexentüte

Nochmal eine Bastelei schon für Halloween - mit dem Thema beschäftige ich mich immer sehr gerne ;) Für die Naschtüte habe ich das Bruddelhexchen auf Karteikarte gestempelt, maskiert und fortlaufend den kleinen Hexenspruch darüber gestempelt. Ein paar kleine Spinnen kamen auch dazu und mit dem Klecksehintergrund wurden noch schleimige grüne Spritzer vom Spinnensud darüber gestempelt ;) Der schwarze Karton ist mit weißen großen Spinnennetzen bestempelt und die Papierkanten sind mit einem Distresser bearbeitet. Auf die eingeschlagene Kante habe ich ein Band geklebt, das noch mit grünen Halbperlen verziert wurde.
Zum Verschließen der Tüte wurde eine kleine Holzklammer schwarz angemalt, auf die ich dann den schwarzen Kater geklebt habe. Die Grundtüte ist komplett mit dem Mondehintergrund in lila bestempelt und die Kanten habe ich mit der lila Stempelfarbe gewischt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White, Memento Grape Jelly und Pear Tart
Koloration: Copics
Stanzen: EK Success Ecken und Kreise

Nicht wundern, wenn es die nächsten Tage nicht's neues zu sehen gibt. Wir bekommen Besuch von Freunden aus Österreich, die ein paar Tage Ferien bei uns machen und da habe ich natürlich keine Zeit zum Bloggen - aber Anfang nächster Woche geht's dann wieder weiter ;)

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

die Tüte sieht ja klasse aus, echt genial mit dem Motiv :-))) so viele kleine details!! booooh halloween ist ja auch so schnell wieder da :-)

lg renate

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Ich liebe diese Hexe ;)
Klasse gelungen!!!

Lg Yvonne

Anonym hat gesagt…

Das ist eine super Tüte...so schön!!
Eine gute Zeit mit Euren Freunden.
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Betty, diese Tüte ist Genial!!
Liebe Grüße
Rosi

Petra A. aus V. hat gesagt…

Diese Tüte ist ja mal echt genial! Düse Hexe ist einfach nur cool.
Viel Spaßit eurem Besuch. Geniesse die schönen Tage.
Ich freue mich auf nächste Woche.
Lieben Gruß Petra

papierelle hat gesagt…

Liebe Betty,
wenn ich Deine Beschreibung so lese, dann denke ich nur wow, bis ins klitzekleinste Detail durchdacht und gefertigt. Einfach nur super!!
LG Gundi

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine geniale Tüte und diese Farben... eine bezaubernde Gestaltung, wirklich klasse!

LG
Michaela

Farina hat gesagt…

Wahnsinn, wie aufwändig und wunderschön das aussieht.

LG Silvia

Nicola hat gesagt…

Hallo Betty!
Totaaaaal schön und mit sooo viel Liebe!
Thanks for sharing!
LG Nicola

Sibille hat gesagt…

Wieder ganz zauberhaft gemacht und die Farben finde ich superschön ebenso natürlich die Motive.
Ganz viel Spaß mit euren Freunden und Hugo, der wohl für Diesen sorgen wird.

LG
Sibille

Elbin71 hat gesagt…

Eigentlich möchte ich jetzt noch nicht an diese Jahreszeit denken bei dem schönen Wetter was wir momentan haben.
Aber diese Tüte ist der Hit!
Einfach wunderbar!

Anonym hat gesagt…

Deine Tüte sieht mal wieder fantastisch aus.Mach weiter so:-)
LG Silke

Lena's Blog hat gesagt…

Der Hintergrund der Hexe ist total klasse und besonders!! Schön :)