Dienstag, 14. August 2012

Typisch Hugo

Hi, ich bin's mal wieder, der Hugo :)
Suchbild: Wer findet Hugo?
  typisch Hugo ;)
  unser kleines Unschuldslämmchen ;)
drinnen ist's das Körbchen, draußen auf der Terrasse wird halt alles mögliche auf die Liege geräumt ... na ja, Hugo findet's anscheindend sehr gemütlich *g*
na, was ist denn da bei den Nachbarn wieder los - auch typisch Hugo, die Neugier in Person ;)
Die bestellten Schuhe waren ja leider nicht für Hugo gedacht ... aber große Kartons findet er auch ganz prima

 Also dann, bis bald mal wieder ...

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Ich schmeiß mich hier jedesmal weg, wenn ich die Fotos von deinem Hugo sehe...der ist ja sowas von fotogen. Und die Art wie er sich "rekelt", wenn er schläft ist ja zum piepen.
Ich glaube, ich könnte den ganzen Tag gar nichts anderes mehr machen und immer nur diesen Hund anschauen, wenn es meiner wäre...Haushalt und alles andere würde brach liegen.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin mit dem kleinen Racker und freue mich auf weitere Fotos.
LG
Anett

Anonym hat gesagt…

da habt Ihr ja Leben in der Bude!
GLG MSBine

Basslady hat gesagt…

hugo ist einfach umwerfend süß!

ich muss jedesmal total grinsen, wenn ich die süßen fotos sehe!

der unschuldsblick ist ja wohl unverschämt goldig?
wer könnte denn da böse sein, oder?
sein voller einsatz für die gartengestaltung ist einfach vorbildhaft...ständig ändert er die anzahl der äste bzw. ihre anzahl...er hat eben einen großen sinn für gartenbau...sowas muss ja schließlich gefördert werden! *LOL*

und endlich weiß ich jetzt, wo die kleinen hunde herkommen, sie kommen nämlich aus dem karton!

und wenn du zukünftig irgendwas im haushalt vermisst, weißt du ja, dass du zuerst auf hugos liege suchen solltest...*LOL*

danke für die vielen tollen updates über hugos neueste abenteuer!

sei lieb gegrüßt,
deine silvi

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
euer Hugo ist echt der Brüller !!!
Ich finde deine Foto´s von ihm immer zu niedlich. Er hält euch bestimmt ganz schön auf Trab.
Den kleinen Kerl muß man einfach lieb haben.
Viel Spaß weiterhin mit Hugo und bitte weiter so schöne Foto´s von ihm.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Blulie hat gesagt…

Hugo ist echt der Knaller schlechthin.
Der bringt euer Leben bestimmt schön durcheinander.
Deine Fotos von ihm seh ich mir immer gern an.
Wenn man die mit den letzten vergleicht, ist an ihm doch ganz schön was drangekommen.

lG Petra

Am Eichenbaum hat gesagt…

Hach, er ist aber auch... cool... Mir fehlen bei deinem Racker die Worte.
Unsere Lotta ist mit fast 3 Jahren leider schon zu "erwachsen", um noch Schabernack zu machen.

LG Antje

Sandy hat gesagt…

euer hugo ist der knaller. ich könnt mich jedesmal wegschmeissen... einfach klasse.

lg
sandy

Zimtschnecke hat gesagt…

Herrliche Fotos, Hugo ist einfach klasse! *lach*

LG Bine

Lydia hat gesagt…

Ich würd ihn den ganzen Tag knuddeln!! Der Kleine ist ja zum Auffressen süß! Hoffendlich bleibt er Euch ganz, ganz lange erhalten!

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

tja der Hugo ist schon ein toller racker. aufräumen im garten und erkunden gehört nun auch mal zu so ein aufgewecktes kerlchen. und der blick zum nachbarn, vieleicht könnte er da ja auch noch was mit wuseln. der kleine ist einfach zum knuddeln.
lg uschi

papierelle hat gesagt…

Juchhu, endlich wieder Hugobilder!!!
Selbst mein Mann möchte jetzt schon immer wissen, wenn es neue Bilder von dem Süßen gibt!! Danke für's zeigen!!
LG Gundi

christopher hat gesagt…

Aw Betty,Hugo is such a darling!
so pretty and playful.i bet you spoil him!
Keep well.Rosemarie.x

Anonym hat gesagt…

hallöchen,ich muss auch sagen euer hugo ist der knaller....unser rocky ist ähnlich nur halt kien mops......

da geht einem doch das herz auf oder?????

ich freu mich für euch,denn ich weiss wie gut es der seele tut

ganz liebe grüsse sendet schnueffelchen an hugo nebst Anhang......schmunzel

Sibille hat gesagt…

Huhu Betty, also der kleene Hugo ist echt der Clown im Hund. Es macht immer wieder Spaß die Fotos sich an zusehen, weil er noch ein Jungspund ist und vieles testen möchte. Hauptsache euer Garten leidet nicht ganz so arg, *gg*.

Herzliche Grüsse auch von meinen 3 Fellnasen,
Sibille

Rosinova hat gesagt…

Hihi dein Hugo ist ja toll :-))) stell mir grad vor wie das von Nachbarsseite aussieht wenn Hugo durch den Zaun lauert :-)))
Das machen meine beiden Kater auch :-))) wollte schon Gucklöcher in Zaun sägen :-).
LG Rosinova