Montag, 24. September 2012

Kleine Weihnachtsverpackung

Dieses kleine weihnachtliche Geschenk, hat sich tatsächlich heute schon auf den Weg gemacht. Das bekommt nämlich die Vorschau-Gewinnerin, welche den Rentier-Stempel und den Texthintergrund gewonnen hat ;) Ich mag ja immer unbedingt, die verlosten Stempel für Verpackungen oder Karten verwenden, die ich den Gewinnerinnen schicke ... also müssen sie sich dann auch damit abfinden, dass sie jetzt schon 'Weihnachtsgeschenke' bekommen - aber 'echte' Stemplerinnen werden das schon verkraften *g*
Diesmal bekommen alle Gewinnerinnen die gleiche Art Verpackung - nur jeweils mit den entsprechenden Stempeln verziert ... also gibt's in nächster Zeit noch öfters solche Päckchen zu sehen ;) Das Schächtelchen ist recht einfach zu machen, aber mir gefallen Verpackungen in Form von Tags immer recht gut - sieht halt doch etwas anders aus, als eine einfache rechteckige Box.
Ich habe die Box aus weißem Fotokarton zugeschnitten, mit dem Weihnachts-Texthintergrund bestempelt und hellblau gewischt, genauso wie den Himmel über'm Motiv. Auf den Himmel kamen drei Glitzersternchen, als Schnee habe ich Stickles Frosted Lace aufgetragen und die Ränder sind mit Stickles Cinnamon beglitzert.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java (Motiv), Archival Coffee (Hintergrund), Memento Summer Sky zum Wischen
Stanzen: Spellbinders Labels

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne weihnachtliche Verpackung :D
Mir gefällt dieses non-cute Motiv sehr gut.

liebe Grüße
-Mel-

Gegi hat gesagt…

Huhu Betty,
Super in Szene gesetzt,
Schade das das W-Geschenk nicht bei mir eintrudelt.

LG NAtalie

angelika hat gesagt…

Tolle Verpackung und ich liebe diese Stempel jetzt schon!

lg angelika

Anonym hat gesagt…

Sieht ganz toll aus!! Hat irgendwie durch das Motiv was edles.
LG Silke

hellerlittle hat gesagt…

Wow, das sieht richtig edel aus und weihnachten darf auch ruhig glitzern und glimmern *gg
LG hellerlittle

Heidrun hat gesagt…

Ganz toll umgesetzt und so farbharmonisch

GGLG Heidrun

Linda hat gesagt…

Dat ist sehr schönes wheinachtsgeschenk
LG Linda

Micha hat gesagt…

Eine tolle Verpackung ist das geworden, gefällt mir sehr gut..und die Farbkombi ist auch wunderschön..

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Ach wie süß...hast Du toll gemacht!!
GLG MSBine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
ich freue mich schon sehr darauf. So werde ich auch gleich inspiriert. Danke nochmal! Die Verpackung ist wunderschön und wird von mir bestimmt nachgearbeitet werden.
LG Daniela

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön deine Geschenkverpackung, die sieht richtig klasse aus!

LG
Michaela

bastelkim hat gesagt…

Boa und schön wieder so ein schönes Sempelmotiv.
Frau weiß ja schon gar nicht mehr was sie kaufen soll. *g*
Liebe Grüsse Kim

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempelverpackung ist dir wieder super schön gelungen.
Du verschickst die Stempelchen immer mit sehr viel liebe.
Bis bald.
Lieben Gruß Nicole (Bienchen)

theras kartenblog hat gesagt…

Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen. Die Verpackung sieht sehr edel aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Tolle Verpackung. Ich werde die bestimmt auch für Weihnachten basteln. Schade, dass die Stempel nicht zu mir kommen....
:(

LG
Tinchen

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
da ich mir die tollen Stempel bei dir gekauft habe, kann ich die Verpackung nachbasteln :O)
Oh ich freue mich, denn sie sieht so toll aus !!!
Viele liebe Grüße.Dagmar