Mittwoch, 22. August 2012

Shamballa Armband

So ein Armbändchen musste natürlich auch mal ausprobiert werden. Die Macramee-Knüpftechnik geht recht einfach und das Armband war schnell fertig :)
Das Knoten hat Spaß gemacht und es werden sicher noch welche in der Art folgen. Es ist zwar praktisch, das man das Armband zum reinschlüpfen weiter stellen kann, aber das Gebamsel dran stört mich etwas. Die nächsten werde ich dann mal mit Knopf-Verschluss ausprobieren.
Anleitungen für Shamballa-Armbänder kann man problemlos im Netz finden, wie z.B. HIER

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Oh cool, in der Technik habe ich als Kind zu Schulzeiten ganze Blumentopfhänger geknüpft. Ich weiß gar nicht mehr, wie das geht. Schönes Armband und wer weiß, vielleicht erstelle ich nach der Anleitung auch mal eines ;)

LG,

Tanja

Anonym hat gesagt…

das sieht hübsch aus...ich habe nie
Macramee ausprobiert..Danke für den Hinweis!
GLG MSBine

LillyBruni hat gesagt…

Da hüpft mein Herz! Habe meiner Nichte zum Geburtstag so ein Armband "gemakrameet", hatte aber Schwierigkeiten den besten Verschluss zu finden. Jetzt weiß ich, wie's geht! Also auf ein Neues!
LG
Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ja Makramee das erinnert mich an meine Schulzeit.Das ist toll das Armband,ich glaube ich werde das auch mal versuchen.Vielen dank dafür.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

Anonym hat gesagt…

Ich finde dein Armband echt klasse
LG Silke