Dienstag, 4. September 2012

Und wieder im Chan Luu Style

Ein weiteres Armband im Chan Luu Stil. Verwendet habe ich dafür 6 mm Polarperlen.
Diesmal sind ein paar hellblaue Perlen dabei und als Verschluss habe ich einen Metallknopf  angebracht - so passt's prima zu Jeans ;)

Kommentare:

kreative Friesin hat gesagt…

Hallo Betty,

das Armband sieht richtig gut aus. Gefällt mir total gut. Ist der schwarze Faden aus Baumwolle?
Ich habe für meine Nichte eins im Shamballa-Style geknüpft auch mit einem Baumwollfaden, aber leider kann man da die Enden nicht verschmelzen. Hab dann etwas Kleber genommen, sieht aber nicht wirklich so gut aus. Hast du vielleicht einen Tipp für mich?

LG, Birgit

Anonym hat gesagt…

OH Betty,das ist ja ein super tolles Armband geworden:-)Mach weiter so:-)
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Wow...so schöööön!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes Schmuckstück :D

liebe Grüße
-Mel-

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,
das hast du supi gemacht! So eins hätt ich auch gern! Ich glaub, ich muss das mal ausprobieren, weiß nur nicht, ob ich da die Geduld hab. Was nimmt man denn da für eine Kordel?


LG
Tinchen