Dienstag, 25. September 2012

Päckchen mit Weihnachtslaterne

Das Rentier-Päckchen von gestern ist schon mal sicher angekommen :) Bei den anderen weiß ich es noch nicht, aber auf jeden Fall sind inzwischen alle Vorschau-Gewinne unterwegs - natürlich auch das Päckchen mit der Weihnachtslaterne und Tannenzweig ;)
Diese Verpackung ist aus hellgelbem Fotokarton, den ich mit Tannenzweigen und Zapfen bestempelt habe. Beglitzert wurde mit Stickles Copper und ein paar Glitzersternchen durften mit drauf.
Und da man von vorne kaum was vom bestempelten Hintergrund sieht, hier noch die Rückseite der kleinen Box.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee (Hauptmotiv), Versamagic Hint of Pesto und Jumbo Java
Koloration: Distress Marker und Stempelkissen-Nachfüller (Rot)
Stanzen: Spellbinders Label, Nellie Snellen Weihnachtsstern und Blätter, Martha Stewart Zweig

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow ,sieht super schön aus.
LG Silke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ja, meins ist heute auch angekommen. Vielen Dank nochmal!!! *knuddel*

Die Verpackung für die Stempel ist auch sooo süß. Die werde ich wohl mal nachbasteln.

Liebe Grüße,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Wunderschöner Augenschmaus :D

liebe Grüße
-Mel-

Linda hat gesagt…

Das ist wunderschön
LG lInda

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Stimmung kommt mit Deinem Tag auf,,,super!!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Betty, klasse idee, gefällt mir sehr gut, mal was anderes
lg gertrude

AS KreativWelt hat gesagt…

Die kleine Geschenkbox ist toll geworden; vor allem die Stempel gefallen mir supergut!!

LG Antje

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Verpackung sieht auch toll aus. Hab nochmals vielen Dank für den Gewinn, habe mich sehr gefreut. Die Stempelchen warten nur noch eingeweiht zu werden ;-)
LG Daniela

Rosenfee hat gesagt…

Woooooooow, die Verpackung ist Dir wieder super gelungen ... superschön gemacht! *schwärm*

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Also die Tannenzweige und die Zapfen kommen echt klasse raus! Gefällt mir supergut!

LG
Tinchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dieses wunderschöne Geschenkpäcken ist heute angekommen (mit allen anderen Dingen). Ganz vielen lieben Dank dafür. Es war heute schon fast wie Weihnachten. Und ich freu mich schon riesig darauf diese tollen STempel auszuprobieren.
Ganz liebe Grüße
Didi (Diana)

erzibügelchen hat gesagt…

Schwärm`, wie wunderschön! Der Tannenzweig mit den kleinen Zapfen ist mein Favorit!
Da kann man bestimmt viele schöne Sachen machen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Jetzt ist es aber erst mal Herbst, für mich zu früh, um an Weihnachten zu denken. Deine Geschenke für die Gewinnerinnen sind jedoch herzallerliebst!
Glückwunsch an alle!

Liebe Grüße Gaby

Farina hat gesagt…

Oh ja, das sieht richtig schön aus. Da kann sich die Gewinnerin noch mehr freuen.

LG Silvia

P.S.: übrigens Glückwunsch an den Sohnemann

Anonym hat gesagt…

Richtig, richtig super und edel!
Einfach wunderschön! Liebe Grüße Lisa - Feenstaub

Dagmar hat gesagt…

Oh Betty, ist das schön gestaltet.Na wenn sich da die Gewinnerin nicht freut, dann weiß ich auch nicht. Ganz toll !!!
Viele liebe Grüße.Dagmar