Freitag, 24. August 2012

Liebe Herbstgrüße

Mir wär's jetzt genug mit Sommer und es darf  ruhig allmählich Herbst werden - ich mag jetzt liebe Herbstgrüße verschicken ;) Ich habe ein großes Tag mit der Vogelscheuche und Krähen gemacht. Für den Hintergrund wurde Kraft Cardstock mit der Kürbisbordüre bestempelt, darüber die 'alte Schrift' und am Rand noch die Herbstblätter, die coloriert sind. Die Nähte sind gezeichnet, wobei vorher Löcher ins Papier gepiekst wurden.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: welches Braun für die Vogelscheuche weiß ich leider nicht mehr, Memento Rich Cocoa (Schrifthintergrund) und Marocco (Kürbisbordüre)
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag und Zaun, Spellbinders Banner, Nellie Snellen Stanzer und Präger, No Name kleine Bätter

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Dein Tag sieht klasse aus, richtig schön herbstslich und vor allem auch super passend zum Wetter, denn heute ist es so richtig schmuddelig..wie im herbst ;)

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

oh..wie schön!!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Schööööön herbstlich.:-)
LG Silke

papierelle hat gesagt…

Nach dem Wetter zu urteilen, ist jetzt schon Herbst. Dein Tag sieht super Klasse aus,da kann ich Dich schon verstehen.
LG und ein schönes WE Gundi

Petra A. aus V. hat gesagt…

Oh ja. Das ist aber schön geworden. Der Herbst hat auch was. Die Farben Super schön.
Liebe Grüsse Petra