Donnerstag, 27. September 2012

Grünschopfmonsterchen

Als ich gerade meine fertig gebastelten Sachen fotografieren wollte, da hörte ich schräg hinter mir ein Graunzen und Grunzen. Ich drehte mich um und was sah ich da? Das kleine schwarze Grünschopfmonsterchen *g*
 schade, dass das Foto keinen Ton hat, dann hättet ihr es mal grunzen hören können ;)
Ist es nicht das allersüßeste Monsterchen, das die Welt je gesehen hat?

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich dein Hugo hat sich Spagettireste aus der Küche geschnappt! Den Kopf zu tief in den Topf.....
Aber nein, er spielt lieber mit der Gardine!
Gruss Sonny

Basslady hat gesagt…

ich kann das grunzen förmlich hören...vermutlich wollte dein süßer hugo sich einen neuen look verpassen...der grüne spaghetti-pony steht ihm wirklich ausgezeichnet! *grins*

danke für die ultra-süßen photos!

glg silvi

Anonym hat gesagt…

wie putzig...ist ja auch zu verführerich.
GLG MSBine

Blulie hat gesagt…

Dein Grünschopfmonster ist wirklich ein Hingucker....lach

lG Petra

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
dein Hugo ist Herzallerliebst !!!!!!!
Ein richtiger kleiner Goldschatz !
Schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Yvonne Materka hat gesagt…

Liebe Betty,
Sind das wieder süße Fotos! Herzallerliebst☺!
Ich warte immer schon regelrecht auf neue Bilder von eurem Hugo -der ist so süß!

Liebe Grüße Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Schöne Bilder, ja so mag man seine Haustiere am Liebsten.
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, so süss!!! Ich liebe Ihre Hugobilder!
Aber Ich liebe auch Ihre Wünschkarte!

Liebe Grüsse, Machteld, Holland.

Anja hat gesagt…

Liebe Betty, dein Hugo ist wirklich ein Knaller!!! Ich liebe es, wenn du neues von ihm zu berichten hast.
Ganz lieben Gruß, Anja

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Süss, wie der Hugo so unschuldig guckt. Zum Knuddeln.

Anonym hat gesagt…

Wir haben auch so einen Fadenvorhang da läuft unser Cocker Spaniel auch total gern drunter durch; an der Balkongardiene bleibt er immer so stehen, das sie wie ein Schleier den kompletten Hund bedeckt und bei den Großeltern legt er sich immer unter ein Tischlein mit einer bodenlangen Tischdecke! :-)

papierelle hat gesagt…

Also ich finde, blond steht Hugo ausgezeichnet, das kann er öfters tragen ..*lach*. Die Bilder sind der absolute Brüller!!
LG Gundi
PS: Danke für Deine schnelle Lieferung, Post kam gestern an und die ersten Stempel sind auch schon im Einsatz.

Elly hat gesagt…

Zuuuu schööööön (:o)

*Arwen* hat gesagt…

Der ist sooooooooooooo goldig *hachmach*

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich brech grad weg hier vor lachen. ER sieht ja so süüüüüß aus.
GLG claudia

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Hugo-Bilder verschönern mir gerade ein bisserl den Bürotag *freu* ...
.. und nachdem unser Labbi-Mischling auch so einen kleinen, schnaufel-grunzelnden Hundefreund hat, hab' ich die passenden Geräusche im Ohr ...
Vielen Dank für die kleine Aufheiterung ...
Liebe Grüße Sandra

Anja hat gesagt…

War wohl gerade beim Frisör dein Monsterchen? So ein schöner gerader Ponny *grins*. Echt süß!
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
endlich wieder Bilder von Hugo,
ich freue mich!Es sieht wirklich aus als hätte er den Spagetti den Kampf angesagt.
Total SÜß!
Danke dafür.
Lieben Gruß Nicole (Bienchen)

Casi hat gesagt…

Wie süß! Die neue Frisur steht Hugo richtig gut! *grins*

LG Kerstin

Andrea hat gesagt…

Das ist das alllerschööönste Monster - ehrlich! Ich kann es förmlich Grunzen hören, ich habe auch so einen kleinen Grunzer (ist ein Löwchen).

Witzige Bilder

LG Andrea

Lydia hat gesagt…

Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was das kleine Schneckchen wohl treibt? Danke für die süßen Fotos, er ist einfach zum knuddeln! LG

Luzie hat gesagt…

So ein wunderschönes grünes ;Monsterchen habe ich ja noch nie gesehen.
Dein Hugo ist mir sowieso ans Herz gewachsen ich freue mich über jedes Bild das Du hier reinsetzt.
Wir haben eine Old englisch Bulldog Hündin deshalb weiß ich wie albern diese Bulldogen sein können.
GLG Luzie

Anonym hat gesagt…

So ein monsterchen hat doch wohl jeder gerne.....

ich guck gerne deine fotos,denn wir haben auch so ein mäuslein bei uns wohnen.....

.....sie geben soooooo viel!!!!!

Liebe Grüsse Patricia (schnueffelchen)