Mittwoch, 5. September 2012

Kleiner Gruß mit Ignaz-Igor

Eine Herbstkarte mit dem Igelchen unterm Fliegenpilz. Um den Igel herum wurden die Herbstblätter gestempelt und der orangene Cardstock ist mit dem Blätterhintergrund in grün bestempelt. Die Papierränder habe ich mit einem Distresser bearbeitet und die Nähte sind gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Memento Bamboo Leaves
Koloration: Distress Marker und Distress Nachfüller für Stempelkissen (rot)
Stanzen: Spellbinders Label und Oval, Nellie Snellen Blätter, EK Success Fotoecken

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karte ist wunderschön herbstlich. Der kleine Ignaz-Igor ist ja super süß.
LG Andrea

Petra A. aus V. hat gesagt…

So macht der Herbst Spaß. Der kleine Ignaz ist super
süß und die Farben einfach Klasse.
Die Karte ist Dir gut gelungen.
Liebe Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

Ach wie süüüüß!!!
GLG MSBine

papierelle hat gesagt…

Einfach zauberhaft!!
LG Gundi

Maren hat gesagt…

Eine richtig schöne herbstliche Karte hast du da gezaubert. Wunderschön.
LG Maren

mgoll88 hat gesagt…

Eine wunderschöne herbstkarte und der Blätterrand hat eine klasse Wirkung!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Eine richtig tolle Herbstkarte ist das.Die Farben passen wieder sooo schön zusammen.
LG Silke

Kreativmonster hat gesagt…

Sehr schöne Karte! Schön auch, dass du nicht schon direkt zum Winter/Weihnachten überghst, ich finde, der Herbst ist eine so schöne Jahreszeit und kommt immer zu kurz!
Liebe Grüße
Barbara

Farina hat gesagt…

Eine zauberhafte Herbstkarte.

LG Silvia

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht ganz entzückend aus.
LG Ilse(thera)

SilviA hat gesagt…

oh ist die Karte entzückend
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Schöne Karte, mir geht der Herbst immer so vorbei. Eigentlich beginnt für mich gleich immer der Winter.
LG
Anke