Freitag, 21. September 2012

Minisäckchen und die Gewinner

Heute habe ich noch mal zwei Nikolaussäckchen im Miniformat, bei denen ich den neuen Stiefel und den Schriftkreis jeweils als Hauptmotiv eingesetzt habe. Die neuen Stempel können ab Samstag früh im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Das kleinste Säckchen ist wieder aus dem zweifarbig strukturierten Karton entstanden, für das andere Säckchen habe ich hellbraunen Fotokarton mit dem Flöckchenhintergrund in Braun bestempelt. Ausgemalt ist mit Distress Farben.
Das Säckchen mit dem Stiefel ist diesmal als Box gestaltet, beim anderen habe ich wieder die Seitenteile der Vorlage weggelassen und den Boden gefaltet. Die Innenseite könnte man natürlich auch noch ein bisschen bestempeln, aber ich hab jetzt auf die Schnelle mal einfach nur einen Mini-Schokoniko auf der Innenseite angebracht.
Und weil ich sie jedes Jahr und immer wieder sehr nett finde, hier noch einmal alle drei Nikolaussäckchen zusammen. Die Zweige sind Stanzer von Martha Stewart, das 'Sternchen' beim Schriftkreis ist ein kleiner Floral Punch von Nellie Snellen.


Es freut mich sehr, dass wieder viel Interesse für meine Stempelmotive gezeigt und rege an den Vorschau-Verlosungen teilgenommen wurde, vielen Dank dafür und vor allem auch für die netten Zeilen dazu!

Folgende Bastlerinnen dürfen sich nun schon im September über ein kleines Weihnachts- bzw. Nikolausgeschenk freuen ;)

Kimba-Slydog
bekommt Pingi und Pengu samt Iglu und dem lieben Wintergruß

Stempelbavaria
erhält das Rentier mit Texthintergrund und Schriftkreis

Didi
gewinnt die Weihnachtslaterne, den Tannenzweig mit Zapfen und den Schriftzug

Zetti
wurde für den Winter-Uhu, den Schnörkel und 'Warme Wintergrüße' ausgelost

Schnueffelchen
darf sich über Sankt Nikolaus mit Stiefel und Schriftkreis freuen

Ich gratuliere den Gewinnerinnen und hoffe, sie werden viel Freude an ihren neuen Stempeln haben. Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Säckchen sehen klasse aus:-)

Ich gratuliere allen Gewinnerinnen und wünsche ihnen viel Spaß mit ihren Stempeln.Vielleicht bin ich ja beim nächsten mal eine der glücklichen !!??

LG Silke

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
erstmals möchte ich mich für die tolle Vorschau. Dann gratuliere ich noch ganz herzlich allen Gewinnerinnen. Und jetzt hüpfe ich durchs Haus ;-)
Mail folgt ...
LG Daniela

Doreen hat gesagt…

Die Säckchen sind echt wieder schön.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

LG Doreen

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und viel Freude mit den tollen Stempelchen.

Dann werde morgen mal durch den Shop spazieren.

LG
Anke

Zetti hat gesagt…

Juhu! Vielen Dank :-)

Mail ist unterwegs.

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

da hast Du wieder einmal toll gebastelt....sehr putzig!!!
GLG MSBine

Heidrun hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch an alle Gewinner - schau morgen mal nach den Stempelchen.

LG Heidrun

marlisa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!! Grüßle Marga

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, das gibt es doch nicht, ich hab gewonnen. Ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank!

LG
Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Na die Mini Säckchen sehen ja auch wieder klasse aus, tolle Werke sind das!!!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit den neuen Stempeln :D

Und dir, liebe Betty, danke für die klasse Vorschau und die Möglichkeit deine neuen Stempel zu gewinnen.

liebe Grüße
-Mel-

theras kartenblog hat gesagt…

Eine wundervolle Idee!
Ich bin wirklich begeistert.
LG Ilse (thera)

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Und Betty diese Säckchen sin zauberhaft!!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

oh mein gottích freue mich so sehr.....ich hab gewonnen.....vielen dank das mich jemand gezogen hat.....

gute nacht u nochmals liebe grüsse vom schnueffelchen :-)

freu spring hüpf

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Herzliche Glückwunsch an alle Gewinner.Ihr habt sehr schöne Stempelchen gewonnen.
Ja,und Betty die Mini-Säckchen sind der Hit.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

papierelle hat gesagt…

Auch die zwei neuen Säckchen sehen wieder toll aus!!
Glückwunsch allen Gewinnern!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere auch allen Gewinnerinnen herzlich (wenn auch ein wenig neidisch ;-)), wünsche ihnen aber viel Spaß damit.
Ich war gerade in deinem Shop, konnt nicht anders................
möchte doch auch sooooo tolle Säckchen für meine Lieben basteln können!

VlG Anke

Dagmar hat gesagt…

Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch mit euren neuen Schätzen und dir liebe Betty ein dickes Dankeschön für die Mühe,die du dir immer machst und die Möglichkeit, deine wunderschönen Stempel zu gewinnen.
Deine kleinen Säckchen sind wieder Klasse geworden :O)
Ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße.Dagmar
P.S. schaue auf alle Fälle am Wochenende noch in deinem Shop vorbei :O))))))))

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
vielen, vielen Dank für den tollen Gewinn. Ich freu mich riesig darüber.

Liebe Grüße
Didi

Susanne67 hat gesagt…

Halli Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle. Freu mich für euch.
Und werde jetzt dann gleich bestellen.
Die kleinen Nikolaussäckchen sind super schön und eine tolle Idee.

Lg und schönen Samstag
Susanne

Raupe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen
Gewinnern und viel Spass beim
Basteln mit den neuen Stempeln.
Vielleicht habe ich ja beim
nächsten Mal Glück.
Betty, Du hast wirklich schöne
Dinge gezaubert. Weiter so.
Viele Grüße
Raupe

Renate hat gesagt…

Guten Abend,
ich bin leider wieder nicht
dabei,ganz traurig bin ich,
aber allen Gewinnern wün- sche ich viel Spaß mit den
neuen Stempelchen, das tolle Säckchen habe ich im
letzten Jahr auch schon mal gebastelt, ist gut an-
gekommen,
LG Renate

Rosenfee hat gesagt…

Diese Nikolaussäckchen muss ich mir unbedingt merken ... total niedlich!

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Gewinnerinnen!

LG, Nora