Montag, 27. August 2012

Kosmetiktäschchen

Als Geburtstagsgeschenk habe ich wieder einmal ein Kosmetiktäschchen genäht. Um nix verkehrt zu machen, habe ich's in Schwarz/Weiß gehalten - so passt's immer ;)
Das Futter ist aus ganz dunklem Grau, mit feinem schwarzen Muster.
Verschenkt wird es in Folie verpackt und damit die Beschenkte weiß, dass das Täschchen selbstgenäht ist, habe ich ein Schildchen dran gehängt. Auf der einen Seite ist die Nähmaschine
und auf der anderen Seite der 'Original Handarbeit' Kreis.

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

uiii das schaut toll aus!!!! obwohl es schwarz ist hat es das gewisse extra. mir gefällts super

lg betty

Petra A. aus V. hat gesagt…

Sehr sehr schön. Mir gefällt es super gut.
Glaube da versuche ich mich auch mal dran.
Liebe Grüsse Petra

Heidi hat gesagt…

Das sieht klasse aus :) Ganz meine Farben :))

LG heidi

Anonym hat gesagt…

ein tolles Mäppchen hast Du genäht..
ein super Teil !
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Wunderschön. Das Geburtstagskind wird sich freuen.

Grüße
Wiebke

Blossom hat gesagt…

Einfach wunderschön geworden! Die Beschenkte wird sich bestimmt riesig freuen! LG, Melli

Anonym hat gesagt…

Super schick ist das geworden:-)
LG Silke

Ursula hat gesagt…

Wunderschön ist dein Kosmetiktäschchen geworden.
LG Ursula