Montag, 20. August 2012

Tibby-Birthday-Kärtchen

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage  mit unseren Freunden aus Österreich :) Toll fand ich es, mit meiner Freundin mal richtig ausgiebig shoppen gehen zu können - also nicht nur Stempelsachen, sondern auch schicke Klamotten ;)
Da ich schon etwas vorgearbeitet habe, kann ich heute ein Geburtstagskärtchen zeigen. Das lila Hintergrundpapier ist wieder mit Dylusion Ink Spray und einer Pünktchenschablone gefärbt, darauf wurden die Blätter gestempelt und coloriert.
Um das Motiv herum habe ich Kleckse in lila und pink gestempelt, am Rand der Karte sind noch ein paar schwarze Kleckse. Das Hintergrundpapier wurde mit einem Distresser bearbeitet und ich habe Pünktchen und Nähte gezeichnet. Die gestanzten Blümchen sind mit Stickles beglitzert.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Lilac Posies und Grape Jelly
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Labels, EK Success Schnörkelecken, Nellie Snellen Blumen

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wieder ein tolle Karte von dir.
Schön das du ein paar schöne Tage mit deiner Freundin hattest.Oh und dann noch in Ruhe shoppen gehen :O)
Welche Frau wünscht sich das nicht!
Viele liebe Grüße.Dagmar

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karte schaut super aus!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

das ist ein Kunstwerk...Toll!!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Boah was für ein geniales Kärtchen, das sieht wirklich großartig aus und diese Farben sind einfach ein Traum!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
konnte einige Tage nicht komentieren,aber jetzt wieder.
Ich bin wieder mal von Hugo so begeistert,was der immer alles anstellt.Naja,Hugo halt.
Vielen Dank für die schönen Werke die du gezaubert hast.Es ist der Hammer was für Ideen du immer hast.
Liebe Grüße Nicole(Bienchen)

Anonym hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Kärtchen geworden.Mir gefällt besonders die Farbkombi:-)
LG Silke

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Betty, eigentlich wollte ich in deinem Shop stöbern, doch nun stöbere ich zuerst einmal hier ein wenig ;o)
Deine Karte ist super knuffig. Die Farbkombi ist toll, ja und deine Tibby ist Zucker ;o)
Viele liebe Grüße
Swaani

creativchen hat gesagt…

Liebe Betty, traumhaft, schöne Werke finde ich hier auf deinem tollen Blogspot! Wurde mich freuen das du mich auf meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina