Samstag, 8. September 2012

Rose und Punkte

Da mir das bei der Pustesternchen-Karte gut gefallen hatte, habe ich auch hier für das Motiv Glossy Papier mit Alcohol Ink eingefärbt und auf das selbstgefärbte Hintergrundpapier Punkte mit Hilfe einer Schablone gewischt. Da diese Karte ein bisschen mehr Aufteilung hat, haben mir in diesem Fall die Punkte ausgereicht und mussten nicht überstempelt werden ;) Um's noch etwas mehr aufzulockern, wurden die schwarzen Papierkanten mit weißem Gelstift betupft.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black
Stanzen: Spellbinders Ovale, EK Success Bordüre

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
eine wunderschöne Karte. Die Farben passen prima zusammen und es kommt eine schöne Marmonie rüber.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Auch hier hast du wieder eine ganz tolle Farbkombi ausgesucht:
Sieht super aus deine Karte:-)
LG Silke

Anonym hat gesagt…

eine sehr hübsche Karte hast Du da gemacht..edel!!!
GGlG MSBine

Raupe hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
Die Farben passen gut zusammen.
Die Karte sieht sehr edel aus.
Viele Grüße

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Klasse Karte - tolle Farbkombi!
LG Andrea

Blulie hat gesagt…

eine sehr edle Karte in schönen Farben

lG Petra