Freitag, 28. September 2012

Pinguin-Päckchen

Das Päckchen für Nicole, die Gewinnerin der Pinguin-Stempel, ist inzwischen auch schon längst angekommen. Wie schon erwähnt, bekamen alle Vorschau-Gewinnerinnen die gleiche Box, nur jeweils anders ausgestaltet.
Nicole hatte den Stempel 'Pingi und Pengu' und das Iglu gewonnen. Allerdings ist die Verpackung nicht sehr groß und so hat nur Pingi mit dem Iglu Platz darauf gefunden. Pingi und das Iglu sind ausgeschnitten und mit Abstandspads angebracht. Den Motivhintergrund habe ich mit hellblauer Stempelfarbe gewischt und, genauso wie den gestanzten Tannenbaum, mit dem Flöckchenhintergrund bestempelt und weiß embosst.
Der rote Fotokarton wurde mit dem neuen Winterschnörkel bestempelt und ebenfalls weiß embosst - so kommen die Schnörkel besonders gut zur Geltung.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black (Motive), Versamark zum Embossen, Memento Summer Sky zum Wischen
Koloration: Copics

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wie hübsch...und die Schnörkel.kommen toll zur Geltung!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Wow Betty, das ist eine super süße Verpackung. Durch das embossen kommen die Flocken und die Schnörkel super schön zur Geltung.
Der Pinguin ist auch herzallerliebst.
LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

OHHHH,NEIIIIIIN !!!!!! wie süüüüüüß!!!Mal wieder ein tolles Werk von dir :-)
LG Silke

SilviA hat gesagt…

wie entzückend sind diese Boxen mit den lieben Pinguin
lg SilviA

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Betty!
Das Pinguin-Päckchen sieht super süß aus - ein tolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

ich glaub die Pinguine muss ich mir doch noch holen ... Du verführst mich grade wieder. *lach*
Superniedlich gemacht, die Stempelverpackung!

LG und ein schönes WE,
Nora

Andrea hat gesagt…

Oh ist der süß der kleine Pinguin.
LG Andrea

Susanne67 hat gesagt…

Hallo Betty,

die Pinguverpackung finde ich super süß und der Schnörkelstempel auf rot sieht super aus.
Danke für deine tollen Ideen.

Lg und schönes Wochenende
Susanne

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein großartiges Päckchen, sieht wirklich super aus mit dem Hintegrundstempel und dann noch das süße Motiv - ein klasse Werk!

LG
Michaela

gartenpauli hat gesagt…

Du bist eine richtige Verführerin! Kein Wunder, daß bei solchen Vorgaben der Wunsch "will haben" sehr groß ist. Ich will ja auch haben und habe deshalb auch schon bestellt. Jetzt hoffe ich halt, dass der Postbote sich bald bei mir blicken lässt!

Lebe Betty, ich wünsch mir von dir noch viele niedliche Stempelchen und weiterhin so tolle Anregungen!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit Klein-Hugo

Angela

Casi hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung. Der Hintergrund sieht wieder so super aus und das Motiv ist eh total knuffig!

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Bezaubernde Verpackung :D

liebe Grüße
-Mel-

Paula hat gesagt…

Hallo Betty!
Die Boxen sind dir sehr gut gelungen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Paula

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder eine ganz tolle Verpackung von Dir.
Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Betty, die Verpackung ist echt schön geworden. Die Schnörkel sehen wirklich toll aus.