Mittwoch, 12. September 2012

Häkelkörbchen Nr.2

Da mir das Körbchen für meine Freundin ganz gut gefallen hatte und mir auch das Häkeln Spaß gemacht hat, habe ich für mich selbst auch noch eins gemacht. Es ist eine Nummer kleiner und die runden Grannys sind in dem Grau etwas unauffälliger, aber die Farbkombi passt in unser Wohnzimmer ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da muß ich wieder mal staunen...das sieht hübsch aus...das Körbchen!!
GLG MSBine

Stephanie hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus, vor allem die Kombination mit der Farbe grau.
LG STephanie

Farina hat gesagt…

Ist ja cool - ein Körbchen aus Grannys habe ich jetzt auch noch nie gesehen.
Das hast du superschön gestaltet.

LG Silvia

Tinchen hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut,bin auch gerade am Granny häkeln,aber bei mir wird es ein Pulli.


LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

Sehr schön gemacht.
Leider kann ich überhaupt nicht Häkeln:-(
LG Silke

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
Dein Häkelkörbchen sieht toll aus, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Leider kann ich auch nicht häkkeln ...
LG Daniela