Samstag, 4. August 2012

Zwei herbstliche Tags

Diese beiden Tags mit den Kastanienkindern sind zwei Beispielkärtchen, die ich als kleines Dankeschön  bestellten Stempeln beigelegt habe. Für die Hintergrundgestaltung wurde Karteikarte mit Dylusion Ink Sprays besprüht und bestempelt.
Das Kastanienmädchen ist mit Distress Markern coloriert und der Hintergrund wurde mit dem Kastanienblatt vom Herbstblätter-Gummi bestempelt. 
Hier wurde die gefärbte Karteikarte mit dem Blätterhintergrund bestempelt und den Kastanienjungen habe ich mit Copics ausgemalt. Die Nähte sind aufgezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Archival Coffee, Memento Bamboo Leaves
Koloration: Distress Marker, Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tags, Spellbinders Kreise

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Super schön und total stimmig alles!
Liebe Grüße
Biene

mgoll88 hat gesagt…

Total süß deien Tags, die sehen super aus!

LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Die beiden sind ja richtig süß.
LG Andrea

dany2810 hat gesagt…

Beide Tags sind klasse geworden.
Lg Dany

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Tags hast Du genacht...der Hintergrund ist bei beiden total interessant!!
GLG und einen schönen Sonntag, MSBine

Anja hat gesagt…

Der Hintergrund ist je absolut mega! Die Farben sind total genial!

Steffi hat gesagt…

Wow die sind ja schön.
Respekt
LG Steffi

Sandy hat gesagt…

deine tags sind super geworden. ich finde diese kastanienkids einfach klasse.

lg
sandy

saboma hat gesagt…

mann sind die süss, tolle tags
lg
heidi

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wieder wunderschöne Tags und so eine Harmonie in der Farbgebung.
Ganz toll, wie immer !
Schönen Sonntag und viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
vielen dank für die tolle Anregung.
Super Idee.
Die werde ich bestimmt mal nacharbeiten.
Einen schönen Sonntag noch.
Lieben Gruß Nicole (Bienchen)

Yvonne A. aus B. hat gesagt…

Wie immer Super gelungen die Tags....
Weiter so! ;)

Lg Yvonne

Maulwürfchen hat gesagt…

Sind die niedlich, einfach wunderschön!>!
LG
Maulwürfchen

hauiline hat gesagt…

Hi Betty,

zwei wunderschöne Tags sind das geworden in traumhaften Herbstfarben.

Liebe Grüße
Anja

freaky hat gesagt…

Die sind ja herrlich, Deine Kastanienmännchen!! Und die Tags natürlich auch!! Tolle Farben!!

LG; Nicole

gysmo hat gesagt…

-voll herbstlich,es paßt alles perfekt,-Farbkombi und Motiv-toll
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Total niedlich sind die. Und so schön herbstlich.
LG Silke