Donnerstag, 13. September 2012

Vampirlady-Schenki

Meine Tante hat im Oktober Geburtstag und meine Oma war diesmal schon sehr zeitig dran und bat mich eine kleine Box zu machen. Ich hatte noch ein paar andere zur Auswahl, aber Oma hat tatsächlich auch die ausgewählt, die ich speziell neu gemacht habe. Auch wenn meine Tante nun 71 Jahre alt wird, ist meine Oma der gleichen Meinung wie ich, dass ihr diese Verpackung gut gefallen wird ;)
So eine Box habe ich vor einigen Jahren schon mal gemacht und hatte noch eine ausgedruckte Vorlage dazu - leider weiß ich nicht mehr, woher sie stammt. Ich habe die Box aus lila Fotokarton zugeschnitten, mit dem Granitmuster in schwarz und weiß bestempelt und die Kanten mit schwarzer Stempelfarbe gewischt. Um das Motiv herum wurde mit lila Stempelfarbe gewischt.
Zu den Bändern wurde noch ein Fledermaus-Charm mit drangehängt, die Blumenmitten und Blätter wurden beglitzert und viele Glitzersteinchen gab's auch noch dazu.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White, Memento Grape Jelly
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Oval, Nellie Snellen Blumen und Blätter

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein Traum... ich liebe lila und das Motiv finde ich auch genial, wirklich ein wunderschönes Werk!

LG
Michaela

mona hat gesagt…

Wow Betty, die Box ist wunderschön geworden. Da wird sich deine Tante bestimmt sehr darüber freuen.

LG
mona

sistersscrapandcake hat gesagt…

Questa scatola è stupenda e la vampiretta colorata benissimo.

Petra A. Aus V. hat gesagt…

Du bist ein Ass, Betty! Die Box ist Super schön. Und die vivian ist klasse.
Liebe Grüsse Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich war lange nicht hier schaue jetzt aber wieder regelmäßig vorei.
Es ist der Hammer was du wieder in der letzten Zeit gezaubert hast.
TOLL.Ich bin Baff.Leider vermisse ich etwas;)) Was macht denn Hugo?
Der kleine Racker hällt euch bestimmt auf Trab.
Liebe GrüßeNicole (Bienchen)

Anonym hat gesagt…

das hast Du wunderschön gemacht,,,tolle Farben!!
GLG MSBine

Stephie hat gesagt…

Wirklich wieder wunderschön!!

Liebe Betty, ich habe eine Frage. Gibt es dieses Jahr auch wieder neue Weihnachtsstempel bei Dir??

Lieebe Grüße
Stephie

Anonym hat gesagt…

Sehr schön dein Schenki.
Die Farbkombi wieder mal super:-)
LG Silke

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

über Deine Gestaltungsideen staun ich auch jedesmal ... da passt wieder eins zum anderen! Das Motiv ist zwar jetzt nicht so ganz mein Fall aber wenn ich mir die spitzen Zähne und Ohren und auch die Dracula-Flügel wegdenke *grins* find ich die Box total Klasse!

LG, Nora