Montag, 10. September 2012

Mini-Grabsteinbox

Als ich beim letzten Einkauf in der Stelmpeloase diese Stanzschablonen sah, hatte ich gleich die Idee, meine Monsterklaue da rein zu setzen - also eingepackt und mitgenommen ;) Und da zu Halloween vor allem Nasch-Verpackungen gefragt sind,  habe ich eine kleine Box damit gebastelt. Die Klaue wurde auf Karteikarte gestempelt und mit der zweitgrößten  Form ausgestanzt. Durch Schatten aufmalen, habe ich versucht, die Monsterklaue plastischer wirken zu lassen. Um die Hand herum wurde mit Stempelfarbe gewischt und das Krakeleemuster, sowie Spinnennetze und Gruselspinne gestempelt.
Da die Abstände der Stanzformen zu groß sind, habe ich um die verwendete Form außen rum gezeichnet und sie zweimal für Vorder- und Rückseite der Box per Hand ausgeschnitten. Anschließend wurde ein Kartonstreifen passend gefalzt, bestempelt und dazwischengeklebt. Die Kanten habe ich schließlich noch mit weißer Stempelfarbe gewischt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black (Klaue) und Moonlight White, Memento Tuxedo Black und Flanel Grey, Archival Jet Black (Spinne)
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Tombstones

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Genial für Halloween, also mir gefällt´s!

LG,

Tanja

Martina hat gesagt…

suuuuper!!! echt gruselig!
lg martina

Sonny hat gesagt…

Schaurig schön :) !!!!

Liebe Grüße Sonny

Petra A. aus V. hat gesagt…

Das ist ja mal ne coole Verpackung. Richtig schön gruselig. Ich finds klasse.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

mega gtuselig...toll gemacht..die Spinne in der Ecke...iiiihh!!
GLG MSBine

Andrea hat gesagt…

Oh ist die schön gruselig.
LG Andrea

steinchen hat gesagt…

Hallo Betty, das sieht super spitze aus! Gefällt mir sehr.
LG Marion

Farina hat gesagt…

Boah, ja, das ist genau dein Ding.
Deine Halloween-Projekte sind einfach immer genial. Und wirklich gruselig.

LG Silvia

mgoll88 hat gesagt…

Boah das sieht ja mal genial aus.. wirklich fantastisch diese Box und dann noch diese giftgrüne Hand dazu...genial!!

LG
Michaela

Sonny hat gesagt…

Die Hand ist wirklich zum Gruseln!
Halloween kann kommen...
Gruss Sonny

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ist Dir super gut gelungen und sieht genial 3 D-mäßig aus. Bei Dir würde ich auch gerne mal Halloween vorbeischauen, grins =)

Liebe Grüße
Marie

Anonym hat gesagt…

Hast du wieder voll gruselig hinbekommen!

LG
Tinchen

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wieder toll von dir umgesetzt und echt gruselig !
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Da hast Du tolles gewerkelt.
Leider Halloween so gar nicht mein Ding.
LG
Anke